Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2013, 13:27
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich noch an einen Patch für BF3? 4 Monate vor dem BF4-Release? Poor you...
Ich habe nicht gesagt, dass ich an sowas glaube. Ich habe gesagt, dass es möglich sei - das ist ein Unterschied. Das "Poor you..." gebe ich darum mal an dich weiter.


Man sollte eine Sache ganz schnell kapieren: Wenn man Vorhersagen macht, dann liegt man regelmäßig daneben. Wenn man Vorhersagen macht und beispielsweise enttäuscht ist, dann sind die oft negativ und man liegt oft noch weiter daneben als normal. Darum mache ich keine Vorhersagen ohne Informationen. Und ich mache schon gar keine Vorhersagen der Marke "Das wird nicht passieren", wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist. Wenn man dazu noch massig Vorhersagen versemmelt hat, sollte man vielleicht lieber ganz damit aufhören.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schreib lieber ne News. Wofür bezahlt EA und somit wir dich eigentlich!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir aber der Gedanke an so eine Kolumne...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...