- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Interviews zu Single- und Multplayer - Inhouse & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interviews zu Single- und Multplayer - Inhouse & Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Interviews, Nominierungen, Videos, Inhouse & Community-Videos

Wir haben endlich wieder die Sonne gesehen und das Wochenende steht vor der Tür - zum absoluten Glück fehlt jetzt nur noch unsere aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der ruft der offizielle Twitter-Account zum Screenshot-Vergleich auf, es gibt gleich drei Interviews zu Levolution, Verbesserungen, Singleplayer und Fan-Reaktionen und Battlefield 4 staubt weitere Nominierungen für Preise von der E3 ab. Darüber hinaus verraten wir euch, ob und wie wir über andere DICE-Spiele und “FrostBite 3”-Spiele berichten werden; als Abschluss gibt es Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. June 2013, 13:04
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Dieses Singleplayer-gehabe geht mir mächtig auf den Sack, ich habe in BF3 aktuell rund 350h MP Spielzeit und gerade mal die erste Mission der Kampagne gespielt.

Die Zeit wäre tausend Mal besser in einzelne Coop-Missionen oder einfach komplett in den MP investiert

"Ja aber da gibt es Emotionen und so!"
Wenn ich Emotionen will frag ich meine Freundin, ob sie zugenommen hat, und zocke nicht Battlefield
 
Alt
28. June 2013, 13:06
 #3 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Kampagne einfach weglassen und besten MP der Welt machen, so wie bf2

Zu den News: Es ist doch ABSOLUT NIX NEUES DABEI!?!?!?
Trotzdem Danke!
 
Alt
28. June 2013, 13:12
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dieses Singleplayer-gehabe geht mir mächtig auf den Sack, ich habe in BF3 aktuell rund 350h MP Spielzeit und gerade mal die erste Mission der Kampagne gespielt.

Die Zeit wäre tausend Mal besser in einzelne Coop-Missionen oder einfach komplett in den MP investiert

"Ja aber da gibt es Emotionen und so!"
Wenn ich Emotionen will frag ich meine Freundin, ob sie zugenommen hat, und zocke nicht Battlefield
Wieso diese negative Einstellung?

Man engagiert schon richtige Schauspieler und betreibt einen professionellen, riesiegen Aufwand um einen guten Singleplayer abzuliefern.

Zudem spielte sich der SP von BF3 wie die verschiedenen showcase von Arma 3.^^

Jedoch gibt es jetzt eine richtige Story.

Angesichts den technischen Verbesserungen und dem Aufwand der betrieben wird können wir einen tollen Singleplayer erwarten.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kampagne einfach weglassen und besten MP der Welt machen, so wie bf2

Zu den News: Es ist doch ABSOLUT NIX NEUES DABEI!?!?!?
Trotzdem Danke!
Nope.

Tollen, facettenreichen Singleplayer abliefern und dann mit dem match-System um die Wette eifern wer eine Mission am besten meistert.
Lissandro, Hoschie50 and RushOr like this.
 
Alt
28. June 2013, 13:17
 #5 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn ich Emotionen will frag ich meine Freundin, ob sie zugenommen hat, und zocke nicht Battlefield
. . . made my Day!
Lissandro and Wilms like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. June 2013, 13:18
 #6 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Was ist eigentlich der genaue Grund, warum wir in BF3 keinen LAN-Modus haben ?

Und könnte man für BF4 evtl. damit rechnen, da der Fokus ja laut Dice mehr auf ESport liegt ? (Spectator, 5er Squads, etc.)
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
28. June 2013, 13:19
 #7 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso diese negative Einstellung?

Man engagiert schon richtige Schauspieler und betreibt einen professionellen, riesiegen Aufwand um einen guten Singleplayer abzuliefern.

Zudem spielte sich der SP von BF3 wie die verschiedenen showcase von Arma 3.^^

Jedoch gibt es jetzt eine richtige Story.

Angesichts den technischen Verbesserungen und dem Aufwand der betrieben wird können wir einen tollen Singleplayer erwarten.



Nope.

Tollen, facettenreichen Singleplayer abliefern und dann mit dem match-System um die wette eifern wer eine Mission am besten meistert.
Entschuldige wenn ich zu dumm bin. Aber was soll der vergleich mit einem Arma 3 Showcase, mit dem der Battlefield SP einfach schon aufgrund der Tiefgründigkeit beider Spiele nichts zu tun hat?

Das ist ja einfach sehr, sehr weit her geholt findest du nicht?
iLetYouBurn likes this.
 
Alt
28. June 2013, 13:20
 #8 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso diese negative Einstellung?

Man engagiert schon richtige Schauspieler und betreibt einen professionellen, riesiegen Aufwand um einen guten Singleplayer abzuliefern.

Zudem spielte sich der SP von BF3 wie die verschiedenen showcase von Arma 3.^^

Jedoch gibt es jetzt eine richtige Story.

Angesichts den technischen Verbesserungen und dem Aufwand der betrieben wird können wir einen tollen Singleplayer erwarten.

WTF??!? GUTEN SINGLEPLAYER!?! Die ersten Missionen sind CoD-Haft, nur halt Bombastischer.
Der SP wird ganz sicher besser als bf3, auch die Story mit den VIP befreien hört sich gut an. Das einzige gute war das Offene Feld bei der 1.Mission.
KI sag ich nix, ist ja ne Pre-Alpha und wahrscheinlich GoD-Mode.

Edit: Ist meine eigene Meinung.
Vielleicht wirds ja noch ein guter SP

Geändert von pilgo (28. June 2013 um 13:26 Uhr).
 
Alt
28. June 2013, 13:31
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
WTF??!? GUTEN SINGLEPLAYER!?! Die ersten Missionen sind CoD-Haft, nur halt Bombastischer.
Der SP wird ganz sicher besser als bf3, auch die Story mit den VIP befreien hört sich gut an. Das einzige gute war das Offene Feld bei der 1.Mission.
KI sag ich nix, ist ja ne Pre-Alpha und wahrscheinlich GoD-Mode.

Edit: Ist meine eigene Meinung.
Vielleicht wirds ja noch ein guter SP
Du meinst die Ausschnitte die wir nun bereits gesehen haben?

Bei dem 17-Minuten Gameplay und dem letzten Singleplayer trailer waren die Jungs vom Tombstone-Squad ja auch entweder auf der Flucht oder in einen Kampf verwickelt.

Jedenfalls bleibt keine Zeit für einen oscarverdächtigen Dialog wenn dich ein russisches Spezialkommando jagt. Kurze knackige Dialoge kombiniert mit den Muskelspielen der neuen Engine in Sachen Charakteranimationen machen da den Unterschied zu BF3.

Und die Szenerie mit der angeschlagenen Trägerkampfgruppe war grandios!

Dann noch tolle Zwischensequenzen, kein Wirwarr mehr dadurch das man bei der Sicht einer Person bleibt...

Einfach klasse.
 
Alt
28. June 2013, 13:37
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der genaue Grund, warum wir in BF3 keinen LAN-Modus haben ?

Und könnte man für BF4 evtl. damit rechnen, da der Fokus ja laut Dice mehr auf ESport liegt ? (Spectator, 5er Squads, etc.)
Es wurde zwar wegen den 5-Mann-Squads bereit's auf den E-Sport verwiesen. Jedoch wäre ich da sehr vorsichtig bevor man da zuviel rein-interpretiert.
 
Alt
28. June 2013, 13:38
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du meinst die Ausschnitte die wir nun bereits gesehen haben?

Bei dem 17-Minuten Gameplay und dem letzten Singleplayer trailer waren die Jungs vom Tombstone-Squad ja auch entweder auf der Flucht oder in einen Kampf verwickelt.

Jedenfalls bleibt keine Zeit für einen oscarverdächtigen Dialog wenn dich ein russisches Spezialkommando jagt. Kurze knackige Dialoge kombiniert mit den Muskelspielen der neuen Engine in Sachen Charakteranimationen machen da den Unterschied zu BF3.

Und die Szenerie mit der angeschlagenen Trägerkampfgruppe war grandios!

Dann noch tolle Zwischensequenzen, kein Wirwarr mehr dadurch das man bei der Sicht einer Person bleibt...

Einfach klasse.
WHAT? Die 2.Missionen waren CoD, nur Bombastischer -.-
 
Alt
28. June 2013, 13:42
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
WHAT? Die 2.Missionen waren CoD, nur Bombastischer -.-
Ich finde die Szenerien waren weitasu delikater. Da fand ich die Mission aus MW2 wo man in Washington gegen die russische Invasion kämpft (wo man mit dem Helikopter fliegt und das weiße Haus stürmt) weitwaus "brutaler".^^
Puncher96 likes this.
 
Alt
28. June 2013, 13:45
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kampagne einfach weglassen und besten MP der Welt machen, so wie bf2

Zu den News: Es ist doch ABSOLUT NIX NEUES DABEI!?!?!?
Trotzdem Danke!
Origin, Bildervergleich, FTW-Video - doch, ein paar neue Sachen gibt es schon. Nur die dicken Neuigkeiten fehlen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2013, 13:49
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde die Szenerien waren weitasu delikater. Da fand ich die Mission aus MW2 wo man in Washington gegen die russische Invasion kämpft (wo man mit dem Helikopter fliegt und das weiße Haus stürmt) weitwaus "brutaler".^^
CoD MW2 habe ich nie gespielt, nua MW3 MP und Bo2 MP für 4 Tage...

"brutaler", stimmt

Was bedeutet "delikater"
 
Alt
28. June 2013, 14:08
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
CoD MW2 habe ich nie gespielt, nua MW3 MP und Bo2 MP für 4 Tage...

"brutaler", stimmt

Was bedeutet "delikater"
Also damit würde ich mehrere Sachen meinen.

Zum einen beschränkt sich die imposante Präsentation darauf das der Flugzeugträger außeinanderbricht und auf den Kampf mit den Booten.

Zudem sind die Effekte und Sounds viel feiner.

Das ganze so etwas delikater.
 
Alt
28. June 2013, 14:16
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also damit würde ich mehrere Sachen meinen.

Zum einen beschränkt sich die imposante Präsentation darauf das der Flugzeugträger außeinanderbricht und auf den Kampf mit den Booten.

Zudem sind die Effekte und Sounds viel feiner.

Das ganze so etwas delikater.
Kann man so unterschreiben, ja.

Ich finde es immer schade, wenn man bei jedem Singleplayer-Shooter gleich "COD!!111!" schreit. Bei Battlefield 4 scheint mir persönlich das - grade durch die ab und an offeneren Levels - auch nicht wirklich passend.
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2013, 14:19
 #17 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich zocke den SP immer, stelle alles ein wie ich es brauche, dass in der ersten MP Runde gleich alles perfekt läuft.
Wohl ein Grund warum man dann mit LvL1 schon als Cheater beschimpft wird....

Aber gut, es gibt ja so viele Bobs die nach 1000ten Stunden BF3 MP immer noch schlechter sind, als wenn ich meiner Katze beim Zocken die Maus an den Arsch kleben würde, da hilft das SP daddeln auch nix.
Lissandro, Mopelt, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. June 2013, 14:24
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann man so unterschreiben, ja.

Ich finde es immer schade, wenn man bei jedem Singleplayer-Shooter gleich "COD!!111!" schreit. Bei Battlefield 4 scheint mir persönlich das - grade durch die ab und an offeneren Levels - auch nicht wirklich passend.
Sagen wir mal so:

Die CoD-Kampagne wird so sein wie ein abgestandener Mars-Riegel

Die Kampagne von BF4 wird wie eine Komposition der besten Lindt-Schokolade.
 
Alt
28. June 2013, 14:24
 #19 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso nicht einfach den SP weglassen und einen Bot-Modus reinhauen, dass war in BF2 einfach nur.... schön
playlessNamer likes this.
 
Alt
28. June 2013, 14:26
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Wieso nicht einfach den SP weglassen und einen Bot-Modus reinhauen, dass war in BF2 einfach nur.... schön
Finde ich auch so -.-
Die sind aber geblendet
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav