- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2013, 14:33
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bots wären natürlich, gepaart mit einem Lanmodus, der Oberhammer.

Auch wenn sie sich (verständlicherweise) doof anstellen würden, es hat immer einen Riesenspaß gemacht mit ein paar Kumpels gegen Bots zu zocken
Shigera likes this.
 
Alt
28. June 2013, 14:40
 #22 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Ja aber da gibt es Emotionen und so!"
Wenn ich Emotionen will frag ich meine Freundin, ob sie zugenommen hat, und zocke nicht Battlefield
^^

Ja ich hätte auch lieber n spaßigen Coop gehabt und dafür weniger Firlefanz.
Weiss auch nicht warum heute alle der Meinung sind ein Spiel müsste wie ein Hollywood Film sein.

Dann kann ich eigentlich gleich ins Kino gehen. Im Spiel brauch ich kein Regisseur, der mir seine tollen Effekte aufzwingt. Ich will da meine spielerische Freiheit haben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. June 2013, 14:43
 #23 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Battlefield ist jetzt ne Mainstream-Marke und das verlangt eine Singleplayer-Kampagne. Ich werde sie einmal durchspielen, als vorläufigen Benchmark nehmen, das Waffenverhalten kennenlernen und mich dann in den Multiplayer stürzen. Mir wäre es auch lieber, wenn es nur einen MP-Modus gibt, das verlangen aber nicht ein großer Teil der Käufer, die eine cineastische Inszenierung wollen und dann vielleicht nichtmal den MP spielen wollen.
Hier geht es eiskalt um Verkäufe und Geld und davon würde EA weniger ohne SP sehn.

Wir profitieren ebenfalls von guten Verkaufszahlen, weil damit sichergestellt wird, dass die Jungs von DICE alles an Geld und Technologie bekommen, die sie brauchen um uns zum Staunen zu bringen.
Also spielt ihn halt oder nicht, macht eh keinen Unterschied.
 
Alt
28. June 2013, 14:43
 #24 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Beiträge: 25
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Interessant wären Statistiken über die Anzahl der verkauften Titel Kopien und wieviel der Lizenzen dann wirklich MP aktiv gespielt haben.

Dieses Zahlenwerk liegt DICE/EA sicherlich vor, andererseits könnte ich mir den Aufand der Singleplayer Entwicklung nicht erklären.

Ich würde vermuten das die Mehrzahl der verkauften Anzahl nur den SP spielen/gespielt haben, bzw. sich deswegen überhaupt einen BF / COD Release dieser Tage kaufen. (ansonsten würden wir doch täglich "100.000´sende" COD / BF Spieler auf den Server sehen - und dies ist ja bekanntlich nicht der Fall)

Sprich finanziell ist es für den Publisher eine kluge Entscheidung sich auch im Singleplayer mit Konkurrenzprodukten zu messen.

Ich persönlich bin da sowieso wieder von der Minderheit und habe bis heute noch nicht einmal den BC2, BF3 geschweige denn MohWF SP gespielt ... lieber bin ich so stürmisch und werfe mich auf die Public Server zum Massaker.

_________________________________________________________________________________________

http://www.ClusterWars.net
 
Alt
28. June 2013, 14:44
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde einen SP nicht schlecht.

Er kann gut die Zeit überbrücken,wo die Server,BL oder Origin down sind

Nein,im Ernst.Eine gute Story vorrausgesetzt hat der SP schon seine Daseinsberechtigung.
Wenn man mal keine Lust hat auf den mitunter stressigen Multiplayer kann man ganz entspannt auf diese Art und Weise das Game geniesen.
Ich z.B. renne da net wie ein gestörter rum um ja schnell durch zu sein und am Ende zu motzen "wtf,nur 5h".
Es wird sicher auch geile Level geben,die es lohnt noch einmal zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. June 2013, 14:46
 #26 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von =]RC[= Hunter Beitrag anzeigen
Interessant wären Statistiken über die Anzahl der verkauften Titel Kopien und wieviel der Lizenzen dann wirklich MP aktiv gespielt haben.

Dieses Zahlenwerk liegt DICE/EA sicherlich vor, andererseits könnte ich mir den Aufand der Singleplayer Entwicklung nicht erklären.

Ich würde vermuten das die Mehrzahl der verkauften Anzahl nur den SP spielen/gespielt haben, bzw. sich deswegen überhaupt einen BF / COD Release dieser Tage kaufen. (ansonsten würden wir doch täglich "100.000´sende" COD / BF Spieler auf den Server sehen - und dies ist ja bekanntlich nicht der Fall)

Sprich finanziell ist es für den Publisher eine kluge Entscheidung sich auch im Singleplayer mit Konkurrenzprodukten zu messen.

Ich persönlich bin da sowieso wieder von der Minderheit und habe bis heute noch nicht einmal den BC2, BF3 geschweige denn MohWF SP gespielt ... lieber bin ich so stürmisch und werfe mich auf die Public Server zum Massaker.

Bei BC2 haste was verpasst...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. June 2013, 14:47
 #27 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Das geilste an den BF4 Missionen war die Truppe.
Sie war voll verzweifelt, sehr gut animiert und alle sehen gut aus
Außer dieser Kovic. Dunn, ich vermisse dich
 
Alt
28. June 2013, 14:51
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Bei BC2 haste was verpasst...
Hmm, finde ich nicht.^^

Ich fand die Story von BC1 besser.
 
Alt
28. June 2013, 14:57
 #29 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Wir wissen nicht so genau, was der offizielle Twitter-Account von Battlefield mit diesem Screenshot-Vergleich bezwecken will. Wir bemerken zumindest vier Unterschiede - neben einem Heliklopterlicht gibt es im zweiten Bild andere Iron Sights, eine etwas andere Tasche am Bauch und ein drittes und brennendes Schiff. Und ihr dürft gerne selber nachsehen, ob wir etwas übersehen haben...

Ist das bisher keinem aufgefallen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. June 2013, 14:59
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ist das bisher keinem aufgefallen
Nope. Die Leser scheinen unaufmerksam zu sein.

//Foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. June 2013, 15:07
 #31 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der genaue Grund, warum wir in BF3 keinen LAN-Modus haben ?

Und könnte man für BF4 evtl. damit rechnen, da der Fokus ja laut Dice mehr auf ESport liegt ? (Spectator, 5er Squads, etc.)
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber schon erschreckend was in Schweden abgeht.
Zitat:
Gamers in Sweden suffer a hard financial blow as authorities decide to tax so-called LAN parties. From now on, organizers of multiplayer get-togethers will be forced to pay a fee of up to $5,000 in order to receive a "permit" to connect PCs and video game consoles for gaming purposes.
http://www.friatider.se/lan-party-ta...swedish-gamers
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. June 2013, 15:09
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber schon erschreckend was in Schweden abgeht.

http://www.friatider.se/lan-party-ta...swedish-gamers
Wow, von was für Größen reden wir da eigentlich.

Muss ich da 5000 Euro bezahlen wenn ich mit einem Kumpel über's WE mal per LAN zocken will?
 
Alt
28. June 2013, 15:10
 #33 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Finde ich auch so -.-
Die sind aber geblendet
Niemand hier ist geblendet.
Es macht einfach keinen Sinn ein solches Spiel ohne Singleplayer Modus auszuliefern.
1.) Es ist ein Multi-Plattform Titel. Jeder Konsolen Typ heult ohne SP.
2.) Der Singleplayer wird viel offener als BF3 oder Call of Kotz. Vergleiche bringen nichts.
3.) SP als eine Art Tutorial?
4.) Meine Meinung: Ich spiele immer erst den SP! Und BF4 SP wird doch geil!
 
Alt
28. June 2013, 15:13
 #34 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Singleplayer is an sich ganz nett wenn man BF4 wieder frueher zugeschickt bekommt und sich dann schonmal "warm machen" kann bis der Multiplayer dank regionlock frei is
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
28. June 2013, 15:16
 #35 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wow, von was für Größen reden wir da eigentlich.

Muss ich da 5000 Euro bezahlen wenn ich mit einem Kumpel über's WE mal per LAN zocken will?
Sowie ich das rauslese betrifft das keine privaten Lans, nur öffentliche, und wenn sich die Behörde dazu entschließt, das auch noch zu überwachen, kommen noch extra Gebühren obendrauf.

Wird aber definitiv einen Einfluss auf die DreamHack haben, wo DICE ja auch regelmäßig vertreten ist.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. June 2013, 15:18
 #36 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Singleplayer is an sich ganz nett wenn man BF4 wieder frueher zugeschickt bekommt und sich dann schonmal "warm machen" kann bis der Multiplayer dank regionlock frei is
Proxy?

Finde den Singleplayer so auch ganz geil. Jedoch bringt es Fabian von Gamestar auf den Punkt mit diesem Punkte System was einfach nur fürn a ist...

Wenn ich Singleplayer zocke will ich da eintauchen und die Geschichte erleben und nicht ständig von "DU WARST SCHEIßE" Einblendungen abgelenkt werden... Daher denk ich auch das der Singleplayer nicht so der Kracher wird wie es einige erwarten. Die Geschichte wird sicherlich ganz geil, aber dieses Punkte System ist völlig fehl am Platz, was interessiert es mich ob ein Kumpel dafür 5 Sekunden weniger gebraucht hat und deswegen eine höhere Punktzahl erzielt hat oder sowas .. -> Schwachsinn

Meine Meinung


Für die, die nicht wissen was gemeint ist hier nochmal der Beitrag:

Link
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________

Geändert von Salzstange (28. June 2013 um 15:24 Uhr).
 
Alt
28. June 2013, 15:28
 #37 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Das einzige was ich wüll, ist nen SP wie dea voan Bc2. Offen,lustig und Gute story.
Mea wüll i net
 
Alt
28. June 2013, 15:29
 #38 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Proxy?

Finde den Singleplayer so auch ganz geil. Jedoch bringt es Fabian von Gamestar auf den Punkt mit diesem Punkte System was einfach nur fürn a ist...

Wenn ich Singleplayer zocke will ich da eintauchen und die Geschichte erleben und nicht ständig von "DU WARST SCHEIßE" Einblendungen abgelenkt werden... Daher denk ich auch das der Singleplayer nicht so der Kracher wird wie es einige erwarten. Die Geschichte wird sicherlich ganz geil, aber dieses Punkte System ist völlig fehl am Platz, was interessiert es mich ob ein Kumpel dafür 5 Sekunden weniger gebraucht hat und deswegen eine höhere Punktzahl erzielt hat oder sowas .. -> Schwachsinn

Meine Meinung


Für die, die nicht wissen was gemeint ist hier nochmal der Beitrag:

Link
Diese "Einbledungen" kann man ausblenden/ausschalten
 
Alt
28. June 2013, 15:32
 #39 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Sowie ich das rauslese betrifft das keine privaten Lans, nur öffentliche, und wenn sich die Behörde dazu entschließt, das auch noch zu überwachen, kommen noch extra Gebühren obendrauf.

Wird aber definitiv einen Einfluss auf die DreamHack haben, wo DICE ja auch regelmäßig vertreten ist.
Naja laut Wiki waren es 2007 11060 Teilnehmer. Das wären dann 50 Cent Aufschlag pro Person. Oder an welche Auswirkungen hast du gedacht ?
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
28. June 2013, 15:44
 #40 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Naja laut Wiki waren es 2007 11060 Teilnehmer. Das wären dann 50 Cent Aufschlag pro Person. Oder an welche Auswirkungen hast du gedacht ?
Na ich weiß ja nicht ob die je nach grösse auch noch mehr Geld verlangen und wie hoch die Kosten für die Überwachung sind? Steht zwar bis zu 5000$ aber bei 11 Teilnehmern sind es schon 1500.
Und die Veranstalter selbst, sagen das es sie hart treffen könnte.

Ist eh Schwachsinn Konsolen und PCs als Spielautomaten zu besteuern.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav