- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 13:31
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, wo genau habe ich gesagt, dass man bei der Patchpolitik EIN MAL positiv überrascht wurde?
[...]wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist.[...]

Was genau meintest du sonst damit?
 
Alt
30. June 2013, 13:32
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
[...]wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist.[...]

Was genau meintest du sonst damit?
Ich meinte damit einen Patch für ein Battlefield in letzter Zeit, der nach dem Launch von Battlefield 3 herauskam. Das war für Bad Company 2 der Fall.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:34
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Problem ist, dass BF3 definitiv noch Patche braucht, das wissen wir alle und da bisher keine mehr kamen, glaube ich nicht dass noch welche kommen werden!

Wer sich da also ernsthaft noch darüber Gedanken macht was genau der nächste BF3 Patch bringt tut mir halt irgendwie Leid, weil es fast sicher ist, dass nicht mehr kommt.

Das hat auch nicht mit NostradamusEffekt oder irgendeiner Voraussagung zu tun, wenn ich nicht mehr daran glaube und mir die Leute leid tuen die daran glauben dass da noch was kommt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 13:35
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich meinte damit einen Patch für ein Battlefield in letzter Zeit, der nach dem Launch von Battlefield 3 herauskam. Das war für Bad Company 2 der Fall.
Ich dachte, wir reden hier von BF3.

Diesbezüglich wäre das Beispiel BF2 übrigens viel passender gewesen. Damals haben sie den 1.5er Patch sogar erst im Jahr 2010 veröffentlicht, 5 Jahre nach Release. Aber damals gab es auch noch kostenlose, tolle Maps, die nachgeliefert wurden. Heute zahlt man für Mappacks aka "DLCs" 15 Euro.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
30. June 2013, 13:36
 #25 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,Project Reality anyone?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2013, 13:37
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute zahlt man für Mappacks aka "DLCs" 15 Euro.
Du lügst, wir wissen alle, dass DICE für Mappacks kein Geld verlangt
Jolka248, Mopelt, Thouson and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 13:38
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du lügst, wir wissen alle, dass DICE für Mappacks kein Geld verlangt


Ich krieg gleich sowieso um die Ohren gehauen, dass die DLCs natürlich noch tolle neue spielerische Inhalte (Gunship! Mobile Artillerie! Die Armbrust! Plünderer!), krasse Waffen und fette Assignments beinhaltet haben...
Jolka248, Mopelt, Thouson and 2 others like this.
 
Alt
30. June 2013, 13:40
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du lügst, wir wissen alle, dass DICE für Mappacks kein Geld verlangt
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Ich krieg gleich sowieso um die Ohren gehauen, dass die DLCs natürlich noch tolle neue spielerische Inhalte (Gunship! Mobile Artillerie! Die Armbrust! Plünderer!), krasse Waffen und fette Assignments beinhaltet haben...
Nö. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Doofe und platte Sprüche klopfen - die zwar keinen Realitätsbezug haben - gehört bei einigen Menschen anscheinend dazu. Und das macht ihr grade wunderbar. Ganz toll und ganz großes Kino. Dazu Zombie-Liking und alles - beeindruckend. Wirklich schwer beeindruckend und genau das, was zu erwachsenen Menschen oder sogar Staff-Membern gehört. Das macht ihr wirklich fein.

Haters gonna hate, Cyclejerkers gonna cyclejerk.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:42
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Ich krieg gleich sowieso um die Ohren gehauen, dass die DLCs natürlich noch tolle neue spielerische Inhalte (Gunship! Mobile Artillerie! Die Armbrust! Plünderer!), krasse Waffen und fette Assignments beinhaltet haben...
Aber, aber....das waren doch tolle Innovationen.
Denk nur daran wie viele etliche Stunden wir damit verbracht haben die Aladinbank zu plündern. Das war ein völlig neues Spielerlebnis.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nö. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Doofe und platte Sprüche klopfen - die zwar keinen Realitätsbezug haben - gehört bei einigen Menschen anscheinend dazu. Und das macht ihr grade wunderbar. Ganz toll und ganz großes Kino.

Dazu Zombie-Liking und alles - beeindruckend. Wirklich schwer beeindruckend und genau das, was zu erwachsenen Menschen oder sogar Staff-Membern gehört.

Haters gonna hate, Cyclejerkers gonna cyclejerk.
Zombieliking. Ach ich liebe dieses dumme Geschwätz.

Den Like bekommt er einfach weil er recht hat.
Thouson and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2013, 13:43
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nö. Dazu ist mir die Zeit zu schade.
Haters gonna hate, Cyclejerkers gonna cyclejerk.
Ich hate nicht, ich stelle fest. Ich feier eben nicht jeden Scheiß, den wir vorgesetzt bekommen.

Deal with it. Und wenn du nicht willst, dass man dich als Fanboy bezeichnet, solltest du mich nicht als Hater bezeichnen. 500 Stunden BF3 und jede Menge Spaß sprechen dagegen. Was noch lange nicht heißt, dass ich keine Kritik üben darf, auch wenn du die Augen vor dem ganzen Dreck verschließt, den man uns teuer verkauft hat.
 
Alt
30. June 2013, 13:44
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nö. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Doofe und platte Sprüche klopfen - die zwar keinen Realitätsbezug haben - gehört bei einigen Menschen anscheinend dazu. Und das macht ihr garde wunderbar. Ganz toll und ganz großes Kino.

Haters gonna hate, Cyclejerkers gonna cyclejerk.
Stimmt, hat absolut keinen Realitätsbezug, wenn DICE sagt dass man Mappacks kostenlos raushaut....
Sorry, ganz toll und ganz großes Kino ist das was DICE da macht... 4 Waffen und einen Modi reinhauen und dann sind die 15€ völlig gerechtfertigt, wenn man am Releasetag wieder Sprüche raushaut "Wir verlangen kein Geld für mappacks, unsere DLC's bieten ein völlig sensationelles Spielerlebnis, welches noch nie zuvor exestierte"

Ich hab absolut kein Problem damit die 15€ zu zahlen, die sollen mir aber keinen Müll erzählen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu Zombie-Liking und alles - beeindruckend. Wirklich schwer beeindruckend und genau das, was zu erwachsenen Menschen oder sogar Staff-Membern gehört. Das macht ihr wirklich fein.

Fällt mir gerade echt nichts mehr zu ein...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 13:44
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hate nicht, ich stelle fest. Ich feier eben nicht jeden Scheiß, den wir vorgesetzt bekommen.
Natürlich. Mache ich auch so. Darum habe ich auchn ein Problem mit deinen letzten Postings und feiere sie nicht.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Stimmt, hat absolut keinen Realitätsbezug, wenn ich sage dass DICE Mappacks kostenlos raushaut....
Sorry, ganz toll und ganz großes Kino ist das was DICE da macht... 4 Waffen und einen Modi reinhauen und dann sind die 15€ völlig gerechtfertigt, wenn man am Releasetag wieder Sprüche raushaut "Wir verlangen kein Geld für mappacks, unsere DLC's bieten ein völlig sensationelles Spielerlebnis, welches noch nie zuvor exestierte"

Ich hab absolut kein Problem damit die 15€ zu zahlen, die sollen mir aber keinen Müll erzählen.
Hmkay. Ein Spielerlebnis wie auf Karkand gab es im Main Game nicht. Armored Kill? Das ist eine Klasse für sich und es sidn die einzigen Maps, die wirklich vollkommen für 64 Spieler geeignet sind. Close Quarters? Naja - habe ich in Battlefield auch noch nicht erlebt. End Game mit CTF war auch was Neues; Aftermath mit den schönen Stadtmaps hat wirklich an Karkand erinnert. Da ist also einiges an Neuem zusammengekommen. Da bleiben also vier neue Erfahrungen in den DLCs. Dazu neue Fahrzeuge, neue Waffen - das sind sicher mehr als reine Mappacks gewesen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. June 2013 um 13:50 Uhr).
 
Alt
30. June 2013, 13:45
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich. Mache ich auch so. Darum habe ich auchn ein Problem mit deinen letzten Postings und feiere sie nicht.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hate nicht, ich stelle fest. Ich feier eben nicht jeden Scheiß, den wir vorgesetzt bekommen.

Deal with it. Und wenn du nicht willst, dass man dich als Fanboy bezeichnet, solltest du mich nicht als Hater bezeichnen. 500 Stunden BF3 und jede Menge Spaß sprechen dagegen. Was noch lange nicht heißt, dass ich keine Kritik üben darf, auch wenn du die Augen vor dem ganzen Dreck verschließt, den man uns teuer verkauft hat.
Damit's nicht untergeht.
 
Alt
30. June 2013, 13:47
 #34 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Stimmt, hat absolut keinen Realitätsbezug, wenn DICE sagt dass man Mappacks kostenlos raushaut....
Sorry, ganz toll und ganz großes Kino ist das was DICE da macht... 4 Waffen und einen Modi reinhauen und dann sind die 15€ völlig gerechtfertigt, wenn man am Releasetag wieder Sprüche raushaut "Wir verlangen kein Geld für mappacks, unsere DLC's bieten ein völlig sensationelles Spielerlebnis, welches noch nie zuvor exestierte"

Ich hab absolut kein Problem damit die 15€ zu zahlen, die sollen mir aber keinen Müll erzählen.
Diese Diskussion ist hundert Jahre alt.
Wir brauchen uns nicht jeden Tag wieder neu drüber aufregen,diese Marketing-Sprüche sind scheisse,aber ist halt so.
Deal with it.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2013, 13:51
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist hundert Jahre alt.
Wir brauchen uns nicht jeden Tag wieder neu drüber aufregen,diese Marketing-Sprüche sind scheisse,aber ist halt so.
Deal with it.
Trotzdem hat die Diskussion Realitätsbezug und es ist Fakt dass wir Recht haben... Die Aussage von DICE ist unnötig, sie haben diese Aussage kein einziges mal bei BF3 bewiesen, prahlen damit aber rum!
CTF oder GunGame sind echt keine super Innovativen Modi mit absolut neuem Spielerlebnis, nur weil es sie vorher nicht bei BF gab. Sie sind nett, ja, das st schön und gut, aber das geht mir bei allen Pulishern und Entwicklern auf den keks, dass alles als Weltwunder hingestellt wird!

Da lass ich mir doch kein Zombieliking, Realitätsfremdheit und anderen Müll unterstellen!
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 13:52
 #36 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich dachte, wir reden hier von BF3.

Diesbezüglich wäre das Beispiel BF2 übrigens viel passender gewesen. Damals haben sie den 1.5er Patch sogar erst im Jahr 2010 veröffentlicht, 5 Jahre nach Release. Aber damals gab es auch noch kostenlose, tolle Maps, die nachgeliefert wurden. Heute zahlt man für Mappacks aka "DLCs" 15 Euro.
Und das regt dich auf weil deine 15€ in Afrika fehlen *duck*
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 13:53
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Trotzdem hat die Diskussion Realitätsbezug und es ist Fakt dass wir Recht haben... Die Aussage von DICE ist unnötig, sie haben diese Aussage kein einziges mal bei BF3 bewiesen, prahlen damit aber rum!
CTF oder GunGame sind echt keine super Innovativen Modi mit absolut neuem Spielerlebnis, nur weil es sie vorher nicht bei BF gab. Sie sind nett, ja, das st schön und gut, aber das geht mir bei allen Pulishern und Entwicklern auf den keks, dass alles als Weltwunder hingestellt wird!

Da lass ich mir doch kein Zombieliking, Realitätsfremdheit und anderen Müll unterstellen!
Dann schauen wir nochmal auf meine Antwort zu deinem Gerede über die DLCs...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hmkay. Ein Spielerlebnis wie auf Karkand gab es im Main Game nicht. Armored Kill? Das ist eine Klasse für sich und es sidn die einzigen Maps, die wirklich vollkommen für 64 Spieler geeignet sind. Close Quarters? Naja - habe ich in Battlefield auch noch nicht erlebt. End Game mit CTF war auch was Neues; Aftermath mit den schönen Stadtmaps hat wirklich an Karkand erinnert. Da ist also einiges an Neuem zusammengekommen. Da bleiben also vier neue Erfahrungen in den DLCs. Dazu neue Fahrzeuge, neue Waffen - das sind sicher mehr als reine Mappacks gewesen.
Interessant. Jetzt musst du mir erklären, wo du genau mit dem "Es sind doch nur Mappacks!" Recht hast.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:53
 #38 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Trotzdem hat die Diskussion Realitätsbezug und es ist Fakt dass wir Recht haben... Die Aussage von DICE ist unnötig, sie haben diese Aussage kein einziges mal bei BF3 bewiesen, prahlen damit aber rum!
CTF oder GunGame sind echt keine super Innovativen Modi mit absolut neuem Spielerlebnis, nur weil es sie vorher nicht bei BF gab. Sie sind nett, ja, das st schön und gut, aber das geht mir bei allen Pulishern und Entwicklern auf den keks, dass alles als Weltwunder hingestellt wird!

Da lass ich mir doch kein Zombieliking, Realitätsfremdheit und anderen Müll unterstellen!
Diskutiert das doch bitte in einem Extra-Thread!
Ich komme mir vor wie ein Alzheimerpatient mit klaren Momenten,irgendwoher kenn ich den ganzen Kram schon.


PS: Meine Meinung:
Ja,die DLC's spielen sich alle sehr unterschiedlich,und ja dieses Geschwätz aus DICE's Marketingabteilung nervt tierisch.
Aber müssen wir das wirklich zum drölf-hundertsten mal im NT durchkauen?
ARK0047 and Bk_1mm3l like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2013, 13:56
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Interessant. Jetzt musst du mir erklären, wo du genau mit dem "Es sind doch nur Mappacks!" Recht hast.
Das ist deine persönliche Meinung, mehr nicht.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
PS: Meine Meinung:
Ja,die DLC's spielen sich alle sehr unterschiedlich,und ja dieses Geschwätz aus DICE's Marketingabteilung nervt tierisch.
Aber müssen wir das wirklich zum drölf-hundertsten mal im NT durchkauen?
Nein, es reicht auch jetzt. Ich will nur nie wieder irgendwas von einem BF3-Patch hören, der uns allen die ersehnte Erlösung verspricht.
 
Alt
30. June 2013, 14:01
 #40 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Origin down?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav