|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich habe wenigstens nen 25Mbit Anschluss ohne Begrenzung. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Noch mal zurück zur Telekom.... Wo hat die Telekom denn noch eine Monopolstellung? Die wurden gezwungen die Netze für andere Anbieter frei zugeben, weil die Telekom mal Staatlich war. Durch diese Nutzung wurden die Monatlichen Preise für Flats immer günstiger, was die Endkunden Natürlich freut. Allerdings kann man so keine Leitungen ausbauen. Ich lade selber SEHR viel, und habe kein Problem, dafür mehr zu bezahlen. Und das die Telekom der erste Anbieter ist, stimmt auch nicht. Kabel Deutschland hat schon länger in ihren Verträgen die Klausel stehen und wendet sie des öfteren an. Ich finde es jetzt auch nicht geil eingeschränkt zu werden, aber ich möchte in Zukunft auch, das meine Leitungen weiter ausgebaut werden. Mich kotzt viel mehr die Telekom in Punkto Youtube an. 320.000er Leitung aber Youtube geht teils nicht mal auf 240p _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Jo, schöne Kharg-Runde. Und ich hab dich zu meiner neuen Kühlerfigur vom Jeep gemacht Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
Artikel: 6 | Hey hab dich doch auch schonmal mitn Dirt Bike überrolt. Allerdings war dein Kopf so groß das das Bike danach kaputt war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Aber wann überfährt man schon einen 100er (auch wenn die immer mehr werden) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Das Spielen mit C4 senkt bei mir eher die Mortalitätsrate da ich da meisten in den Guerilla-Kampf übergehe um unabhängig und lediglich auf Kosten allgemein zugänglicher Resourcen zu agieren. ArcherV likes this. |
|
Ist doch klar das da der Publisher keine Moddingtools sehen will. Würde ich als Verkäufer auch nicht anders machen, Gewinnmaximierung etc Imho sind Modtools gerade wichtig für ein Spiel welches lange unterhalten soll. Einfach weil durch Mods wesentlich mehr Abwechslung rein kommt und man so das Spiel evtl 1-2 Jahre länger als wie ohne zocken würde. Nenn es doch einfach beim Namen: erfolgreicher C4-Jihaad Bomber _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Warum haben die Leute denn die Boosterpacks zu BF2 oder 2142 oder das Addon zu BF2 gekauft? Es gab nachweisbar Modding-Tools, es gab auch gute und großartige Maps und Mods. Aber wenn man mal rumfragt, dann haben nur wenige Leute die wirklich genutzt - und an der Tatsache kommt man halt nicht vorbei. Man kann sich jetzt fragen, woran das lag - abstreiten kann man das aber ganz sicher nicht. Ich würde selber sowas von gerne Modding-Tools sehen. (Hey - neue Maps. Nie wieder Sorgen über den News-Streak. Endlich Bomben für meine Jets!) Aber sich hinzustellen und knallhart zu sagen: Die lügen uns nur an, weil sie mehr DLCs verkaufen wollen, die sonst quasi nicht gekauft werden würden, ist einfach falsch. Und auch wenn man das noch so oft wiederholt wird es nicht richtiger. Was die Langlebigkeit der Spiele angeht, hast du natürlich nicht Unrecht. Andererseits: Die meisten Custom Maps und Mods von BF2 oder 2142 wurden 3 oder 4 Jahre nach Launch vom Spiel - mit Ausnahme von zwei oder vier Mods - fast nicht mehr gespielt. Volle Server mit den offiziellen Maps gab es aber in Massen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zu BF2 kann ich nichts sagen, hab ich nicht gespielt. Bei 2142 war es doch aber so das es auch wesentlich billiger war als wie BF3 Prem. (Ja ich weiß BF3Prem hatte mehr Umfang). Außerdem gabs bei 2142 zum Schluss NS, also das "DLC", kostenlos. Ja und das ist ein weiteres Problem von EAs Serverpolitik. Würden die dedicated Server frei verfügbar sein (zB Crysis 1, Half Life 2 Deathmatch, CSS, TF2, DODS, GMod, UT3, ....), dann gäbe es garantiert sehr viel mehr Server mit den Mods/Custom Maps. Eben weil man auch so mal schnell mit ein paar Kumpels spielen kann ohne gleich einen Server mieten zu müssen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Vodafone ist gerne eingeladen eigene Leitungen zu verbuddeln auch und vor allem ausserhalb der Ballungsgebiete. Zitat:
Das eine ist nicht mal von öffentlichem Interesse. zum The End Video: Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Ruckelt aber ziemlich stark. Liegt das an youtube oder fehlen da einfach die FPS?^^ Ich könnt so jedenfalls nicht spielen. | |||
|
| |
|
Zitat: Ist für mich auch das größere Problem. Immerhin hat die Telekom zb. Videoload und zukünftig könnte sie dann mal eben der Konkurrenz, namentlich Lovefilm, maxedome, etc. den Saft runterdrehen wann es ihnen passt. | ||
|
Tolle News Uruk und danke für das posten vom Video Btw: http://majornelson.com/2013/04/24/xboxreveal/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (24. April 2013 um 20:28 Uhr). | |
|
| Zitat: Bitte unterzeichnet folgende Petition! https://www.change.org/de/Petitionen...gkeit-stoppen? Heavygunner likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |