- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 14:33
 #21 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
By the way: Eine kleine schöne Animation aus dem Spectator-Modus...

Soviel Liebe zum Detal!

Krass!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 14:35
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Soviel Liebe zum Detal!

Krass!
freue mich schon auf "bad luck"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2013, 14:41
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
freue mich schon auf "bad luck"
Gibts wohl nichtmehr in BF4
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 14:41
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich gehör ja nicht zu den Leuten die hier jeden Tag willkürlich schleimen aber:
Dass war wirklich ne super News Uruk!


Aber:
1. Wie konntest du nur Destiny bei den Top-Titeln vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=bRtY-AC285w


2. Ich freue mich auch ganz besonders über neue Franchises.
Zitat:
Platz 5 - Überraschungen: Zu keiner E3 haben wir so viele überraschende Neuankündigungen gesehen. Es gab die Ankündigung neuer Franchises, wunderbare Grafik, tolle neue Ideen und wunderbar vielversprechende Gameplay-Elemente und Spieleankündigungen. Und das ist wunderbar.
Aber so viele Neue Ideen habe ich jetzt nicht gesehen.
Dass war werden eine Evolution noch eine Revolution der Videospiele.
Wie oft haben die Entwickler in den letzten Jahren geheult
"Wie haben ja sooo viele Ideen aber auf den alten Konsolen geht das ja nicht."
Und was gab es zu sehen? NIX! Nicht mal in den Spielen die exklusiv nur für die neuen Konsolen kommen gab es etwas "bahnbrechendes" zu sehen. Schade.
 
Alt
16. June 2013, 14:42
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Gibts wohl nichtmehr in BF4
dann steht da eben "YOLO.....not!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2013, 14:44
 #26 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Moin Moin

Ich denke mal das Spiele wie

Titanfall und The Division

ruhig weiter Beobachtet werden sollten. Naja zu COD sag ich mal nichts obwohl ich selber COD noch zocke aber eine große Überraschung war bislang nicht zu erkennen sondern eher der selbe alte sch.... wie immer.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
16. June 2013, 14:44
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
freue mich schon auf "bad luck"
Wir werden ja sehen.

@PS3: Destiny hat mich ehrlich gesagt weniger beeindruckt. Es erinnert mich an eine Mischung aus Halo und Borderlands - wirklich umgehauen hat es mich aber nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2013, 14:47
 #28 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mensch mall wieder sehr informativ Sir.

Mensch zu Battlefield 4 werde ich mich mall wieder nach einem Clan umschauen für ein gediegenes Team Play
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
16. June 2013, 14:57
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber:
1. Wie konntest du nur Destiny bei den Top-Titeln vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=bRtY-AC285w
Bin ich der einzige, der die Faszination um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 15:01
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der die Faszination um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2013, 15:06
 #31 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist ja nur Platz 5 bei den Flops...^^

Es hat mich einfach enttäuscht. Wenn man sich das Gehype um den Hund und sonstwas anschaut, und dann ist der Wauwau nur eine Drohne mit Nahkampfattacke, die man nur an vom Spiel vorgegebenenen Stellen im absolut lienaren Level einsetzen muss, dann ist das grausam enttäuschend. Da wäre so viel möglich gewesen.
Und die ganze "Next Gen"-Geschichte hilft auch nicht. Und dabei war COD mal - mit COD4 - der beste Singlepalyer-Shooter überhaupt und auch im Multiplayer absolut top.
Ich wurde ebenfalls herbe enttäuscht... Und jetzt bewerben sie das automatisch um die Ecke lehnen als ULTRA FEATURE, und dieses Next-Gen Gelaber trotz 60FPS wurde von BF4 ausgehebelt da dass ja auch mit 60 Frames laufen soll
Schaut euch das mal an, knapp 3 Minuten die man nicht bereut weil es einfach lächerlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=wDm7r5i74b0
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
16. June 2013, 15:13
 #32 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der die Faszination um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann?
Wäre ein geiler Shooter geworden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 15:28
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Lissandro, Mopelt, joja11 and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. June 2013, 15:37
 #34 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mit Battlefield 3 hab ich bis jetzt die wenigste zeit verbracht.

Battlefield 3: 303h
Battlefield BC2: 503h
Battlefield 2142: 517h

Mal Gespannt wie viel zeit ich mit Battlefield 4 verbringe
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
16. June 2013, 15:41
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mit Battlefield 3 hab ich bis jetzt die wenigste zeit verbracht.

Battlefield 3: 303h
Battlefield BC2: 503h
Battlefield 2142: 517h

Mal Gespannt wie viel zeit ich mit Battlefield 4 verbringe
100-150h?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 15:43
 #36 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhhh jo wenn ich mir das genauer anschaue mit jedem weiterem Battlefield hab ich weniger gespielt
Lag wahrscheinlich daran das ich in Battlefield 2142 und BC2 noch in einem Clan war.
Und BF3 mir nicht wirklich lag.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
16. June 2013, 15:44
 #37 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Die E3 ist zwar zu Ende aber M$ noch nicht
Zitat:
Wie Microsoft über ihren Support Account bei Twitter bekanntgab, wird ein Live Ban in Zukunft schwere Folgen haben.
Wird der Live Account gesperrt, werden ebenfalls alle Spielelizenzen gesperrt, welche an diesen Account gebunden sind. Was bedeutet, dass alle gekauften Spiele während dieses Bans, nicht mehr spielbar sind.
Im Falle eines permanenten Bans, verliert der Käufer also alle seine Spiele.
Auf die Frage, ob zumindest die Disc basierten Spiele dann wenigstens wieder verkauft werden können, wußte der Support keine Antwort.

BTT.: Ich fand die E3 spitze, am meisten hatte ich mich auf die PS4 gefreut, nachdem klar wurde wohin die Reise mit der Bone gehen würde. Es war aber auch ein wenig Skepsis dabei, weil man nix zu DRM und so wusste, aber da hat Sony alle Karten inkl. Preis sehr gut ausgespielt und ist mit dem MP Gameplay von BF4, mein persönliches Highlight der E3.

Weiters Tops:
- The Division: sah unglaublich gut aus, auch wenn man auf den ersten Blick den Eindruck eines 3rdPS hatte, ist es doch weitaus mehr, wird definitiv im Auge behalten
- The Crew: Die Idee dieses Coop Spiels im Stile eines Fast and the Furios find ich auch interessant, mal sehen was am Ende bei rauskommt.
- Als alter MGS Fan natürlich auch MGS V, Kojima wird da nicht enttäuschen können
- Dying Light ein Mirrors Edge mit Zombies
- Beyond, AC4, Watch Dogs, Destiny, Mirrors Edge, Battlefront, Witcher, Thief

Flops:
- Ryse: Ich liebe Heavy Rain, das auch nur aus QTEs besteht, aber da passt es einfach besser rein, bei Ryse war es nur nervig schon allein beim zusehen. Wieviel Spass man mit Gegnerhorden haben kann beweisen God of War und Batman.
- Cod: es wurde viel zu viel Wind gemacht um Dinge die nicht von belangen sind, Fische die wegsschwimmen weil man wahrscheinlich auch nur eine Mission mit Tauchen hat? Und dies Gefühl das man grafisch nur etwas verbessert hat um nicht völlig den Anschluss zu verlieren, nicht weil man es kann und will.
- Titanfall: Liebe Entwickler, Ihr habt einige Ideen, gerade das, wie man sich durchs Level bewegt, gut gemacht, aber wieso wirkt das Gunplay, der Grafikstil (Farbgebung, ja sogar die Texturen), und das alles wie ein CoD Klon mit Mechs? Wollt oder könnt Ihr nicht?
- Microsoft: Ihr solltet die Partnerschaft mit EA um einen Nachhilfekurs bei DICE erweitern, die können euch zumindest beibringen wie man NO COMMENT sagt, bevor Ihr so ein Mist loslässt "kein Internet -> kauft X360" oder ein SOON, bis Ihr sicher seit was Ihr eignetlich erzählen wollt.
- Die Schließung des OUYA Standes von den E3 Verantwortlichen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (16. June 2013 um 15:54 Uhr).
 
Alt
16. June 2013, 15:48
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

@ Th3.Sh0WGuN.!

250h ? Die hatte ich schon in der BETA Woche


MFG Rush
Ich könnte jetzt sagen, dass ich nach 1 1/2 Jahren so "wenig" Spielstunden habe, weil ich ein vorbildlicher Schüler bin der immer alle seine Hausaufgaben macht und vor lauter Lernen keine Zeit hat, aber das Spiel ging mir einfach nach einem 3/4 Jahr auf den Sack.
ArcherV and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
16. June 2013, 15:54
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt sagen, dass ich nach 1 1/2 Jahren so "wenig" Spielstunden habe, weil ich ein vorbildlicher Schüler bin der immer alle seine Hausaufgaben macht und vor lauter Lernen keine Zeit hat, aber das Spiel ging mir einfach nach einem 3/4 Jahr auf den Sack.
Dann kann ich das verstehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 16:25
 #40 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Es hat mich einfach enttäuscht. Wenn man sich das Gehype um den Hund und sonstwas anschaut, und dann ist der Wauwau nur eine Drohne mit Nahkampfattacke, die man nur an vom Spiel vorgegebenenen Stellen im absolut lienaren Level einsetzen muss....
Sry hab schon seit ca 10 Monaten nicht mehr mit gelesen aber vielleicht wurde es schon erwähnt, genau genommen sind Hunde in COD nichts neues.
In COD5 WaW konnte man im MP nach einer Killserie (ich glaube 5 Kills) seine (Schäfer)Hunde los schicken.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav