Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2013, 13:16
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde?
Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert?

btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum?
Dass der Support nicht eingestellt wurde heißt nur, dass irgendwann mal ein Patch kommen kann. Mehr heißt sowas nicht.
Bis jetzt ist allerdings noch kein Patch angekündigt. Wir werden wohl oder übel abwarten müssen - und wenn mal ein Patch kommen sollte, dann weiß ich ganz genau, wem ich was ganz Nettes sage. Dem Gummikaktus zum Beispiel.

Fahrzeug-Physik in Battlefield 4 und rutschende Panzer. Hm. Im E3-Stream ist mir nie was aufgefallen. In den ganzen Youtuber-Videos von der E3 ist mir auch nichts aufgefallen. Man kann davon ausgehen, dass sie das gefixt haben. Und mehr darf ich nicht sagen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...