- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 23:09
 #321 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ist das die neue Supression oder warum wird der Bildschirm immer Schwarz?
Warum macht der seine Augen zu?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. June 2013, 23:10
 #322 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ist das die neue Supression oder warum wird der Bildschirm immer Schwarz?
Warum macht der seine Augen zu?
Die Spielfiguren haben die Schnauze voll von kompletten Vollnaps gesteuert zu werden.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 23:11
 #323 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es dürfte sich um einen Bug vom Spectator-Modus handeln....)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 23:11
 #324 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Der Terminator hat gefilmt und geblinzelt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 23:11
 #325 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

i like the fact coming to this thread and watchin people arguing friendly with each other....

ich mag es aber auch jedesmal nach en paar stunden hier rein zu schauen und etwas neues zu erfahren wo ich dachte dass ich alle schon gewusst hätte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. June 2013, 23:15
 #326 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
und da stirbt der arme kerl weil der support neben ihm keine Pakete verteilt.
Da fühlt man sich direkt heimisch
 
Alt
12. June 2013, 23:18
 #327 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
und da stirbt der arme kerl weil der support neben ihm keine Pakete verteilt.
Da fühlt man sich direkt heimisch
Ich hätte dem in die Fresse geschlagen xD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. June 2013, 23:26
 #328 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hätte dem in die Fresse geschlagen xD
Ja wenn man das könnte.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
12. June 2013, 23:28
 #329 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja wenn man das könnte.
Naja die sitzen doch da alle im selben Raum ^^. Wär auf jeden FAll geil gekommen xD
Michbeck and andy5116 like this.
 
Alt
12. June 2013, 23:32
 #330 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Nope.
Es ist sehr populär so zu drehen, da es günstiger ist.
Aber Tarantino dreht IMMER auf echtem Film. Er sagt wenn ihm die Studios das verbieten hört er auf.
Tarantino ist aber da ne Ausnahme, das musst halt dazu sagen.

Ach ja:

NTSC= 60hz, Amis filmten mit 24FPS und 60hz war das 2.5 fache, passte also
PAL=50hz, deutsche filmten mit 25FPS, 50hz war 2x25, passte also auch
Das problem kam dann bei VHS Filmen ... hoher Voice Pitch und kürzere Laufzeiten weil 4% "fehlten"...ein 100min. US Film war auf PAL VHS 96min. lang - DAS ist Gott sei Dank Geschichte.

Und ich liebte "Der Hobbit" bei 48FPS....viel schärfer und knackiger in Bewegung, ich hasse Motion Blur zum Beispiel generell, in Spielen kotze ich da.

Wenn du in Disney World bist, geh in den Star Tours Ride...60FPS, das war awesome, Jackson erwähnt das eh dort:

https://www.facebook.com/notes/peter...50222861171558

*duck-und-weg*
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 23:35
 #331 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tarantino ist aber da ne Ausnahme, das musst halt dazu sagen.

Ach ja:

NTSC= 60hz, Amis filmten mit 24FPS und 60hz war das 2.5 fache, passte also
PAL=50hz, deutsche filmten mit 25FPS, 50hz war 2x25, passte also auch
Das problem kam dann bei VHS Filmen ... hoher Voice Pitch und kürzere Laufzeiten weil 4% "fehlten"...ein 100min. US Film war auf PAL VHS 96min. lang - DAS ist Gott sei Dank Geschichte.

Und ich liebte "Der Hobbit" bei 48FPS....viel schärfer und knackiger in Bewegung, ich hasse Motion Blur zum Beispiel generell, in Spielen kotze ich da.

Wenn du in Disney World bist, geh in den Star Tours Ride...60FPS, das war awesome, Jackson erwähnt das eh dort:

https://www.facebook.com/notes/peter...50222861171558

*duck-und-weg*
jo, ist gut jetzt.
 
Alt
12. June 2013, 23:39
 #332 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
jo, ist gut jetzt.
Danke fürs full quoten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 23:56
 #333 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tarantino ist aber da ne Ausnahme, das musst halt dazu sagen.

Ach ja:

NTSC= 60hz, Amis filmten mit 24FPS und 60hz war das 2.5 fache, passte also
PAL=50hz, deutsche filmten mit 25FPS, 50hz war 2x25, passte also auch
Das problem kam dann bei VHS Filmen ... hoher Voice Pitch und kürzere Laufzeiten weil 4% "fehlten"...ein 100min. US Film war auf PAL VHS 96min. lang - DAS ist Gott sei Dank Geschichte.

Und ich liebte "Der Hobbit" bei 48FPS....viel schärfer und knackiger in Bewegung, ich hasse Motion Blur zum Beispiel generell, in Spielen kotze ich da.

Wenn du in Disney World bist, geh in den Star Tours Ride...60FPS, das war awesome, Jackson erwähnt das eh dort:

https://www.facebook.com/notes/peter...50222861171558

*duck-und-weg*
Hab doch gesagt digitales Drehen ist populär.

Ja, die Zeitdifferenz zwischen NTSC und PAL nervt.
Hab mal versucht mir online einen Audiokommentar zu einem Film anzuhören, den ich parallel geschaut habe.
Zu dumm das ich die deutsche DVD hatte und der Kommentar zur US-Version eingesprochen wurde.
Bis ich das rausgefunden hatte.
"Verdammt! Die Scheiße war doch eben noch synchron!"


Ich liebe Motion Blur!
Es ist einfach einer der wichtigen Unterschied zwischen Film und Video.


Denn Hobbit mochte ich auch. Vor allem bei seitlichen Kamerafahrten ruckelt das 3D-Bild (für meine Augen, ist ja bei jedem etwas anders) weniger.
Aber einige Einstellungen sahen mir zu sehr nach Video aus. Ich nehme mal an die tüfteln noch an den Belichtungszeiten bei 48fps.
 
Alt
12. June 2013, 23:56
 #334 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hätte dem in die Fresse geschlagen xD
Haha ich würd zugern die BF4-net Crew dort sehen wie sie halb eskalierend rumschreien wenn ein Supporter keine Muni wirft, zum Bobspieler hingehen und vom Stuhl werfen "So Feierabend geh zurück nach Naphausen!!!"

xD xD xD
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 23:58
 #335 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Haha ich würd zugern die BF4-net Crew dort sehen wie sie rumschreien wenn ein Supporter keine muni wirft und den Bobspieler vom Stuhl werfen "So Feierabend geh zurück nach Naphausen!!!"

xDDDD
Würde ich glatt bei diesen Vollnaps bringen xD
carmikaze and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. June 2013, 00:12
 #336 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Lustig, Matros ist für den SpecMode verantwortlich, "sein" Team macht den.

Ragemodus #an:

Der redet die ganze Zeit vom Video drehen und den ganzen Youtubers die daran ihre helle Freude haben werden um coole Vids zu drehen....mit dem Spectator Modus..!! wtf??

Hat denn noch keiner gefragt wie man Fragvideos machen will wenn man sich selber NICHT im Spec Modus sehen kann?
Ich mach doch keine Videos von ANDEREN, kein Youtuber würde das machen!


Man ist da weiterhin auf FRAPS und live Gameplay angewiesen und ich glaube somit jetzt nicht mehr an einen BFRecorder weil der Typ so einen Schmarrn daherredet.

*kopfschüttel* ich mach doch keine Fragvids oder wie risingSilence Waffenvideos von anderen Spielern...denn was Anderes geht einfach nicht mit dem SpecModus...der soll mal die Kirche im Dorf lassen, SpecModus ist gut zum streamen von Spielen, Videos zu machen mit der FreeCam,andere Gamer beim spielen filmen oder einfach den anderen Spielern zuzuschauen wie sie spielen um was zu checken (Cheater) oder zu lernen, aus ende gut ists.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. June 2013, 00:16
 #337 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
*mit voller Wucht Battlefield 3 gegen die Wand schmeiß und danach in nen Schredder pack*

grml.....schlimmer als bei CoD.....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. June 2013, 00:20
 #338 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Naja die sitzen doch da alle im selben Raum ^^. Wär auf jeden FAll geil gekommen xD
JA Das wäre es. Stel dir mal vor. Derjenige steht auf und geht zu im rüber klatscht im eine und geht wieder an seinen pc und spielt weiter. Ich glaube die würden sich alle nicht mehr ein Kriegen vor lauter
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. June 2013, 00:27
 #339 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
*mit voller Wucht Battlefield 3 gegen die Wand schmeiß und danach in nen Schredder pack*

grml.....schlimmer als bei CoD.....

Haus vom Rechner und warte auf die Beta von BF4.
Ich hab seit 3 Monaten kein Battlefield mehr gespielt und auch sonst keinen Shooter, bin mall gespannt wie es sich an Fühlt nach nem Halben Jahr Abstinenz
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. June 2013, 00:29
 #340 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
*mit voller Wucht Battlefield 3 gegen die Wand schmeiß und danach in nen Schredder pack*

grml.....schlimmer als bei CoD.....
Also ich hatte heute Spaß.... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav