|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bus,Bahn,Schwimmbad,langweiliges Kaffeekränzchen bei Oma..... Ich seh schon die Kiddis bei MacDoof hocken und in geselliger Runde mit diesen Tablet's rumfuchteln. "Eh Kumpel,darf ich auch mal bis mein Essen kommt ?" Keine Frage.Ich finde die Sache auch toll,wenn sie denn richtig funktioniert. Aber bitte nur von daheim aus.Vor laufendem PC/Konsole oder wenigstens beim Kumpel,der auch zockt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die Battle-Cat ist auch dabei _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
IMO etwas zu viel des Guten, noch dazu weils am Tablet eh keinen Live Feed geben wird, wennst Pech hast isser halt auf einmal weg der gute Commander weil der Zug in die Haltestelle einfährt oder die Kellnerin die Rechnung bringt....hmmm wenn ich so nachdenke weis sich auch wen man damit ansprechen will: FRAUEN auf der COUCH! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aha. Genauerer Schütze = weniger Schuss pro Gegner benötigt = weniger Mumpelverbrauch = größere Sicherheit auch wen zu killen wenn man wenig Mun hat. Stimmt, unlogisch Komm lass es einfach, hätte ich A gesagt, würdest du aus Prinzip B sagen nur um was gesagt zu haben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
He Hoschie, der carmi ist schon ziemlich frech zu uns....schon aufgefallen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
War oft Gunner im Eagle, Dingo und TPZ da hat mich das nicht gejuckt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das neue Ammosystem zwingt die Bobs dazu kurze, genau Feuersalven abzugeben, und sprayen zu vermeiden. Macht das Spiel etwas anspruchsvoller. Ich finds aufjedenfall super. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Treib den Uruk nicht in Ekstase. OT : "2000" _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Schon längst passiert. Und congrats. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
@Einzelkind Ja, natürlich. Du killst mit 6 Kugeln schließlich 9 Gegner, während die ganzen Idioten, die tatsächlich nachladen, wenn im Magazin nur noch 10 Kugeln sind, miese Spray and Pray Naps sind. Lissandro likes this. | ||
|
Zitat: aber gut den meisten anderen war es ja eh klar. War ja auch normalerweise nicht zu übersehen. zu der Muni-Diskussion: In BF3 hatte ich auch schon genug Momente in denen ich mich geärgert hatte vorher nicht nachgeladen zu haben. Selbst bei 20 Schuss machts für mich absolut Sinn. | ||
|
Sag ich ja _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Denke wir sollten per PN drüber quatschen aber mein Zug hat zu 0 gespielt, bei guter KD _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Anders als bei CB ist der Trigger aber von Spielern beeinflussbar. Kein Skript wäre es wenn der Einsturz des Turmes selbst von Spielern beeinflussbar wäre, also zu welcher Seite, in welcher Höhe, wie die Trümmer liegen... Heavygunner likes this. | ||
|
| Zitat:
Trotzdem ist es einfach nur dumm in BF3 (und anderen Shotern mit dem Nachladesystem) NICHT permanent nach zu laden. Und es werden anstrengende erste 14Tage in BF4 bis ich es mir wieder abgewöhnt habe. Nix anderes wollte ich sagen. Konnte ja nicht ahnen dass ihr gleich wider alle SO abgeht. | |
|
@Major Koenig Klugscheißer ..aber das ist natürlich korrekt. Skript: ja / Trigger: variabel _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Das hat mich gestern abend schon genervt. Ich dachte das wär ein richtiger Physik Effekt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |