|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://www.amazon.com/best-sellers-v...ding=UTF8&pg=2 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Trägt das Kabel auch jemand? Ist ja quasi wie ein Lätzchen für Leute die ihr Zeug nicht bei sich behalten können. Ich finde diese Kunststoff Brusthalfter für die Pistole ganz interessant, die die viele an der Brust tragen. Ist die Waffe dann auch wirklich griffbereit? | |
|
Zitat:
Wieder und wieder und wieder...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doch, das klappt regelmäßig. Sogar bei Messerattacken haut das hin - ich wurde schon mehrfach gerettet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sony verbietet Online Pässe auf der PS4 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat COD nicht diese Online pässe? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Gott sei Dank nie im Kampfeinsatz. 4 Magazine ala 30 Schuß in ner Stofftasche am Koppel baumeln,welches dir irgendwann mal in den Kniekehlen hing,war kein Vergnügen. Die Makarow am Gürtelholster war da schon angenehmer. Dazu noch richtige Lederstiefel,Sturmgepäck,Klappspaten,Gasmaske und vor allem nen Helm,der wirklich noch aus Stahl war. Meine Fresse. Und von Beweglichkeit zu sprechen wäre reine Ironie. All das ist natürlich mit der heutigen Ausrüstung net mehr zu vergleichen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nein, Call of Duty verfügt über keine Online-Pässe. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Jawohl!!! Endlich werden wieder die Magazine und nicht die Kugeln gezählt!! Das (und das mit dem Fünf-Mann-Squad) finde ich bis jetz die besten Infos! Schade dass es keine fünte Klasse gegeben hat.. Naja.. Ich hoffe die kriegen das mit den Symbolen (Markierung Feinde [rot] und verbündete [blau] noch in den Griff bis zur finalen Version. Das hat mich an BF3 am meisten gestört! |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: | ||
|
Etwas OT Die Drosselcom hat jetzt offiziell bei ihren Drosselplänen zurück gerudert. Nachdem das Limit erreicht ist wird statt 384kb auf 2MB gedrosselt. p.s. Hab mir die Kommentare zum größten Teil nicht durchgelesen, also falls es einer schon gepostet hat, dann ignorieren. | |
|
Zitat:
Edit: Nein hat noch niemand geposted _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
wie gesagt ich werd mir extra dafür ne konsole zulegen wahrscheinlich Hab genug freunde die da mit machen würden. Denn die Grafik ist episch - Das gameplay sieht auch top aus und die atmosphäre scheint mir auch dezent dicht gestaltet zu sein! Generell mag ich zudem das UBI deckungssystem sowie deren Animationen (sind imho die besten) außerdem eben das man es mit Freunden zusammen gegen die KI spielen kann und zeitgleich echte Spieler als Gegner/Handelspartner etc auftreten können und das wie gesagt mit der Grafik, den Rollenspielelementen und so weiter. Also dafür geb ich gern meine E-Gitarre hin Wobei halt 100€ für das spiel schon happig sind.. dazu noch ps4 und man hat die 500€ - aber da es für mich auf konsole nicht viele Spiele geben wird (außer Fifa und evtl. MGS - konsolen exklusiven Titeln o.ä. ) geht das ja mal noch. Außerdem habe ich gelesen das bei The Division eine PC version noch nicht vollends ausgeschlossen sei? | |
|
| Zitat:
Hoschie! Nachname? Von Drüben! *badumm tss* AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |