|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Uruk,gehen dir die Titelbilder aus ? Dieses,das der heutigen News,hast du schon zum zweiten mal innerhalb von 5 Tagen gewählt. Wenn ja,mache dem Chefgrafiker Dampf unterm Hintern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wegen der App: Das dauert halt leider etwas. Und es ist doch besser, dass wir dran arbeiten und das sagen, als nichts zu sagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. April 2013 um 12:29 Uhr). | ||
|
An das Wasser von BC2 kommt eh nichts ran zwar nur von der Grafik und nicht von der Physik aber Trotzdem sieht es Vieeeeel besser aus als das in BF3 und anderen Spielen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hatte ich schon mal erwähnt, dass Rome 2 womöglich das geilste Total War aller Zeiten wird? Und dabei gab es nie einen Teil, der schlecht war. Einfach nur FOL EPIc was sie da an der Schlachtenatmosphäre und der Spielweise auf der Kampagnenkarte geschraubt haben. Das wird mein Spiel des Jahres 2013. Komme was da wolle. Auf BF4, GTA5 und alles andere ist da hart gepfiffen, sobald erst mal Rome 2 da ist. Ich habe nur Angst bei den Hardwareanforderungen. Die waren bei TW ja schon immer recht happig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Benötigt Android eigentlich auch eine Zertifizierung von Apps oder ist nur beim angenagten Apfel so. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich glaube, dass ist bei allen, damit nicht Apps auf den Marktplatz kommen die das Betriebssystem stören oder beeinflussen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Oder ihr uploadet die .apk der android app und alle können sie sich laden und installieren . Android Ftw |
|
Schon mal daran gedacht das es kaum Bilder zu BF4 gibt. Das was ich bis Jetzt schon mit so wenig BF4 Material erstellt habe ist doch klasse. Phsychomat and BanaHero like this. | |
|
So App direkt geladen, und wie ich schon im Vorfeld gesagt habe wäre es nett, eine an das iPhone angepasste Kommtar-Funktion hinzuzufügen, da das kommentieren sonst zu einer unübersichtlichen Angelegenheit wird | |
|
| Insurgency gabs doch schon mal auf der Basis der Source Engine? Sieht ziemlich ähnlich aus - oder ist das sogar dasselbe? War eigentlich immer ganz witzig das Spiel. _________________________________________________________________________________________ “There’s no school like the old school. And I’m the fucking headmaster!” |
|
Zitat:
Aber es müssen ja net gleich immer großartige Wallpaper für die News sein. Hier mal bisschen was rausgeschnippelt oder dort mal etwas aus dem Trailer Video rauskopiert sollte doch schon für Abwechslung für das News-Pic langen. War mir heut mittag nur aufgefallen.Ist ja auch net sooo wichtig. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Es sind die gleichen Devs. Statt einer Mod wird das jetzt aber ein Bezahlspiel. bl8p7 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (27. April 2013 um 14:42 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Yeah, CCP Games hat zwei neue Games am start; World of Darkness, Vampire MMO, basiert afaik auch auf der Carbon Engine von EVE. Und EVE VR, ein kleiner Arcade-Dogfight-Shooter, extra entwickelt für die Occulus Rift Brille. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
omg.... Ich weiss net,ob ich mir jemals vorstellen kann,mit so nem "Brett" vor'm Kopf zu spielen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Die Rift ist immerhin leichter als jede andere VR Brille . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das glaub ich schon.Aber mit dem Ding würde ich jedes Gefühl für Raum und Zeit verlieren. Du bekommst ja damit überhaupt net mehr mit,was um dich herum passiert. Außerdem : meine Frau würde sich net mehr einkriegen wenn sich mich mit dem Kasten auf der Birne rumwackeln sähe. Ich glaub,ich bin für diesen Schnick-Schnack zu alt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber gerade das würd ich geil finden _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |