|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
ArcherV and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ach, du stehst doch so auf Andreas. ^^ Egal, du hast Recht, wir sind hier nicht in der QE, ich werde das entfernen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich stell mir immer vor das jeder Spieler mit so einem riesigen Kannisterschädel wie Shiggy rumrennt - macht das ganze einfacher Zitat:
Gerade das geht doch in BF3 gut. Holosight/Acog + Flashlight drauf und volles Pfund in die Fresse. Jetzt mal im ernst. Wenn einem die Sniper halt zu wenig DMG machen würd ich mal bei HC reinschauen. Hab ich bei der SCAR-L auch gemacht. Da wurde das Ding auf einmal ganz erträglich Zumindestens finde ich es ganz angenehm. zB die JNG-90. Das Ding aimed so schnell das man schon fast quickscopen kann. Und wenn man dann nicht den Kopf trift holt man halt die Pistole oder das Messer raus. ^^ Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. April 2013 um 09:54 Uhr). | ||
|
Zitat:
klar. Ich spiel zwar immer 8x Zoom aber man muss auch akzeptieren(im Nahkampf zumindest),dass man keine Überscores reißt.Mir macht es auch Spaß einfach sein Squad zu Unterstützen indem man mit der MAV über ihnen fliegt und bescheid sagt wenn jemand von hinten kommt etc... . | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Denkt nichtmal dran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |