- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 16:56
 #161 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal

Hallo zusammen!

Kann mir jemand mehr zu dem spielen übers Tablet ( Commander) sagen??
Wie funktioniert das ganze???
Über bluetooth wird das Bild auf das Tablet übertragen, oder brauche ich ein Programm welches vorher installiert wird??

Vielen Danke im Voraus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 16:56
 #162 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Noch nix bekannt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. June 2013, 16:57
 #163 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Kann mir jemand mehr zu dem spielen übers Tablet ( Commander) sagen??
Wie funktioniert das ganze???
Über bluetooth wird das Bild auf das Tablet übertragen, oder brauche ich ein Programm welches vorher installiert wird??

Vielen Danke im Voraus
Du brauchst eine kostenlose App, in die du dich mit deinem "Battlefield 4"-Account einloggen musst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 16:57
 #164 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich dachte das mit Vorraussichtlich wäre klar!
Ich auch, ich bin am überlegen mir 2 Radeon HD 7870 reinzubauen!
Das ist nur klar, wenn man auch auf die Quelle klickt. Ich hab's ja nur ergänzend geäußert.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du brauchst eine kostenlose App, in die du dich mit deinem "Battlefield 4"-Account einloggen musst.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Nun gut^^
 
Alt
12. June 2013, 16:58
 #165 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Das traurige ist nur das solche Aussagen immer erst dann kommen wenn ein neuer Titel in den Startlöchern steht

Naja aber wie sagt man so schön Einsicht ist erste Schritt zur Besserung, und das durften wir ja schon sehe.
Marketing....mal sehen was sie wirklich LIEFERN!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 17:00
 #166 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du brauchst eine kostenlose App, in die du dich mit deinem "Battlefield 4"-Account einloggen musst.

Okay! dann könnte ich quasi auch im Biergarten mit meinem Tablet den Commander spielen?
wahrscheinlich eher nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 17:02
 #167 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Okay! dann könnte ich quasi auch im Biergarten mit meinem Tablet den Commander spielen?
wahrscheinlich eher nicht
Wenn's da WLAN gibt, wahrscheinlich. Über Sinn und Unsinn dieser Geschichte kann man lange streiten...
 
Alt
12. June 2013, 17:03
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Okay! dann könnte ich quasi auch im Biergarten mit meinem Tablet den Commander spielen?
wahrscheinlich eher nicht
Doch, wenn du die entsprechende Internetverbindung hast. Wie viel Sinn sowas macht ist wohl eine andere Frage...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 17:03
 #169 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das ist Geschmakssache finde ich ! Ich hatte sie im Lager immer am Gürtel wie die vom FBI ! Draußen dann am Oberschenkel ! Am Oberschenkel nervt es aber nach Stunden und an der Brust ist die Waffe schneller gezogen du gehst schneller ins Ziel und es nervt nicht beim Sitzen gehen usw, wie am Schenkel !
P8 gehört an die Brust, sonst kommst im Sitzen nicht ran ans das Teil, zumindest nicht schnell. Ich hatte dank Sattler auch was für die Mp7 vor der Brust.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 17:08
 #170 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Magazine statt Kugeln: Wie in Battlefield 2 oder 2142 werden Magazine wirklich nachgeladen. Falls man also noch 10 Kugeln im Magazin hat und nachlädt, dann sind die zehn Kugeln verloren.
Oh man.

Ich find’s ja eigentlich gut. Wie früher eben.
Wird das Spiel auf Dauer langsamer, und den Versorger wichtiger machen.
Aber ich habe mich in den letzten Jahren so an das Kugel-Nachladen gewöhnt.
Nach jedem Kill lade ich reflexartig nach.
Da werde ich oft fluchen.


Hoffentlich erfahren wir bald was zu Medic. Warum hat der jetzt zwei verschiedene Medicits?
Ich will das jetzt wissen!
 
Alt
12. June 2013, 17:12
 #171 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Kann mir jemand mehr zu dem spielen übers Tablet ( Commander) sagen??
Wie funktioniert das ganze???
Über bluetooth wird das Bild auf das Tablet übertragen, oder brauche ich ein Programm welches vorher installiert wird??

Vielen Danke im Voraus
App downloaden mit Server-Browser-Funktion etc.
Aber per Bluetooth sicher nicht.

Entweder per WLAN; falls verfügbar; oder einfach über die Schnittstelle,
mit der du sonst auch ins Internet gehst.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. June 2013, 17:14
 #172 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Oh man.

Ich find’s ja eigentlich gut. Wie früher eben.
Wird das Spiel auf Dauer langsamer, und den Versorger wichtiger machen.
Aber ich habe mich in den letzten Jahren so an das Kugel-Nachladen gewöhnt.
Nach jedem Kill lade ich reflexartig nach.
Da werde ich oft fluchen.


Hoffentlich erfahren wir bald was zu Medic. Warum hat der jetzt zwei verschiedene Medicits?
Ich will das jetzt wissen!
Das ist das was ich sagte. Diese Nachlademetode ist ein weiterer Vorteil für gute Spiele, denen 6-10 Schuss im Mag noch reichen ohne das sie nachladen. Spray and Prayer werden bitter leiden.
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 17:16
 #173 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist das was ich sagte. Diese Nachlademetode ist ein weiterer Vorteil für gute Spiele, denen 6-10 Schuss im Mag noch reichen ohne das sie nachladen. Spray and Prayer werden bitter leiden.
Was hat das mit Spray and Pray zu tun, wenn man seine Waffe nachlädt, obwohl noch Kugeln im Mag sind? Das ist Gewöhnungssache. Und wenn BF3 mich dafür nicht "bestraft", lade ich bei passender Gelegenheit auch nach, wenn ich nur einen einzigen verkackten Schuss abgegeben habe. So what!?
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
12. June 2013, 17:17
 #174 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Oh man.

Ich find’s ja eigentlich gut. Wie früher eben.
Wird das Spiel auf Dauer langsamer, und den Versorger wichtiger machen.
Aber ich habe mich in den letzten Jahren so an das Kugel-Nachladen gewöhnt.
Nach jedem Kill lade ich reflexartig nach.
Da werde ich oft fluchen.


Hoffentlich erfahren wir bald was zu Medic. Warum hat der jetzt zwei verschiedene Medicits?
Ich will das jetzt wissen!
Das ganze Nachladezeug ist jetzt aber doch noch nicht sicher
Irgendwer hat hier einen entsprechenden Tweet gepostet
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 17:21
 #175 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Live Gameplay mit ORIGINALTON:

http://youtu.be/rr8dTyMP5pA
Tobix) likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 17:21
 #176 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Fable 3 ist kostenlos im Xbox Store
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
12. June 2013, 17:27
 #177 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hat das mit Spray and Pray zu tun, wenn man seine Waffe nachlädt, obwohl noch Kugeln im Mag sind? Das ist Gewöhnungssache. Und wenn BF3 mich dafür nicht "bestraft", lade ich bei passender Gelegenheit auch nach, wenn ich nur einen einzigen verkackten Schuss abgegeben habe. So what!?
Wenn man ein guter Schütze ist geht man eben mit Eiern ins Gefecht und spart sich die Muni, gerade wenn du in BF3 keinen MuniPerk Lappen im Sq hattest oder einen guten Suppler.


In Bf4 kann sich dieser "Es fehlen 5 Schuss, nachladen" Reflex nun erstmal bitter rächen. Ed wird sich noch zeigen wie viel Ammo man hat, wie gut der Support mit Ammo läuft etc. aber Grundgedanke bei der Begrenzung ist eben, das genauere Schützen auch die Sparsameren sind, was den Umkehrschluss des Nachteils der Sprayer zulässt

Eigentlich Logik, evtl. sogar Mathe. Ach halt, Mathe ist ja Logik
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 17:29
 #178 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ganze Nachladezeug ist jetzt aber doch noch nicht sicher
Irgendwer hat hier einen entsprechenden Tweet gepostet
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
 
Alt
12. June 2013, 17:30
 #179 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn man ein guter Schütze ist geht man eben mit Eiern ins Gefecht und spart sich die Muni, gerade wenn du in BF3 keinen MuniPerk Lappen im Sq hattest oder einen guten Suppler.


In Bf4 kann sich dieser "Es fehlen 5 Schuss, nachladen" Reflex nun erstmal bitter rächen. Ed wird sich noch zeigen wie viel Ammo man hat, wie gut der Support mit Ammo läuft etc. aber Grundgedanke bei der Begrenzung ist eben, das genauere Schützen auch die Sparsameren sind, was den Umkehrschluss des Nachteils der Sprayer zulässt

Eigentlich Logik, evtl. sogar Mathe. Ach halt, Mathe ist ja Logik
Es ist einfach nur dumm, mit 6 Kugeln im Mag ins Gefecht zu ziehen. Das wird es auch in BF4 sein.

Übrigens habe ich das neue Ammo-System (sollte es denn kommen) bereits für gut befunden. Deine Argumentation bezüglich Spray & Pray @ BF3 erschließt sich mir dennoch nicht. Vielleicht, weil keine Logik dahintersteckt.
 
Alt
12. June 2013, 17:32
 #180 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Woot? Ich weiß davon nichts...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav