|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Commander: Zitat:
| |
|
Brand new Commander mode. Ja, der ist wirklich brandneu und noch nie dagewesen. Oh Mann...dieses dumme PR-Geschwätz macht mich echt fertig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei DICE wird man sie Battlerecorder und Spectater mode nennen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist mir neu, dass man innerhalb weniger Minuten seinen Alkoholpegel von 3,8 aufm Kessel auf 0 Promille senken kann. Catsan? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Ich kann sowas halt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
PR-Geschwätz... pfff. Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
In sofern ist es wahrscheinlich schon irgendwie "neu". Die Idee Ordnung ins Chaos zu bringen halt nur nicht.^^ Ansonsten gilt PR-Geschwätz ist PR-Geschwätz. Ob man jetzt ein Auto, einen Fernseher oder Abführmittel bewirbt. Es sind die immer gleichen Floskeln die e niemand ernst nimmt. Eine ziemlich lächerliche Branche. Aber darüber muss man sich doch nicht aufregen. | |
|
Zitat:
Ich bin mir absolut sicher, dass es bei Release einen Shitstorm geben wird. "Was ist das denn für eine Scheiße?" "Das ist doch kein Commander!" "Lieber gar kein Commander als so eine Scheiße" Und ich denke ich werde auch mindestens eines davon sagen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass man sich bei DICE einige Gedanken gemacht hat, die der Community gefallen werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich zähle ja zur Zielgruppe. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Großteil der Konsoleros mit dem Commander nichts anfangen kann (will). Aber selbst für die PCler könnte er ungewohnt werden. Man wird bei DICE schon wissen, wie man ihn brandneu implementieren kann. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Nette Umschreibung für "verschandeln" Kackwurst wie playless sagen würde ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Wir müssen hier endlich ein seriöses Wettbüro aufmachen. |
|
Das wird doch genau so wenig umgesetzt wie der Spenden-Button Ich freu mich schon auf den Tag an dem all deine Hoffnungen und Wünsche in Trümmern vor dir liegen. Armer, naiver, David. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Pro Wettbüro! - Wetten, dass der Commander in BF4 genauso sinnvoll wird, wie die Commorose in BF3? Wetteinsatz: 100 Euro! | ||
|
|
Vermutlich, ja. Und dann müssen wir allen Leuten ihre Vorhersagen ohne jeden Beleg verbieten, solange sie nicht wetten. Und jetzt ernsthaft Leute: Warten wir mal ab. Wenn wir in ein paar Wochen offizielle Infos haben, dann kann man über Nutzen, Funktionalität und sonstwas diskutieren. Im Moment ist das einfach sinnlos und maximal anstregend - "Es wird total nutzlos!" hat genau so viele Belege wie "Es wird total geil und alle im positiven Sinn umhauen!" Nämlich keine. Also erspart uns das doch. Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tu das. Er kann nur gewinnen. Entweder er hat recht und hat 100€ mehr oder du hast recht und er hat einen Commander an dem er Spaß haben wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Da fällt mir ein, wo ist denn überhaupt Jonas? Egal, drauf' geschissen. Wir überzeugen Matros einfach das du das Geld vom Charity-Stream viel nötiger hast als irgendeine pseudo-Hilfseinrichtung. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |