- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2013, 12:25 - Battlefield 4 - EA auf der E3 - Battlelog 2 - Cheats - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - EA auf der E3 - Battlelog 2 - Cheats - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Pressekonferenz auf der E3, Battlelog 2, Schlag gegen Cheater, Videos & Mehr

EA hat den Termin für die traditionelle E3-Pressekonferenz angekündigt, auf der traditionell neue Informationen und Videos zu Battlefield 4 erwartet werden, das Battlelog-Team teasert neue Features für Battlelog 2 an und will bis zum Wochenende ein paar Details verraten und PunkBuster hat mal wieder einen Haufen Cheater gebannt. Außerdem wird die Telekom bald das Datenvolumen bei Breitband-Flatrates begrenzen und wir haben großartige Community-Videos mit wunderbaren Aufnahmen, großartiger Musik und mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. April 2013, 12:34
 #2 (permalink)
Shigera

Bin gespannt auf battlelog 2.^^

@Telekom:

Jaja, tolle Wurst.

Schei* Telekom sollte wieder verstaatlicht werden und einige Milliarden für marode EU-Länder umgezweigt werden. Fertig.

Einmal zu den USA rüberschauen.

https://fiber.google.com/about/

Google Fiber.

Soviel zum Technologiestandort Deutschland.

Zahlmeister Europas und Rentnerrepublik.

Und letzter Platz beim Netz.

Alt
24. April 2013, 12:38
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zieh halt nach Polen wenn's dir hier net passt.

Alt
24. April 2013, 12:40
 #4 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zieh halt nach Polen wenn's dir hier net passt.
Nun, nachdem Deutschland soweit ich mich erinnern kann letzter Platz ist könnte man dies in der Tat in Erwägung ziehen.

Alt
24. April 2013, 12:46
 #5 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Wer glaubt, dass die Telekom alleine dieses Modell fahren wird, der irrt...

Es wird überall Anpassungen geben...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de

Alt
24. April 2013, 12:48
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen

Oder die Telekom verliert Tausende von Kunden an andere Firmen und die Lutschen sich dann die Finger ab und lachen über die Telekom
Mopelt and Fair Player like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
24. April 2013, 12:48
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen

Wobei ich davon ausgehe, dass ein paar Anbieter genau deshalb nichts ändern werden. Bessere Werbung kann man ja nicht für sich machen.^^
RushOr and TEQUILAS like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. April 2013, 12:50
 #8 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei ich davon ausgehe, dass ein paar Anbieter genau deshalb nichts ändern werden. Bessere Werbung kann man ja nicht für sich machen.^^
Wegen seinem Kommentar auch meine Verallgemeinerung.^^

Alt
24. April 2013, 12:59
 #9 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf battlelog 2.^^

@Telekom:

Jaja, tolle Wurst.

Schei* Telekom sollte wieder verstaatlicht werden und einige Milliarden für marode EU-Länder umgezweigt werden. Fertig.

Einmal in die USA rüberschauen.

https://fiber.google.com/about/

Google Fiber.

Soviel zum Technologiestandort Deutschland.

Zahlmeister Europas und Rentnerrepublik.

Und letzter Platz beim Netz.
Richtig!

Außerhalb der Ballungsgebiete unterdrückt die Telekom bewusst seit Jahren den Netzausbau und macht jetzt auch noch den Schei/!

Die Monopolstellung einer Firma/Partei führt immer zu Machtmissbrauch und Egoismus.
Da ist die Telekom mal wieder ein gutes Beispiel!

Einfach nur lächerlich, dass die Wirtschaftsmacht Deutschland auf den letzten Plätzen in Sachen Internetausbau/Geschwindigkeit in Europa liegt!
Internet ist heute ein schon fast überlebensnotwendiges, völlig alltägliches "Konsummittel", und jetzt ziehen die sowas ab.

Gäbe es jetzt einen Preis:
"Schlimmste Firma Deutschlands"
Ratet mal wer dann bei der Internetabstimmung "gewinnen" würde.

Alt
24. April 2013, 13:03
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Top News Bei euch als Infos Seite brauch man sich nix im Kalender makieren !
Bin echt gespannt was sie aus Battlelog machen

@ Telekom

Kackladen noch nie da gewesen und werde da auch nie hingehen ! Die mit ihren alten ADSL2+ Anschlüssen brauch doch keiner !
Ich hab 150 Mbit Kabel

@Fair Player

So siehts aus, das wäre ja als würden die bei einem gewissen Wasserverbrauch auf ein Glas Pro Tag runterstufgen und wer duschen will muss den Mehrverbrauch zahlen !

MFG Rush

Alt
24. April 2013, 13:09
 #11 (permalink)
Shigera

Breaking:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...341248/1/true/

Rabatte beim allseits verhassten Origin.

Alt
24. April 2013, 13:15
 #12 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Das Thema Telekom ärgert mich auch sehr. Ist einfach ein Rückschritt. Bieten jedem Hanswurst HD TV per Internet an und beschweren sich dann über zuviel Traffic in ihren Leitungen.. Ich weiß, Angebote der Telekom sind von der Grenze ausgenommen.

Ich wollte im Herbst eigentlich von Vodafone zu Telekom wechseln. War mit Vodafone bisher immer zufrieden, besonders was den Ping angeht. ABER: Die Telekom gibt den Konkurrenzunternehmen nicht alle Leitungen frei. So kann mir Vodafone maximal eine 6000er Leitung zur Verfügung stellen, während ich von der Telekom, bei exakt demselben Anschluss, Bandbreiten bis in den VDSL Bereich bekommen könnte. Eigentlich brauche ich gar nichts schnelleres als 6000, ABER... wenn meine Frau etwas aus der ARD/ZDF-Mediathek streamt, ist die Leitung in Intervallen komplett ausgelastet und mein Ping bewegt sich jenseits der 1000er Grenze...

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Traffic-Verbrauch von BF3? Was kommt da so in der Stunde zusammen?

Werde ansonsten bei nächster Gelegenheit selber mal aufzeichnen, was BF3 mit und ohne Skype/TS3 verbraucht.

Alt
24. April 2013, 13:17
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Breaking:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...341248/1/true/

Rabatte beim allseits verhassten Origin.
Tomb Raider lockt mich. Es lockt mich gewaltig. Und dabei muss ich doch arbeiten...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. April 2013, 13:21
 #14 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Das Thema Telekom ärgert mich auch sehr. Ist einfach ein Rückschritt. Bieten jedem Hanswurst HD TV per Internet an und beschweren sich dann über zuviel Traffic in ihren Leitungen.. Ich weiß, Angebote der Telekom sind von der Grenze ausgenommen.

Ich wollte im Herbst eigentlich von Vodafone zu Telekom wechseln. War mit Vodafone bisher immer zufrieden, besonders was den Ping angeht. ABER: Die Telekom gibt den Konkurrenzunternehmen nicht alle Leitungen frei. So kann mir Vodafone maximal eine 6000er Leitung zur Verfügung stellen, während ich von der Telekom, bei exakt demselben Anschluss, Bandbreiten bis in den VDSL Bereich bekommen könnte. Eigentlich brauche ich gar nichts schnelleres als 6000, ABER... wenn meine Frau etwas aus der ARD/ZDF-Mediathek streamt, ist die Leitung in Intervallen komplett ausgelastet und mein Ping bewegt sich jenseits der 1000er Grenze...

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Traffic-Verbrauch von BF3? Was kommt da so in der Stunde zusammen?

Werde ansonsten bei nächster Gelegenheit selber mal aufzeichnen, was BF3 mit und ohne Skype/TS3 verbraucht.
Uff, ich wüsste nicht ob jemand schonmal solche Daten erhoben hat.

Eventuell einfach mal fleißig googeln.^^

Und zum Thema, ich habe ja nichts gegen Privatisierungen. Aber wenn ein Unternehmen das zusätzlich einen Pfeiler der Grundversorung (sei es Gas, etc.) stellt, es nicht schafft den Verbrauch in vollem Umfang und ohne Einschränkungen zu decken dann sollte es doch verstaatlicht werden.

Alt
24. April 2013, 13:23
 #15 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:

Also ich habe mal so grob geschaut und es sind bei einer Runde, die etwa 30 Minuten dauert ca. 20 MB download und ca. 5 MB upload

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84

Alt
24. April 2013, 13:37
 #16 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
Also ich habe mal so grob geschaut und es sind bei einer Runde, die etwa 30 Minuten dauert ca. 20 MB download und ca. 5 MB upload
Ah, danke. Also wird Spieletraffic auch BF4 wohl kaum in's Gewicht fallen. Dann muss ich mal hochrechnen, was in einem Monat bei normaler Internetnutzung denn insgesamt so zusammenkommt. So eine tägliche Soap aus der Mediathek zu streamen, die um die 400MB pro Folge hat, fällt da schon eher in's Gewicht.

Bin in einer verdammten Zwickmühle: Einziger schneller Anbieter wäre die Telekom, da das Haus keinen Kabelanschluss hat. Bei der Telekom bekäme man eine schnellere Leitung, die man gar nicht "unbeschwert" genießen kann, da man immer Lord Traffic im Nacken hat

Alt
24. April 2013, 13:39
 #17 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Bei BF3 verballerst du bei 6 Stunden zocken vielleicht 200MB, mehr nicht.

Hier mal was von heise.de

"Daten-Obergrenzen sind nicht nur ein Telekom-Thema. So hat Kabel Deutschland in seinem Kleingedruckten auch eine Volumenklausel. "Lädt ein Kunde an einem Kalendertag ein Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB herunter, ist Kabel Deutschland berechtigt, die ihm zur Verfügung stehende Übertragungsgeschwindigkeit ausschließlich für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen", heißt es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Allerdings sind Anwendungen wie Internetsurfen, Video-Streaming oder Video-on-Demand-Angebote davon bisher ausdrücklich ausgenommen."

Entertain, also TV und HD - TV sind eh davon ausgenommen, also weiß ich gar nicht, warum das Thema so gepusht wird? Wer benötigt für normales Internet (ohne illegale Aktivitäten) soviel Bandbreite ausser Firmen?
www.inselfighter.de

Alt
24. April 2013, 13:40
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ah, danke. Also wird Spieletraffic auch BF4 wohl kaum in's Gewicht fallen. Dann muss ich mal hochrechnen, was in einem Monat bei normaler Internetnutzung denn insgesamt so zusammenkommt. So eine tägliche Soap aus der Mediathek zu streamen, die um die 400MB pro Folge hat, fällt da schon eher in's Gewicht.

Bin in einer verdammten Zwickmühle: Einziger schneller Anbieter wäre die Telekom, da das Haus keinen Kabelanschluss hat. Bei der Telekom bekäme man eine schnellere Leitung, die man gar nicht "unbeschwert" genießen kann, da man immer Lord Traffic im Nacken hat
Du solltest halt - wenn du noch keinen entsprechenden Anschluss hast - halt jetzt den Vertrag abschließen. Bis Anfang Mai hast du ja noch Zeit - die Regelung tritt erst danach in Kraft.^^

@ruegen1: Ich.^^
Wenn du mal einen Steam- oder Origin-Key für ein Spiel bekommen hast, dann weißt du, was ich meine. Odert du kaufst dir einen neuen PC und willst Battlefield 3 draufpacken - der Ordner ist bei mir etwa 30 GigaByte groß.^^

#BFS

Alt
24. April 2013, 13:45
 #19 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du solltest halt - wenn du noch keinen entsprechenden Anschluss hast - halt jetzt den Vertrag abschließen. Bis Anfang Mai hast du ja noch Zeit - die Regelung tritt erst danach in Kraft.^^
Das Problem ist, dass ich erst im November aus meinem Vodafone Vertrag rauskomme. Und bis dahin zwei Verträge zu bezahlen, gefällt mir ganz und gar nicht.

Abgesehen davon, habe ich gestern im SPON Forum gelesen, dass die Telekom eine Vertragsverlängerung als Neuvertrag auslegt. Von daher Wäre in 2 Jahren eh jeder von der Traffic Grenze betroffen.
Habe diese Behauptung aber noch nicht überprüft, war auch nur der Kommentar eines Nutzers.

Alt
24. April 2013, 13:49
 #20 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
@Uruk:

Im Origin kann man ein Häkchen setzen bei: Installationsdateien sichern

Dann kann man das Setup auf dem neuen Rechner ausführen, um mit den 75GB etwas zu haushalten!
www.inselfighter.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.