|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Der typ ist einer der verantworlichen... Xbox one bzw. MS hatt reingeschissen was die next gen angeht... xbox one ist die cia und nsa selbst... online zwang... keine used games... cam mic ist trotz standby eingeschaltet... xbox one funktioniert nur mit cam... region look... 50% weniger grafik leistung als ps4... kunden unfreundlich usw. sie haben es verkackt... sony macht seiner konsole mit allem namen eine ehre... eine richtige spielstation... ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |||
|
Zitat:
Wieso sollte man die Übersprunganimation nicht haben wollen? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Die einzige Auswirkung die das zu haben hat ist Schaden machen oder töten! Mehr nicht! Meine Meinung Zitat:
Oder lass es mich so ausdrücken. Jeder Effekt(Animation), der mir die Kontrolle über meinen Charakter entzieht, hat in einem MP wie BF 3/4 nix zu suchen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wieso sollte man Magazine überhaupt "wegwerfen"? man kann doch halb volle wieder in die Taschen packen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Tzzzzzzzzzz....in CoD feiert man gerade die Übersprunganimation als DIE Erleuchtung und der Ru$h .IX beschwert sich darüber,was in BF Standart ist. Zitat:
Es sind immer Suporter in der Nähe und zur Not kannst du bei Kameraden nachfragen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (12. June 2013 um 14:38 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ausserdem, CoD feiert jeden Müll der jetzt "neu" ist als DIE ERLEUCHTUNG. Zum Beispiel ihre tolle grafik, die auch seit jahren Standart ist! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Man freu ich mich wenn Level cap Jackfrags etc. bald spielen können. Wenn ich noch einen noob sehen muss, der mit nem Pad am Pc spielt und auf 5 Meter keinen einzigen schuss trift _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Zitat:
Beim G3 habe ich das Nachladen und Wegpacken von leeren Magazinen noch gelernt. Offensichtlich macht man das heute anders... Beim G3 hatten wir damals aber auch nur 5 Magazine. Mit der 5.56mm Muni hat man vielleicht mehr Magazine am Mann, weil sie leichter ist. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
(manchmal) 10 Magazine sollten schon am Mann sein _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Lissandro and Salzstange like this. | |
|
Dann bekomme ich ja endlich ein Katana nein scherz aber witzig wärs _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Zitat:
Allerdings weniger hilfreich im Gefecht. PS: Hat jemand mal nachgeschaut Was in Mordor so läuft?^^ Absolute Läuterung oder immernoch triefende Zynik, Ironie und Selbstgefälligkeit?^^ | |
|
Ehrlich gesagt: Viele scheinen recht zufrieden und positiv überrascht zu sein. Was sehr schön zu sehen ist - und ich muss michd wohl für das eine oder andere Posting entschuldigen: Das sind eigentlich keine Hater, sondern nur sehr stark engagierte Leute mit sehr klaren Vorstellungen und Wünschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich würde sogar soweit gehen und mir "die helfende Hand" eines Teammates beim Überwinden einer Mauer (SP) als Animation (im MP) wünschen. Es sieht einfach nur geil aus und entspricht der Realität. Aber wie gesagt. Ansichtssache. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei einem 9 Std Gefecht bist du froh, genug Munition zu haben _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Das Spiel sieht unglaublich gut aus. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Und da sind wir wohl doch bei YouTube. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das glaub ich dir auf's Wort.^^ Wir haben sogar einen sehr kleinen Veteranenkreis in unserer Community. (Ich rede von echten Veteranen.) Werde aber keine Namen posten da ich nicht weiß ob es den Betreffenden recht wäre. |
|
Wenn das nicht gut aussehen soll MI7AMA and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |