- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 11:29
 #281 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Also ich finde, dass die Grafik da eher als 2. oder 3. wenn nicht sogar als noch niedriger Punkt gehandelt werden sollte....
Das finde ich nicht. Ich bin ein Grafik Hippo und mir ist die Grafik wichtig. In BF2 Macht mir das nichts aus dar es einfach Fun macht. Aber schlechter als BF2 sollte die Grafik für mich persönlich nicht sein. Und wie ich auch noch schrieb ist das Spielverhalten der Mod irgend wie anders als in BF2, was mir persönlich nicht gefällt. Ich möchte in keinsterweiße die Mod schlecht reden. Das ist nur mein persönliche Meinung zur der Mod. Wie schon erwähnt können wir froh sein das es noch Leute gibt die an so was arbeiten. Nur weil es mir nicht zu sagt heißt das ja nicht das es anderen nicht gefällt. Ich wollte nur meine Meinung dar lasen was ich von der Mod halte.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
30. June 2013, 11:33
 #282 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich verstehe die YouTube Verlinkung hier nicht, also einfach den Link eingefügt!

Überleg einfach bisschen!
Das ist nicht schwer.

Diesen Code aus dem Youtube Video nehmen. Sehe Rot: http://www.youtube.com/watch?v=LtI-TeG36Co

Diesen Code: LtI-TeG36Co

Dann hier ein Fügen:
PHP-Code:
[youtubeYoutube Code hier einfügen [/youtube
Fertig.
BanaHero and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
30. June 2013, 12:08
 #283 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen

Ich glaube wir versuchen dann auch wieder unser Offtopic auf ein Minimum zu schrauben und unterlassen auch wieder dieses Kindergartengeschubse mit "Beleidigungen"....
andy5116, Heavygunner and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 12:12
 #284 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Ich glaube wir versuchen dann auch wieder unser Offtopic auf ein Minimum zu schrauben und unterlassen auch wieder dieses Kindergartengeschubse mit "Beleidigungen"....
Guten Morgen

Wir beleidigen uns nicht, wir diskutieren nur
 
Alt
30. June 2013, 12:34
 #285 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Ich glaube wir versuchen dann auch wieder unser Offtopic auf ein Minimum zu schrauben und unterlassen auch wieder dieses Kindergartengeschubse mit "Beleidigungen"....
Guten Morgen dir auch.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav