- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2013, 18:07
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schlechte Umsetzung?
Unbalanced?
Generelle Casualisierung der Serie?
Fokus immer noch auf Technik statt Gameplay?
Mapdesign, dass keine sinnvolle Nutzung zulässt?

Es sind die Dinge um das Spiel, nicht der Commander selbst.


1. Der Commander wird nicht 1zu1 aus BF2 Übernommen.
2. Geht auch gar nicht, weil komplett anderes Spiel.
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
ArcherV, joja11, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 18:12
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
Du hast gefragt wie DICE dafür verantwortlich sein kann, dass der Commander Mist baut... Bitte sehr, du hast deine Antwort bekommen.
Ich habe nie behauptet dass automatisch das Spiel schuld ist, das ist nämlich jetzt unfair zu behaupten, dass ich sagen würde dass automatisch der Entwickler schuld ist. Aber das Spiel ist nunmal die erste Station, bei der alles richtig sein muss. Wenn das Spiel den Commander nicht gut hergibt und ihn auf welche Art auch immer verhaut, dann kann der Spieler nichts dafür.

Wenn DICE etwas gut hinbekommt, so dass es nutzbar ist und er dann trotzdem unnötig ist, weil einfach die Spieler schuld sind, dann bleibt nurnoch zu sagen "Nice try Dice, but they don't need or use it "
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. June 2013, 18:17
 #83 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn sie den Commander ungefähr,ich betone ungefähr,so hinbekommen wie in
2142 sehe ich überhaupt keine Gefahr einer Sinnlosigkeit dieses Features.

Bei BF2 kann ich net viel mitreden.In 2142 hat er Spass gemacht,solang das Team mitzog.

Über Casualgamer,welche damit überfordert wären,mach ich mir gar keine Gedanken.Die gab es früher wie heute.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 18:18
 #84 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das die, die den Kommander nicht wollen Bobs sind? Ist es nicht eher umgekehrt?

Ich will gar nicht wissen, wie viele Kills ich schon gemacht habe weil ich Gegner mit meinem SQ umgehe und von hinten ab-farme.
Dieses taktische Umgehen etc. ist doch dann dank WH von ob nicht mehr möglich.

Und durch was sterbe ich in BF3? Durch Skill, Luck oder die Masse der Gegner.
Aber nicht dadurch das ein dickes Kind auf einem Ipad herumtatscht. Und irgendwelche Killstreaks/entschuldigung Flagstreags abfeuert.

Außerdem stelle ich mir das nach wie vor ziemlich mies fürs verlierende Team vor.
Spielst du in einem Guten Team, endet es doch so das du alle Flaggen hast und der Gegner nicht mehr aus der Base kommt.
Mit Commander hast du dann auch noch UAV, Gunship und weiß Gott was oben. Also noch weniger Chancen fürs Bobteam sich doch frei zu spielen.

Viele haben doch mit COD aufgehört weil sie öfter durch Helicopter sterben als durch die Gewehre, das können der Gegner.
Und dank Kommander erlebt man dann genau das in BF?

Muss ich nicht haben.

Außerdem hab ich keine Lust gut am Boden zu spielen, ohne Commander hätte es für den Sieg gereicht, aber weil der Commander Keffin Großkreutz´erster Sohn ist, scheißt man doch noch ab weil der nix drauf hat außer Zahnbelag.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. June 2013, 18:19
 #85 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn sie den Commander ungefähr,ich betone ungefähr,so hinbekommen wie in
2142 sehe ich überhaupt keine Gefahr einer Sinnlosigkeit dieses Features.

Bei BF2 kann ich net viel mitreden.In 2142 hat er Spass gemacht,solang das Team mitzog.

Über Casualgamer,welche damit überfordert wären,mach ich mir gar keine Gedanken.Die gab es früher wie heute.
Man muss dazu sagen das damals 2142 sicher weniger Vollpfosten Gespielt haben wie heutzutage, ich will jetzt nicht die Aktuelle Generation von Zocker miss machen aber es gibt unwahrscheinlich viele die geistig noch nicht reif genug sind so ein Spiel zu Spielen.
playlessNamer and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. June 2013, 18:20
 #86 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und durch was sterbe ich in BF3? Durch Skill, Luck oder die Masse der Gegner.
Ich gebe dir teilweise recht, aber bei dem Satz musste ich so hart lachen
Also ganz objektiv betrachtet sterbe ich in locker 20-30% der Fällen durch Randommist, dann ganz viel anderes Zeug welches teilweise auch Random sein könnte wenn man so will. aber der wirklich kleinste Anteil davon ist Skill. Masse der Gegner okay, das kommt vor allem bei Rush häufig vor, aber bei CQ eher weniger.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. June 2013, 18:21
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Man muss dazu sagen das damals 2142 sicher weniger Vollpfosten Gespielt haben wie heutzutage, ich will jetzt nicht die Aktuelle Generation von Zocker miss machen aber es gibt unwahrscheinlich viele die geistig noch nicht reif genug sind so ein Spiel zu Spielen.
Ich glaube das hat nichts mit geistiger Reife und auch nicht wirklich mit Dummheit zu tun. Es geht eigentlich nur um Egoismus.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 18:24
 #88 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube das hat nichts mit geistiger Reife und auch nicht wirklich mit Dummheit zu tun. Es geht eigentlich nur um Egoismus.
Jaa das sicher auch aber wie viele mall ist es jedem von uns schon Passiert das wir neben einen Supporter stehen und Ammmmmmmoooooooooooo schreien und er blickt es nicht, ist ja nicht so das er keine Punkte dafür bekommt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. June 2013, 18:29
 #89 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
Ich verstehe gar nicht was die Aufregung soll.
Die Vorzeichen stehen gut, dass der Commander super wird.
Falls nicht kann man ihn abschalten. Alles gut!

Warum jetzt wider einige schreien, dass nur "Noobs" mit oder nur "Noobs" ohne Commander spielen werden. Ober das der Commander nichts werden kann da es zu viele "Noobs" gibt verstehe ich nicht.
Aber dummes Geschwätz über den ach so hohen spielerischen Anspruch von Battlefield gehört wohl seit jeher zu Reihe.

ABER:
Dumme Spieler gab es schon immer und wird es auch immer geben. Und auch Spieler die absichtlich anderen den Spaß verderben wollen gehören im Internet zum Alltag.
SOLLTE also irgendetwas schieflaufen ist das IMMER die Schuld der Programmierer.
 
Alt
29. June 2013, 18:30
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Jaa das sicher auch aber wie viele mall ist es jedem von uns schon Passiert das wir neben einen Supporter stehen und Ammmmmmmoooooooooooo schreien und er blickt es nicht, ist ja nicht so das er keine Punkte dafür bekommt.
Die Frage ist nun wirklich, ob er es nicht schnallt oder ob es ihm einfach scheiß egal ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 18:33
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
SOLLTE also irgendetwas schieflaufen ist das IMMER die Schuld der Programmierer.
So kann man auch ausdrücken wenn man unbedingt ein schwarzes Schaf sucht oder einfach geradlinig denkt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. June 2013, 18:36
 #92 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Frage ist nun wirklich, ob er es nicht schnallt oder ob es ihm einfach scheiß egal ist.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass 98% der Spieler geil auf billige Punkte sind und die sch**ß Taste drücken würden um X mal 20XP zu bekommen.

Die bemerken das einfach nur nicht.
Die Anzeigen sind zu klein und oft GAR NICHT zu sehen.
Das Symbol zum Widerbeleben ist viel größer und wird auch zuverlässiger eingebländet. Und ich werde sehr oft widerbelebt.
Daher meine Theorie.



@GummiKaktus:

Als Man der Wissenschaft denke ich IMMER "geradlinig".

Geändert von PS3-Besitzer (29. June 2013 um 18:41 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 18:37
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass 98% der Spieler geil auf billige Punkte sind und die sch**ß Taste drücken würden um X mal 20XP zu bekommen.

Die bemerken das einfach nur nicht.
Die Anzeigen sind zu klein und oft GAR NICHT zu sehen.
Das Symbol zum Widerbeleben ist viel größer und wird auch zuverlässiger eingebländet. Und ich werde sehr oft widerbelebt.
Daher meine Theorie.
Hm, also ich werde sehr selten wiederbelebt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 18:40
 #94 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, also ich werde sehr selten wiederbelebt.
Echt?
Wenn ich abnipple und weiß ein Medic steht hinter mir, dann habt der mich in 8 von 10 Fällen auf.

Ich muss aber dazusagen das ich viel Rush spiele. Da sind die Laufwege auch immer recht kurz.
Wie weit die Leute zu laufen bereit sind ist natürlich eine andere Sache.
 
Alt
29. June 2013, 18:52
 #95 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das die, die den Kommander nicht wollen Bobs sind?
Genau aus dem Grunde warum Hardcorespieler Bobs sind
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. June 2013, 18:53
 #96 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Ich freue mich schon aufs Barrett M82 .50 cal

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
29. June 2013, 18:57
 #97 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das muss man mir aber genauer erklären: Der Commander hat quasi die gleichen Features wie in BF2 und kann nicht gekillt werden. Wie genau soll DICE also dafür verantwortlich sein, wenn der Commander Mist baut?

Und ja: Ich will da jetzt eine sinnvolle Erklärung von Gummikaktus oder playless hören.^^
Ich wollte damit nichts bewerten. Ich meine lediglich, dass man zu 2142 Zeiten grundsätzlich zufrieden war mit den Leistungen der meisten Commander. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hab da jedoch so ein Gefühl, dass es in BF4 nur unfähige Commander geben wird in der allgemeinen Meinung. Sehr wahrscheinlich ist der Welt IQ dran Schuld dann welcher zu 2142 Zeiten noch nennbar höher lag.

btw, bei so nem bescheidenen Maplayout wie in BF3 Maps kann auch ein Commander nichts regeln. Ich bin atm am meisten auf weitere MP Maplayouts gespannt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. June 2013, 18:59
 #98 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass 98% der Spieler geil auf billige Punkte sind und die sch**ß Taste drücken würden um X mal 20XP zu bekommen.

Die bemerken das einfach nur nicht.
Die Anzeigen sind zu klein und oft GAR NICHT zu sehen.
Das Symbol zum Widerbeleben ist viel größer und wird auch zuverlässiger eingebländet. Und ich werde sehr oft widerbelebt.
Daher meine Theorie.



@GummiKaktus:

Als Man der Wissenschaft denke ich IMMER "geradlinig".
Das ist auch meine Theorie.
Und manchmal ist es den Leuten einfach auch egal, wie jolka
auch schon angedeutet hat.
Das hat mit Dummheit oder geistiger Reife überhaupt nix zu tun, eher mit der Einstellung, also in den meisten Fällen
zumindest, Ausnahmen gibt's natürlich.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
29. June 2013, 19:00
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
btw, bei so nem bescheidenen Maplayout wie in BF3 Maps kann auch ein Commander nichts regeln. Ich bin atm am meisten auf weitere MP Maplayouts gespannt.
Was hältst du denn von Siege?

Wahrscheinlich 360° Random.

Und über ein Metro Remake würdest du dich wohl freuen, weil es dir zu Folge ja die beste Map in BF3 ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:01
 #100 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
nicht wissen, wie viele Kills ich schon gemacht habe weil ich Gegner mit meinem SQ umgehe und von hinten ab-farme.
Dieses taktische Umgehen etc. ist doch dann dank WH von ob nicht mehr möglich.
pls... schonmal in den letzten 1 1/2 Jahren aufm Public Server gewesen?
Die Minimap intressiert Casuals einfach nicht. Da kannst du in noch so fettem rot markiert sein, die Gegner farmste trotzdem weg.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wenn es fett mitten aufm Bildschirm stehen würde es auch ignoriert werden würde.
Wenn man den Chat spammed intressierts ja auch keinen die lassen sich lieber alle abknallen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav