|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich will nicht nur keine Russen mehr sonder auch keine Ammis, die jedesmal die Rettende Weltmacht ist Mir würde ja schon reichen, wenn es zu den Amis und Russen alternativen gibt. Nicht nur eine (China) sondern etwas mehr... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
(Cheating) Und gerade die ganzen Youtuber und andere Leute mit Vorbildfunktion sollten ganz fett an den Pranger gestellt werden, am besten in einer Videoserie. | |
|
Zitat:
Wenn man bei Evenbalance einfach was hinrotzt sind am Ende Hunderte von Unschuldigen gebannt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Guten Morgen | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
| Gorgreal likes this. |
|
| |
|
| OMFG. Gleich 3 Hacker in einem bekannten Clan mit dem ich früher BF2 gezockt habe. So eine Schande. e/ 4 |
|
| |
|
Ja...ja...sagen die Typen bei der Oscar Verleihung auch immer. Nee...schönes Video und Glückwunsch, dass du es damit ins Battlelog geschafft hast. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
DP-Shiggy strikes again. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Kannste mal sehen. Und sowas schimpft sich dann Battlefield Veteran Über sowas kann ich dann echt nur lachen.... BloodyMadness likes this. | |
|
Ohne Scheiß jetzt? Ich werde nie kapieren, warum Leute sowas machen. BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Das sind zwar bestimmt alles nur trial-member aber trotzdem echt hart das ich gerade auf Seite 4 der letzten Banns bin und schon 9 Leute mit GiFr-tag gefunden habe. Zitat:
| ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |