![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Jaaaa, Sir Uruk.Inc hat mich endlich angenommen! Ein Traum wird wahr! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yipieh!!! Same here! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Fallen direkt Gründe ein, warum diese underpowered sind: Geschwindigkeit zu niedrig (im ernst da ist nen BB von ner Airsoftgun schneller...) Damage abfall bei 60 Meter 60 F*!'ING METERN!!! M98B hat im Vergleich zu anderen Rifles keine Vorteile außer etwas höhere geschwindigkeit Und hier mein Lieblingspunkt: SUPPRESSION Sniper: Eine Kugel Medic: 30 Kugeln Wer Glaubst du gewinnt unter Suppression auf 15 Metern? Ach i vergaß ganz die Taschenlampen die bei jedem Scope ab 6x vergrößung kostenlos beigelegt sind ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
fr supresion ist der Sniper auh net gedacht. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Trotzdem hast du nie eine Chance außer du hast ein riesen Glück Egal ob auf 300 oder 10 Metern Wenn dein Opponent 30 Kugeln hat wird eine Davon sicher treffen bei deiner kugel musst du jedoch riesen Glück haben und wenn du ihn dann triffst hat er meistens noch 25 HP ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ein Vergleich mit Bad Company 2 hinkt, wenn man einen Vergleich anstellen sollte dann mit battlefield 2! | |
|
Zitat:
Du kannst mir nicht sagen, dass der Recon sowie der Supporter nicht gegen diese ankommen. Supporter hat auch so schon nicht die Präzisesten Waffen und dann Plötzlich Mehr Recoil und noch mehr Spread? da helfen bei besten willen nichtmal 200 Schuss und 1 einziger noch wenig... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
Das die Waffen aber persé schlecht sind ist ein Mythos von Dumpfbacken die nicht damit umgehen können. | |
|
Zitat:
Und dass die Balance in AK scheiße ist, ist bestimmt auch ein Mythos von Dumpfbacken, die mit dem TD nicht umgehen können, nicht wahr? ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
2 Sniper pro Team mit MAV in der Luft und die Runde läuft um einiges aufgeklärter ab wenn man Ex-Commander-perma-Satscan hat. Da is nur leider die Rechnung von Dice nicht ganz aufgegangen. Man hat nicht einberechnet, dass die meisten Sniper beim MAV fliegen einschlafen und nach kurzer Zeit wegen afk vom Server gekickt werden. Das Spawnbeacon is auch ne tolle Kackwurst! Wenn man es selbst benutzt verschwindet es...Sinn? Was ist da der Gedanke dahinter? Bei dem Brainstorming wär ich gern dabei gewesen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Das die Spawn Bacon sich zerstören wenn du dabei spawnst ist auch gut so _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() Aber ansonsten hast du recht. Ich hab einmal als Sniper das MAV so genutzt wie es sich gehört und mein Team hat sich sofort 10 mal besser angestellt als vorher. Nur macht es halt keine Sau, weil das eine völlig undankbare Tätigkeit ist. Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
edit: Nach dreimaligem durchlesen hab ich das Gesabbel verstanden und es als Bullshit deklariert. Wenn der Camperspast an seinem Camperspot sein Beacon aufstellt und dann verreckt, dann spawnt der doch wieder da und dann(!) zerstört sich das Beacon erst. Dann stellt der Spast da halt ein neues Beacon hin und der Spaß geht von vorne los. Da wird ein Scheißdreck verhindert und eine Motivation das Ding teamfördernd einzusetzen ist das auch kein bisschen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja. Wenn das Spawn beacon aufgestellt wird dann so was die Squad kolegen auch da spawnen, da zum selber spawnen das beacon nichts mehr nutzt.Verstehst du? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss jedes mal beim Wort "wurst" grinsen ![]() Bf und Wurst passt einfach gut playlessNamer likes this. | |
|
|
2girls1wurst? ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Zitat:
![]() Die Balance in AK ist völlig in Ordnung und entspricht mal überhaupt nicht den Dingen die ihr so zu erzählen habt. Ich kann in eine AK Runde mit beliebig vielen Spielern reingehen und alles machen was mir in den Sinn kommt ohne auf den Gedanken zu kommen das da etwas unbalanced ist. Selbst die Panzer sind nicht unbalanced sondern inetwa gleichauf. Es kommen viele andere Faktoren dazu als das man einfach stur wie ihr es tatet behaupten könnte dies oder jenes wäre unbalanced. Das einzige Manko bei dem ich euch Recht gebe ist das Gunship, aber wenn man die Wahl hat schaltet man eben sein Hirn ein und versucht möglichst nicht in einem für das Gunship erreichbaren Aktionsradius zu operieren, man hält auch während des Kampfes die Augen offen. Der random-Faktor ist aber nicht höher wie in Battlefield oder auf den Vanilla maps sonst auch üblich, das ist pure Einbildung. Zitat:
Grundsätzlich ist es absolut begrüßenswert das solche lappenartige Aktionen meistens nicht funktionieren. Ich will mir garnicht ausdenken wie das Spielgeschehen sonst aussehen würde?! ![]() Man agiert als Sniper nicht wie Rambo. Wenn man in den Mittel/Nah-Kampf geht dann nimmt man (gerade wenn man nicht der Sniper-Held ist) ein semi-action rifle mit. Wenn die single-shot Waffen one-hit wonders wären dann würde jeder Depp nurnoch damit rumspringen. OK es wäre zumindest ein erheblich höherer Teil der Spieler. Schon jetzt lässt das Teamplay stark zu dürfen übrig und dann "möchtest" du noch den Anteil der Sniper erhöhen? Gooby pls. ![]() Außerdem machen die Sniperrifles wenn man einen gezielten Brusttreffer schafft einen one-hit kill, in diesem Aspekt ist man von Seiten der Entwickler der Bitte der Community nachgekommen. Soviel dazu. Wie ich schon sagte, der Sniper ist eine nutzlose Klasse. Leider tritt das Szenario was playless oben gennant hat nämlich nie ein. Groteskerweise war ich bei der Stinger/Igla noch genau der gegensätzlichen Überzeugung. Ein Schelm wär böses dabei denkt. Naheliegend ist das das Spielverhalten ein nicht zu unterschätzender unsichtbarer und in diesem Fall inaktiver Faktor ist der die ganze Diskussion merklich verändern könnte. Üb ein bisschen mehr mit den rifles Klaus. ![]() Oder lass es sein und Spiel eine andere Klasse. Ich hatte als ich Sniper mit der M40 spielte jedenfalls höllischen Spaß und empfand mich nicht anderen gegenüber übermächtig oder wie du vermuten würdest gar unterlegen. | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |