- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 17:36
 #181 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Okay! dann könnte ich quasi auch im Biergarten mit meinem Tablet den Commander spielen?
wahrscheinlich eher nicht
Man sollte sich tunlichst von solchen Methoden distanzieren.
Bus,Bahn,Schwimmbad,langweiliges Kaffeekränzchen bei Oma.....
Ich seh schon die Kiddis bei MacDoof hocken und in geselliger Runde mit diesen Tablet's rumfuchteln.

"Eh Kumpel,darf ich auch mal bis mein Essen kommt ?"

Keine Frage.Ich finde die Sache auch toll,wenn sie denn richtig funktioniert.

Aber bitte nur von daheim aus.Vor laufendem PC/Konsole oder wenigstens beim Kumpel,der auch zockt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2013, 17:40
 #182 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Die Battle-Cat ist auch dabei

_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
12. June 2013, 17:41
 #183 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber bitte nur von daheim aus.Vor laufendem PC/Konsole oder wenigstens beim Kumpel,der auch zockt.
Das ist aber nicht so gewollt, man soll ja überall zocken können.

IMO etwas zu viel des Guten, noch dazu weils am Tablet eh keinen Live Feed geben wird, wennst Pech hast isser halt auf einmal weg der gute Commander weil der Zug in die Haltestelle einfährt oder die Kellnerin die Rechnung bringt....hmmm wenn ich so nachdenke weis sich auch wen man damit ansprechen will: FRAUEN auf der COUCH!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 17:41
 #184 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur dumm, mit 6 Kugeln im Mag ins Gefecht zu ziehen. Das wird es auch in BF4 sein.

Übrigens habe ich das neue Ammo-System (sollte es denn kommen) bereits für gut befunden. Deine Argumentation bezüglich Spray & Pray @ BF3 erschließt sich mir dennoch nicht. Vielleicht, weil keine Logik dahintersteckt.

Aha.

Genauerer Schütze = weniger Schuss pro Gegner benötigt = weniger Mumpelverbrauch = größere Sicherheit auch wen zu killen wenn man wenig Mun hat.

Stimmt, unlogisch

Komm lass es einfach, hätte ich A gesagt, würdest du aus Prinzip B sagen nur um was gesagt zu haben
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 17:43
 #185 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
"Eh Kumpel,darf ich auch mal bis mein Essen kommt ?"
Hast du damals Anno 1890 wirklich so geredet?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 17:45
 #186 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Komm lass es einfach, hätte ich A gesagt, würdest du aus Prinzip B sagen nur um was gesagt zu haben
Alte Feindschaften muss man pflegen.

He Hoschie, der carmi ist schon ziemlich frech zu uns....schon aufgefallen?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 17:46
 #187 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
P8 gehört an die Brust, sonst kommst im Sitzen nicht ran ans das Teil, zumindest nicht schnell. Ich hatte dank Sattler auch was für die Mp7 vor der Brust.
War oft Gunner im Eagle, Dingo und TPZ da hat mich das nicht gejuckt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 17:47
 #188 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Das neue Ammosystem zwingt die Bobs dazu kurze, genau Feuersalven abzugeben, und sprayen zu vermeiden. Macht das Spiel etwas anspruchsvoller.

Ich finds aufjedenfall super.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 17:49
 #189 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Die Battle-Cat ist auch dabei

Treib den Uruk nicht in Ekstase.

OT :

"2000"


_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2013, 17:50
 #190 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Treib den Uruk nicht in Ekstase.

OT :

"2000"


Schon längst passiert.

Und congrats.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 17:52
 #191 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
...
Hatte deine Gruppe oft Feindkontakt in Astan, und wie gut haben die Talibs eigentlich geschossen?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. June 2013, 17:53
 #192 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das neue Ammosystem zwingt die Bobs dazu kurze, genau Feuersalven abzugeben, und sprayen zu vermeiden. Macht das Spiel etwas anspruchsvoller.

Ich finds aufjedenfall super.
Ich auch.

@Einzelkind

Ja, natürlich. Du killst mit 6 Kugeln schließlich 9 Gegner, während die ganzen Idioten, die tatsächlich nachladen, wenn im Magazin nur noch 10 Kugeln sind, miese Spray and Pray Naps sind.
Lissandro likes this.
 
Alt
12. June 2013, 17:53
 #193 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Uruk hats ja immer bestritten und kam mit seiner Floskel "das ist alles nunmal heutiger Shooter-Standard"

aber gut den meisten anderen war es ja eh klar. War ja auch normalerweise nicht zu übersehen.


zu der Muni-Diskussion: In BF3 hatte ich auch schon genug Momente in denen ich mich geärgert hatte vorher nicht nachgeladen zu haben. Selbst bei 20 Schuss machts für mich absolut Sinn.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. June 2013, 17:58
 #194 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das neue Ammosystem zwingt die Bobs dazu kurze, genau Feuersalven abzugeben, und sprayen zu vermeiden. Macht das Spiel etwas anspruchsvoller.

Ich finds aufjedenfall super.
Sag ich ja
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 18:00
 #195 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hatte deine Gruppe oft Feindkontakt in Astan, und wie gut haben die Talibs eigentlich geschossen?
Denke wir sollten per PN drüber quatschen aber mein Zug hat zu 0 gespielt, bei guter KD
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 18:01
 #196 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Ich weiß davon nichts...^^
http://forum.gamersunity.de/news/582...tml#post911848
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 18:02
 #197 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Einstürzender Wolkenkratzer: Das optische Highlight der E3-Pressekonferenz war höchstwahrscheinlich der Einsturz des Wolkenkratzers, bei dem vorher die Flagge ganz oben im Penthouse untergebracht war. Anders als bei der Antenne auf Caspian Borders in Battlefield 3 handelte es sich hierbei aber nicht um ein Skript, sondern um ein von den Spielern durch ausreichend Beschädigungen ausgelöstes Event, das die Map nachhaltig verändert. Nun kann die Flagge per Boot oder bequem per Panzer erreicht werden.
Anmerkung: Natürlich ist das ein Skript.
Anders als bei CB ist der Trigger aber von Spielern beeinflussbar.

Kein Skript wäre es wenn der Einsturz des Turmes selbst von Spielern beeinflussbar wäre, also zu welcher Seite, in welcher Höhe, wie die Trümmer liegen...
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. June 2013, 18:04
 #198 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das neue Ammosystem zwingt die Bobs dazu kurze, genau Feuersalven abzugeben, und sprayen zu vermeiden. Macht das Spiel etwas anspruchsvoller.

Ich finds aufjedenfall super.
Sehe ich auch so.

Trotzdem ist es einfach nur dumm in BF3 (und anderen Shotern mit dem Nachladesystem) NICHT permanent nach zu laden.
Und es werden anstrengende erste 14Tage in BF4 bis ich es mir wieder abgewöhnt habe.

Nix anderes wollte ich sagen.
Konnte ja nicht ahnen dass ihr gleich wider alle SO abgeht.
 
Alt
12. June 2013, 18:04
 #199 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@Major Koenig

Klugscheißer

..aber das ist natürlich korrekt.
Skript: ja / Trigger: variabel
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. June 2013, 18:05
 #200 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Anmerkung: Natürlich ist das ein Skript.
Anders als bei CB ist der Trigger aber von Spielern beeinflussbar.

Kein Skript wäre es wenn der Einsturz des Turmes selbst von Spielern beeinflussbar wäre, also zu welcher Seite, in welcher Höhe, wie die Trümmer liegen...
This!
Das hat mich gestern abend schon genervt. Ich dachte das wär ein richtiger Physik Effekt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav