Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 19:02
 #102 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
Hab ich nie gesagt...

Der Commander deckt Hauptstreitmächte und umherschleichende Gegner auf und bestraft exessive Gruppenbildungen. Ich hab mit Sicherheit nie von Taktik und Teamplay im selben Atemzug über Commander geredet. Ich rede diese Seite des Commanders seit je her runter.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL