Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 19:22
 #113 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das man den Commander nicht killen kann durch den gegnerischen Commander- das steht definitiv fest??


Es wurde ja gesagt, das die
Commander sich gegenseitig
bekämpfen können.
Ich frage mich, ob man den Commander auch iegendwie außer Gefecht setzen kann für
eine gewisse Zeit?

Ist der Commander in der Alpha Version schon drin?
Man kann den Commander definitiv nicht killen, da er nicht so wie andere Spieler auf dem Schlachtfeld rumsteht. Er spawnt nicht sondern ist wie ein Zuschauer über dem Match.

Als Commander kannst du dem gegnerischen Commander das Radar wegnehmen aber in erster Linie hängt es davon ab, wieviel Flaggenpunkte dein Team einnimmt. Um so mehr Flaggen dein Team hat, um so mehr Fähigkeiten hat ein Commander.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter