- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 16:15
 #141 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
ist das 3d spotting nur für den spectator oder für alle?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
12. June 2013, 16:17
 #142 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
wie gesagt ich werd mir extra dafür ne konsole zulegen wahrscheinlich
Hab genug freunde die da mit machen würden. Denn die Grafik ist episch - Das gameplay sieht auch top aus und die atmosphäre scheint mir auch dezent dicht gestaltet zu sein!

Generell mag ich zudem das UBI deckungssystem sowie deren Animationen (sind imho die besten) außerdem eben das man es mit Freunden zusammen gegen die KI spielen kann und zeitgleich echte Spieler als Gegner/Handelspartner etc auftreten können und das wie gesagt mit der Grafik, den Rollenspielelementen und so weiter. Also dafür geb ich gern meine E-Gitarre hin

Wobei halt 100€ für das spiel schon happig sind.. dazu noch ps4 und man hat die 500€ - aber da es für mich auf konsole nicht viele Spiele geben wird (außer Fifa und evtl. MGS - konsolen exklusiven Titeln o.ä. ) geht das ja mal noch.

Außerdem habe ich gelesen das bei The Division eine PC version noch nicht vollends ausgeschlossen sei?
Woher die 100€? das bei Amazon sind Platzhalter und die sind gerade dabei die Preise anzupassen, BF4 und Fifa 14 sind von 99 schon auf 69 bzw 65€ runter.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
12. June 2013, 16:18
 #143 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die einzige Auswirkung die das zu haben hat ist Schaden machen oder töten! Mehr nicht!


Meine Meinung



Unnötiger Eye-Candy Bullshit.

Oder lass es mich so ausdrücken. Jeder Effekt(Animation), der mir die Kontrolle über meinen Charakter entzieht, hat in einem MP wie BF 3/4 nix zu suchen!
Ja, dann geh CoD zocken, da haste dann volle Kontrolle über deine Waffe/Spieler da kein Recoil, Explosivgeschosse sind darauf programmiert nur zu töten, und nicht etwa den Spieler einzuschüchtern, wo würden wir denn da sonst hinkommen! Aber warte, das neue CoD hat ja auch das Überspringfeature, das heißt man kann auch dort einfacher über Hindernisse springen ohne Stamina Verlust Was fällt denen ein sowas einzubauen!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 16:21
 #144 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Kudos an den Schreibling Die News ist in der Information Ansammlung Perfekt

Ich hoffe echt das BF4 nocht nen stückchen besser wird wenn wir es in der beta spielen können oder wenigstens so wie es jetzt ist

Hoffe das keine features rausgeschnitten werden bis zu beta

Freu mich schon auf den heutigen stream

Edit : Ururk ... MordorHq war schon immer ne ansammlung von Leuten die BF lieben
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
12. June 2013, 16:22
 #145 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sorry, ich hab deine Beschreibung gelesen und hatte direkt so einen deutschen WWI-Soldaten mit Pickelhaube vor Augen. "Damals, als Hoschie noch jung war..."
Likes eingesteckt-Zweck erfüllt.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vorname?

Hoschie!

Nachname?

Von Drüben!


*badumm tss*
Lustig ? Weniger.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2013, 16:27
 #146 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Likes eingesteckt-Zweck erfüllt.



Lustig ? Weniger.
Das es so unlustig wie möglich ist war auch meine Absicht.
 
Alt
12. June 2013, 16:31
 #147 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Likes eingesteckt-Zweck erfüllt.
Es sind... zu wenige...
Hoschie50 likes this.
 
Alt
12. June 2013, 16:33
 #148 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das es so unlustig wie möglich ist war auch meine Absicht.
Sie du lieber zu,dass du so schnell wie möglich an Informationen zu benötigter Hardware kommst.
Das sollte deine wahre Aufgabe sein und net über alte Männer zu lästern.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2013, 16:36
 #149 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 803
Captain

Habe gestern vielleicht was missverstanden ? Und zwar, kann man zivile Fahrzeuge mitbenutzen?
 
Alt
12. June 2013, 16:37
 #150 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Likes eingesteckt-Zweck erfüllt.



Lustig ? Weniger.
Hey. Die Makarov war wenigstens zum werfen zu gebrauchen und nicht zum schießen! Pazifismus in der NVA ahoy!


Und zwecks The Division und den 100€ -> das war dann wohl mein Fehler
umso besser das es nicht so ist denn umso höher ist die wahrscheinlichkeit
das ich mir den schwachsinn dafür eine Konsole zu kaufen echt antue.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
12. June 2013, 16:39
 #151 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
»Auch wenn Battlefield 3 für uns ein gigantischer Erfolg war, kann man natürlich urteilen, dass wir uns etwas zu sehr an unserem Mitbewerber orientiert haben. Und dafür wurden wir insbesondere hinsichtlich des Einzelspieler-Parts kritisiert. Aber als wir angefangen haben, an Battlefield 4 zu arbeiten, sagten wir uns, dass wir damit nun die Art von Spiel machen werden, die wir für uns und für unsere Kunden als die richtige erachten.«
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3014724.html

Ich wollts nur mal gesagt haben...
MI7AMA and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 16:44
 #152 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ist ja quasi wie ein Lätzchen für Leute die ihr Zeug nicht bei sich behalten können.

Ich finde diese Kunststoff Brusthalfter für die Pistole ganz interessant, die die viele an der Brust tragen. Ist die Waffe dann auch wirklich griffbereit?
1. hast du ne Ahnung wie gestresst man ist wenn man bei Bedrohung zieht...ich hab das erste mal gezittert wie ein Lammschwanz.

2. ja sicher, sie ist da bequemer zum gehen als am Oberschenkel oder an der Hüfte wenn man erstens ohnehin eine Langwaffe trägt und zweitens behindert sie nicht wenn man im Wagen sitzt.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 16:44
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Habe gestern vielleicht was missverstanden ? Und zwar, kann man zivile Fahrzeuge mitbenutzen?
Nein, kann man nicht. Das würde wohl nicht wirklich viel bringen und dazu den Server stark belasten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 16:45
 #154 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hey. Die Makarov war wenigstens zum werfen zu gebrauchen und nicht zum schießen! Pazifismus in der NVA ahoy!


Und zwecks The Division und den 100€ -> das war dann wohl mein Fehler
umso besser das es nicht so ist denn umso höher ist die wahrscheinlichkeit
das ich mir den schwachsinn dafür eine Konsole zu kaufen echt antue.
Naja nur dafür
Es sind 140 Games für die PS4 in Entwicklung, 100 davon im ersten Jahr.
Fast 40 exklusive ingesamt, 30 von Sony Studios und von denen 20 im ersten Jahr und 12 davon neue IPs. Denke das dür dich vlt noch der ein odere andere Titel mehr dabei sein wird, denn für ein Spiel eine Konsole lohnt sicht definitiv nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
12. June 2013, 16:45
 #155 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
]Ja, dann geh CoD zocken, da haste dann volle Kontrolle über deine Waffe/Spieler da kein Recoil, Explosivgeschosse sind darauf programmiert nur zu töten, und nicht etwa den Spieler einzuschüchtern, wo würden wir denn da sonst hinkommen! Aber warte, das neue CoD hat ja auch das Überspringfeature, das heißt man kann auch dort einfacher über Hindernisse springen ohne Stamina Verlust
Den Spieler einschüchtern? Spiel ich hier nen Shooter, oder was? Ich will nicht einschüchtern ich will töten, oder wenigstens verletzen.

Ausserdem, komm mir nicht mit CoD. Ich will BF spielen. Es gibt nur Features auf die ich getrost verzichten kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. June 2013, 16:46
 #156 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista


Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)
Quelle:http://www.battlefield4.eu/bf4/battl...anforderungen/
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
12. June 2013, 16:47
 #157 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das traurige ist nur das solche Aussagen immer erst dann kommen wenn ein neuer Titel in den Startlöchern steht

Naja aber wie sagt man so schön Einsicht ist erste Schritt zur Besserung, und das durften wir ja schon sehe.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
12. June 2013, 16:51
 #158 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista


Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)
Quelle:http://www.battlefield4.eu/bf4/battl...anforderungen/
Voraussichtlich, wohlgemerkt.

Wenn das so bleibt, brauch ich wohl nur ne neue Grafikkarte.
 
Alt
12. June 2013, 16:54
 #159 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Voraussichtlich, wohlgemerkt.

Wenn das so bleibt, brauch ich wohl nur ne neue Grafikkarte.
Ich dachte das mit Vorraussichtlich wäre klar!
Ich auch, ich bin am überlegen mir 2 Radeon HD 7870 reinzubauen!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
12. June 2013, 16:54
 #160 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Viele scheinen recht zufrieden und positiv überrascht zu sein. Was sehr schön zu sehen ist - und ich muss michd wohl für das eine oder andere Posting entschuldigen: Das sind eigentlich keine Hater, sondern nur sehr stark engagierte Leute mit sehr klaren Vorstellungen und Wünschen.
Genau das hab ich dir aber schon mehrmals so gesagt, denn die wahren Fans sind Idealisten und bleiben bis zum Schluss, der Randomrest ging bei BF3 schon nach 2-3 Monaten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav