![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich will nicht nur keine Russen mehr sonder auch keine Ammis, die jedesmal die Rettende Weltmacht ist ![]() Mir würde ja schon reichen, wenn es zu den Amis und Russen alternativen gibt. Nicht nur eine (China) sondern etwas mehr... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() (Cheating) Und gerade die ganzen Youtuber und andere Leute mit Vorbildfunktion sollten ganz fett an den Pranger gestellt werden, am besten in einer Videoserie. ![]() | |
|
Zitat:
Wenn man bei Evenbalance einfach was hinrotzt sind am Ende Hunderte von Unschuldigen gebannt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
| Gorgreal likes this. |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
| OMFG. ![]() Gleich 3 Hacker in einem bekannten Clan mit dem ich früher BF2 gezockt habe. ![]() So eine Schande. e/ 4 ![]() |
|
| |
|
Ja...ja...sagen die Typen bei der Oscar Verleihung auch immer. ![]() Nee...schönes Video und Glückwunsch, dass du es damit ins Battlelog geschafft hast. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
DP-Shiggy strikes again. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Kannste mal sehen. Und sowas schimpft sich dann Battlefield Veteran ![]() Über sowas kann ich dann echt nur lachen.... BloodyMadness likes this. | |
|
Ohne Scheiß jetzt? Ich werde nie kapieren, warum Leute sowas machen. ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Das sind zwar bestimmt alles nur trial-member aber trotzdem echt hart das ich gerade auf Seite 4 der letzten Banns bin und schon 9 Leute mit GiFr-tag gefunden habe. ![]() ![]() Zitat:
![]() | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |