|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So die App ist geladen und sieht Top aus mein Dank an die Entwickler . Ich hab da mal ne Frage für das Android system soll es ne App geben mit der mann seine Dog Tags sehen kann also ich meine zb. Gamer x hat Gamer y 5x gemessert und das ist seine DogTag vom letzen mal. Könnt ihr sowas auch fürs IOS erstellen? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Offtopic: Irgendein Grafiker hier der langeweile hat und mir ein Wasserzeichen (Schriftzug) für meine Fotografie basteln kann? Ich bin zu faul dafür, weil ich das nicht schön hinbekomme | |
|
|
Auf was für Server gehst du denn auch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf den einzigen(!) Sharqi-Server, den es mit 32 Spielern gab. Bielefelder-Nachtfalken mal ausgeschlossen, weil ich da gebannt bin. Nunja, jetzt bin ich auch bei dem Server hier gebannt. Schön. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist einfach zu heftig mit dem Heli. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Doofe Admins gibt es immer wieder...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Im Ernst, tut mir leid für dich wenn es die beiden einzigen Server sind. Ich glaub ich wurde erst von einem Server gebannt. Und da hab ich es auch drauf angelegt. | |
|
|
Armselig dass man mittlerweile direkt gebannt wird, anstatt mit einem Kick erstmal auf den Regelverstoß hinzuweisen | |
|
Ich gerade eben auch (selber Server)... EDIT: Und dabei hat ich nur 55/6 _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Nur" ArcherV likes this. | |
|
Die Serverbeschreibung ist doch eigentlich aussagekräftig genug,oder ? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die Aufregung soll. OK, ein Bann ist schon sehr übertrieben. Aber warum soll sich der Admin – der ja für seinen Server bezahlt hat – von irgendeinem Heli-Typen Spawn-Killen lassen? Ne Warnung und ein Kick hätten es sicher auch getarnt. Aber ganz grundsätzlich kann ich das zumindest nachvollziehen. |
|
|
Zitat:
Ändert dennoch nichts daran, dass es mir extrem auf den Sack geht. Ich mein da spielt man nach 2 Wochen ein mal wieder BF3 und direkt kriegt man dann so eine Scheiße zur Begrüßung. Da hab ich dann auch direkt wieder kein Bock mehr auf BF3. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Tut mir ja, wie gesagt, auch leid wenn du den Server machtest | |
|
Wow. Jetzt machen schon irgendwelche Typen bei uns auf Facebook Werbung für ihre Seiten. Das ist doch einfach der Hammer. andy5116 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hab INS 1 geliebt (spiel es immer noch abundzu, leider sind die Server nicht gerade voll ) Völlig zurecht | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das ist ganz normal. Kackstulle likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (29. April 2013 um 00:45 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |