- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 14:54
 #101 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Na ja.da hat wohl jeder seine eigene Ansichten und man braucht sich net drüber streiten.
Ich würde sogar soweit gehen und mir "die helfende Hand" eines Teammates beim Überwinden einer Mauer (SP) als Animation (im MP) wünschen.
Es sieht einfach nur geil aus und entspricht der Realität.
Aber wie gesagt.
Ansichtssache.
Nein streiten muss man deshalb nicht!

Das mit der helfenden Hand ist auch wieder so eine Sache. Es wäre zwar authentischer und auch schön anzusehen, aber jeder Sniper/Camper/UmDieEckeHuscher würde sich nen Ast abfreuen, wenn er euch zwei in dieser Lage vor die Flinte kriegt! Zwei Kills auf einmal. Denn so eine Animation würde sicherlich gute 3-4 Sekunden dauern, in der man nichts machen kann, ausser hoffen das man nicht erwischt wird!

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. June 2013, 14:55
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Laber keinen scheiß!

Das Spiel sieht unglaublich gut aus.
@Klaus:

Ich finde auch das das Spiel unglaublich gut aussieht.

Wie detailreich und echt die ganze Kulisse wirkt ist IMO beeindruckend.
nemron80, RushOr and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
12. June 2013, 14:55
 #103 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Was würdet ihr von einer Sprint - Begrenzung wie in BF2 halten? Dann würde dass Spiel nicht so schnell verlaufen andererseits könnte es dir natürlich auch das Leben kosten wenn du hinter eine Deckung sprinten willst und nichtmehr sprinten kannst

Man könnte die Begrenzung ja länger als in BF2 machen hauptsache man kann nich einmal quer über die Map sprinten
Wenn ich mir ansehe wie Pros wie zB risingsilence BF3 spielen wünsch ich mir auch ne heftige Sprintbegrenzung. Sollte sogar wenn man seine Ausdauerleiste in den roten Bereich gerannt hat das Aiming, Geschwindigkeit und Sprungkraft einschränken.
Tillee, ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. June 2013, 14:57
 #104 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Bezüglich des einstürzbaren Hochhauses auf Shanghai fällt mir gerade was ein:

Was passiert eigentlich, wenn man während das Teil einstürzt im Fahrstuhl ist?

Und stirbt man, wie in BF3, wenn man oben drauf steht, sofort weil die Aktion getriggert wird oder erst wenn man auch wirklich einen Zusammenstoß mit den Trümmern hat?
Heavygunner and userrr3 like this.
 
Alt
12. June 2013, 14:57
 #105 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nein streiten muss man deshalb nicht!

Das mit der helfenden Hand ist auch wieder so eine Sache. Es wäre zwar authentischer und auch schön anzusehen, aber jeder Sniper/Camper/UmDieEckeHuscher würde sich nen Ast abfreuen, wenn er euch zwei in dieser Lage vor die Flinte kriegt! Zwei Kills auf einmal. Denn so eine Animation würde sicherlich gute 3-4 Sekunden dauern, in der man nichts machen kann, ausser hoffen das man nicht erwischt wird!

Also in Warface (Free2Play Shooter von Crytek mit Cryengine 3) funktioniert das ganz gut (also mit der "helfenden Hand")...
Da fällt mir ein... da war ich vor einigen Monaten in der Closed Beta, irgendwann haben sie gesagt, sie würden einige Verbesserungen durchführen und erst dann wieder online gehen, seitdem nichts mehr gehört :/

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 14:59
 #106 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Also in Warface (Free2Play Shooter von Crytek mit Cryengine 3) funktioniert das ganz gut (also mit der "helfenden Hand")...
Da fällt mir ein... da war ich vor einigen Monaten in der Closed Beta, irgendwann haben sie gesagt, sie würden einige Verbesserungen durchführen und erst dann wieder online gehen, seitdem nichts mehr gehört :/

MfG
Ich war auch in der CB, aber hatte nie Zeit das ausführlich zu spielen

Hoffe die gehen bald mal wieder an den Start.
Heavygunner and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. June 2013, 14:59
 #107 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Viele scheinen recht zufrieden und positiv überrascht zu sein. Was sehr schön zu sehen ist - und ich muss michd wohl für das eine oder andere Posting entschuldigen: Das sind eigentlich keine Hater, sondern nur sehr stark engagierte Leute mit sehr klaren Vorstellungen und Wünschen.


Jetzt müssen wir nur noch langsam eingestehen, dass nicht die typischen Battlefieldspieler einen eher unterdurschnittlichen IQ haben, sondern dass BF3 einfach strunzdumm ist.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. June 2013, 15:01
 #108 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab mir The Division halt keine 2 mal angesehen. Nur im Stream. Und ihr wisst ja, dass es beim Stream immer Artefakte gibt. Von daher sah das im Stream halt anders aus als auf YT mit 1080p. Ich habe nur gesagt, dass mich der Stream nicht umgehauen hat, und das lag dann halt wohl an der Qualität des Streams.

Zudem muss man aber mal schauen wie Division wird. Im Moment reizt es mich nicht. Es ist halt ein Third-Person-Shooter, den man MMO-mäßig im Coop spielen kann und welches Rollenspielelemente hat.

Im Moment sieht es schon interessant aus, aber es kommt jetzt drauf an wie der Rest des Spiels aufgebaut ist. Wenn es ein MMO ist, will ich wissen ob F2P oder ein Abomodell haben wird und wie die Missionen verteilt werden und wie die Gruppen zu Stande kommen, ob es Questgeber gibt usw. Bisher hat man halt nur den Shooteraspekt gesehen und der reizt mich noch nicht sonderlich.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Bezüglich des einstürzbaren Hochhauses auf Shanghai fällt mir gerade was ein:

Was passiert eigentlich, wenn man während das Teil einstürzt im Fahrstuhl ist?

Und stirbt man, wie in BF3, wenn man oben drauf steht, sofort weil die Aktion getriggert wird oder erst wenn man auch wirklich einen Zusammenstoß mit den Trümmern hat?
Naja, was soll schon passieren, wenn du im Fahrstuhl bist? Du verreckst halt.
Und ich denke auch, dass man einfach tot umfällt, wenn der Einsturz gerade anfängt. Eine Kollisionsabfrage mit den Trümmern kann ich mir nicht vorstellen. Es wird wohl so sein wie in BC2.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 15:02
 #109 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Also in Warface (Free2Play Shooter von Crytek mit Cryengine 3) funktioniert das ganz gut (also mit der "helfenden Hand")...
Da fällt mir ein... da war ich vor einigen Monaten in der Closed Beta, irgendwann haben sie gesagt, sie würden einige Verbesserungen durchführen und erst dann wieder online gehen, seitdem nichts mehr gehört :/

MfG
Hab das auch gezoggt, das Spiel geht mal gar nicht jeder rutscht da nur rum und die Funktion wollen sie auch bei COD Ghost einführen, na Prost Mahlzeit
Das Tutorial am Anfang war aber gut, das sollte sie bei BF4 auch einführen !
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 15:04
 #110 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab das auch gezoggt, das Spiel geht mal gar nicht jeder rutscht da nur rum und die Funktion wollen sie auch bei COD Ghost einführen, na Prost Mahlzeit
Das Tutorial am Anfang war aber gut, das sollte sie bei BF4 auch einführen !
Ja, das rutschen ist etwas zu intensiv, sodass es viel zu oft und stark angewendet wurde... müsste man einen Cooldown oder so einführen, vielleicht auch langsamer sliden/geringere Genauigkeit...

Und ja, BF4 braucht definitv ein Tutorial, sonst bringen die ganzen neuen tollen Features nichts, wenn der Großteil der Community sie nicht verwendet/kennt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 15:11
 #111 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Laut Fabian Siegesmund, der auch bei Dice war, ist es nun so, das der Supporter neben seinen mgs jetzt auch noch den Granatwerfer hat und da er dank Munipacks quasi unbegrenzte Munition hat, scheint der mir dann OP zu sein.
Hoffe das bleibt nicht so.

Beim Supporter würde ich mir das deutsche MG wünschen, was meiner Meinung nach eines der besten noch ist, obwohl schon alt.
7,62 Kaliber und weit über 1000 Schuss in der Minute.
Weiß nicht mehr die Zahl genau, so ca. 1200 Schuss in der Minute.
Es ist aufjedenfall Fall künstlich gedrosselt worden, das fast identische MG im 2 Weltkrieg
hat damals schon eine viel höhere Feuerrate gehabt.
Wiegt zwar viel aber dafür sehr effektiv.
Das US 600er ist doch auch kein LMG.
 
Alt
12. June 2013, 15:12
 #112 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Alslo ich hatte in Afghanistan immer 15 Magazine + 2x P8 und AG40 Munition
(manchmal)
10 Magazine sollten schon am Mann sein
Dito, wobei ich mir vom Sattler noch hab was bauen lassen das ich manchmal mit 18 raus bin. Mp7 hatte ich sogar manchmal statt P8 dabei oder beides. Rumregannt wie ein scheiß Transformer, aber trotzdem beweglich.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 15:14
 #113 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ein MBT hat natürlich kaum Chancen, wenn er von einem Jagdpanzer überrascht wird.
Aber nicht von einem LAV, das heißt Light Armored Vehicle und ist ein etwas besserers Transportfahrzeug. IFV wie es auch genannt wird heißt Infantry Fighting Vehicle => gegen INF. Sowas darf mit der ABCDEFG Munition niemals Auge um Auge Zahn um Zahn direkt gegenüber stärker sein als MBT! (=Main Battle Tank)
Das ist für mich DER Battlefield3 Fail überhaupt
 
Alt
12. June 2013, 15:18
 #114 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
haha Microsoft. Diese Trottel!

Naja Produkte voll an ihren Kunden vorbeientwickeln und auf Kritik überhaupt nicht reagieren.

Top!
Hat ja bei Win8 schon so gut funktioniert. Fragt sich nur ob sie die Xbox auch zum Kampfpreis in den Markt drücken können^^
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. June 2013, 15:18
 #115 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dito, wobei ich mir vom Sattler noch hab was bauen lassen das ich manchmal mit 18 raus bin. Mp7 hatte ich sogar manchmal statt P8 dabei oder beides. Rumregannt wie ein scheiß Transformer, aber trotzdem beweglich.
Habt ihr eigentlich alle Magazine vorne in diesen halboffnen Brusthalftern ?

Wozu sind eigentlich diese "Telefonkabel" gut an denen manchmal die Pistole befestigt ist (hab ich bei den Ammis gesehen).^^
 
Alt
12. June 2013, 15:18
 #116 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dito, wobei ich mir vom Sattler noch hab was bauen lassen das ich manchmal mit 18 raus bin. Mp7 hatte ich sogar manchmal statt P8 dabei oder beides. Rumregannt wie ein scheiß Transformer, aber trotzdem beweglich.
Noch ein Veteran

Ich bin in deiner DC Gruppe
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 15:20
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Aber nicht von einem LAV, das heißt Light Armored Vehicle und ist ein etwas besserers Transportfahrzeug. IFV wie es auch genannt wird heißt Infantry Fighting Vehicle => gegen INF. Sowas darf mit der ABCDEFG Munition niemals Auge um Auge Zahn um Zahn direkt gegenüber stärker sein als MBT! (=Main Battle Tank)
Das ist für mich DER Battlefield3 Fail überhaupt
Hackordnung

Pz.Jä.>MBT>LAV>IFV

Wobei der Panzerjäger natürlich aufpassen muss ob er vom MBT gesichtet wird/ welche Distanz er hält, etc.
 
Alt
12. June 2013, 15:24
 #118 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich alle Magazine vorne in diesen halboffnen Brusthalftern ?

Wozu sind eigentlich diese "Telefonkabel" gut an denen manchmal die Pistole befestigt ist (hab ich bei den Ammis gesehen).^^
Bei der IGZ Weste kannste verstellen wo du deine Taschen anbringst ! Ich hatte die Magazine im Smok (Jacke mit vielen Taschen um der Hüfte rum) und an der Weste usw.
Das Telefonkabel ist dafür da, die Waffe nicht zu verlieren im Gefecht oder Kampf
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 15:28
 #119 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hat zwar nicht direkt mit dem Topic zu tun;
aber das hat die Diskussion um "wie viele Magazine am Mann" ja auch nicht wirklich.
Also:

Zitat:
Trotz deutlicher Kritik seitens Verbraucher und Medien will Microsoft am Internet-Zwang für die Xbox One festhalten. In einem Interview mit Gametrailers TV machte Don Mattrick, verantwortlich für die neue Konsole, klar, dass man die Einwände zwar zur Kenntnis genommen habe, sie aber dennoch ignoriere. „Glücklicherweise haben wir ein Produkt für Leute, die keinerlei Art von Verbindung bekommen können, es heißt Xbox 360.“, so sein zynisch wirkender Kommentar.

Mattricks weiteren Aussagen zufolge sei so etwas wohl nur einem „Atom-U-Boot“ möglich, die Xbox One sei allein durch die Verknüpfung von Spielen und Unterhaltung auf die Internet-Anbindung, die mindestens einmal pro 24 Stunden erfolgen muss, angewiesen. Der Microsoft-Manger lässt dabei die Möglichkeit außer Acht, dass nicht überall eine schnelle Verbindung ins Internet möglich ist und Störungen sowie ähnliches jederzeit auftreten können. Aber auch Server-Ausfälle könnten die Nutzung der Xbox One so unmöglich machen, ein weiterer Punkt, den Mattrick nicht anführen wollte.

Zwar hatte Microsoft bereits vor einigen Tagen erklärt, die Xbox 360 auch künftig weiter anbieten und unterstützen zu wollen, im Vergleich zum Nachfolgemodell gibt es aber deutlich Unterschiede, weshalb ein Verweis auf die aktuelle Konsole eher unangebracht erscheint; schließlich bietet Konkurrent Sony mit der PlayStation 4 ein zur Xbox One vergleichbares Produkt an, dass auch ohne Anschluss an das Datennetz einsatzbereit ist.
MS möchte scheinbar mit aller Gewalt mit ihrer XBoxOne auf die Fresse fallen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. June 2013, 15:30
 #120 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hackordnung

Pz.Jä.>MBT>LAV>IFV

Wobei der Panzerjäger natürlich aufpassen muss ob er vom MBT gesichtet wird/ welche Distanz er hält, etc.
Wobei der "Panzerjäger" seinen Vorteil gegenüber dem MBT aus seiner Wendigkeit und Bewaffnung ziehen muss.
Hart gesagt, gibts voll auf die Fresse vom MBT also jeder Schuss trifft dann muss der Jäger gnadenlos unterliegen.

Das LAV ist doch ein IFV ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav