- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. April 2013, 22:44
 #81 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Snipergewehre in BF3 sind einfach allesamt Dreck. Die hätten sich in BC2 mal abschauen können wie Sniper richtig gebalanced werden müssen. In BF3 sind sie einfach viel zu schwach, vor allem auf kurze Distanzen.
Die hätten einfach statt der M98B Barett(Magnum) die M95 Barett (Cal .50) nehmen sollen, ich wäre so glücklich . Das Ding hatte zwar in BC2 einen Bullet Drop jenseits von gut und böse (gefühlt doppelt so stark wie bei den anderen Snipern ) aber trotzdem war sie cool.

Die anderen in BC2 waren Meh ^^. VSS war op. Gol war ne Noobwaffe .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
27. April 2013, 22:45
 #82 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Die Snipergewehre in BF3 sind einfach allesamt Dreck. Die hätten sich in BC2 mal abschauen können wie Sniper richtig gebalanced werden müssen. In BF3 sind sie einfach viel zu schwach, vor allem auf kurze Distanzen.
auf kurze distanzen ists in ordnung
ich schaffs gut agressiv auf metro etc zu snipen
wenns mal kein headshot ist dann wird halt die pistole gezogen
oft machen die sniper bei bis zu 10m entfernung 1hit kill auch ohne kopftreffer
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
27. April 2013, 22:57
 #83 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
auf kurze distanzen ists in ordnung
ich schaffs gut agressiv auf metro etc zu snipen
wenns mal kein headshot ist dann wird halt die pistole gezogen
oft machen die sniper bei bis zu 10m entfernung 1hit kill auch ohne kopftreffer
das hörst du es schon... Métro....
da haste ja nur 5 Meter meistens
aber nicht jeder spielt Métro
und was bei Metro noch mehr als bei anderen maps dazukommt ist suppression
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. April 2013, 23:03
 #84 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Uruk warum nimmst du eigentlich deine seit 2 Monaten bestehende Steamfreundschaftsanfrage nicht an?

Jolka248 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. April 2013, 23:03
 #85 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Meine Sniper NR1 ist eh die HK M417. Reddot, Laser Pointer und Frontgriff dran und ab geht die Post. Ok das Ding kann man auch eher als gepimptes Sturmgewehr bezeichnen.

Alt
27. April 2013, 23:10
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Uruk warum nimmst du eigentlich deine seit 2 Monaten bestehende Steamfreundschaftsanfrage nicht an?

Same here. Er ist sich einfach zu schade, sich mit so dreckigem Gesindel wie uns abzugeben.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Meine Sniper NR1 ist eh die HK M417. Reddot, Laser Pointer und Frontgriff dran und ab geht die Post. Ok das Ding kann man auch eher als gepimptes Sturmgewehr bezeichnen.
Das Ding kann man eher als moderne Version eines im 2.WK üblichen Gewehrs bezeichnen.
playlessNamer likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. April 2013, 23:11
 #87 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Same here. Er ist sich einfach zu schade, sich mit so dreckigem Gesindel wie uns abzugeben.
Darf ich mich jetzt freuen weil er mich angenommen hat?

Alt
27. April 2013, 23:12
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Darf ich mich jetzt freuen weil er mich angenommen hat?
Was, dich nimmt er an und mich und playless nicht?
OK, ich erkenne ein Muster. Wer zu oft BF3 basht, kommt nicht in die Fanboy-Friendlist.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. April 2013, 23:13
 #89 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
OK, ich erkenne ein Muster. Wer zu oft BF3 basht, kommt nicht in die Fanboy-Friendlist.
Wobei ich ihn schon sehr lange in der Friendlist habe... glaub das war noch bevor du in die QE gekommen bist. ^^

Alt
27. April 2013, 23:15
 #90 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
das ist aber schon keine Sniper mehr in dem Sinne
Wie das SKS (hatte glaube ich im WWII ne andere kennzeichnung

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. April 2013, 23:16
 #91 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
das ist aber schon keine Sniper mehr in dem Sinne
Wie das SKS (hatte glaube ich im WWII ne andere kennzeichnung
Ist mMn. auch n DMR.

Alt
27. April 2013, 23:20
 #92 (permalink)
playlessNamer

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Vllt. hat er auch Angst, dass zu viele Leute von seinen CoD per Steam Sessions erfahren.
Jolka248 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. April 2013, 23:23
 #93 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ist mMn. auch n DMR.
This. Die 417 ist ein Sturmgewehr mit Einsatz als DMR.
http://de.wikipedia.org/wiki/HK417

Genauso die M39EMR - das ist eine umgebaute M1 Garand

Alt
27. April 2013, 23:29
 #94 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
This. Die 417 ist ein Sturmgewehr mit Einsatz als DMR.
http://de.wikipedia.org/wiki/HK417

Genauso die M39EMR - das ist eine umgebaute M1 Garand
Hatte die HK417 nicht auch nen FULL AUTO modus?

Alt
27. April 2013, 23:33
 #95 (permalink)
playlessNamer

Tolle Wurst, BF mal wieder angemacht nach ewigen Zeiten, laufe los, bekomme aus meiner Base in den Rücken geschossen, alles ok, mach mir die Mühe und geh den messern, bis ich feststellen musste, dass ungefähr 10 Mann irgendwo kurz nachm Spawnbereich campen....

BF wieder aus, is schon extrem schwer ein Spiel herzustellen! Hab da echt Mitleid mit den armen Entwicklern die vor so Unmöglichkeiten wie Spielermassen die alles abusen gestellt zu werden (nicht). Spawnrape is auch extrem schwer abzuschalten, kenn zwar kaum noch ein Game in dem es existiert ausser BF aber is schon net so einfach hinzubekommen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. April 2013, 23:39
 #96 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Hatte die HK417 nicht auch nen FULL AUTO modus?
Japp,Sturmgewehr halt...
Das M39 auch...

Nur in BF3 halt nicht... :/

€: Holt sich einer von euch Insurgency(2)?
Hätte schon Bock auf einen Inf-lastigen Hardcore Shooter à la RO, nur alleine ist auch Kacke...
Die Mod war geil...

Alt
27. April 2013, 23:55
 #97 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Tolle Wurst, BF mal wieder angemacht nach ewigen Zeiten, laufe los, bekomme aus meiner Base in den Rücken geschossen, alles ok, mach mir die Mühe und geh den messern, bis ich feststellen musste, dass ungefähr 10 Mann irgendwo kurz nachm Spawnbereich campen....

BF wieder aus, is schon extrem schwer ein Spiel herzustellen! Hab da echt Mitleid mit den armen Entwicklern die vor so Unmöglichkeiten wie Spielermassen die alles abusen gestellt zu werden (nicht). Spawnrape is auch extrem schwer abzuschalten, kenn zwar kaum noch ein Game in dem es existiert ausser BF aber is schon net so einfach hinzubekommen.
Wenn du BF2 meinst:

Ich fands eigentlich besser, als man noch in die Base des Gegners kommen konnte

Alt
28. April 2013, 00:08
 #98 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nur weil du mit selbigen nicht umgehen kannst sie gleich als Dreck zu bezeichnen ist verblödend.

Es gibt genug Leute die mit den verschiedensten Gewehren tausende Abschüsse gemacht haben und es gibt noch viel mehr maps und modi auf denen man gut mit einem Sniper-Gewehr spielen kann.

Außerdem unterscheiden sie sich genau wie in BC2 voneinander.

Alt
28. April 2013, 00:36
 #99 (permalink)
playlessNamer

Zitat:
Wenn du BF2 meinst:

Ich fands eigentlich besser, als man noch in die Base des Gegners kommen konnte
Also mir fallen ausm Stehgreif 15 Ideen ein um Baserapen und andere kleine Probleme zu beheben die BF seit jeher schwer belasten. So schwer sind die bestimmt auch nicht umzusetzen vom Aufwand her weils nur gameplaytechnische Abläufe sind.

Sarkastisch und leider realistisch gesehen gehört Baserape zu BF wie die Reifen zum Auto! Trauriges Markenzeichen aber isso...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. April 2013, 00:41
 #100 (permalink)
playlessNamer

Dafür gibts nen Konfuzius!

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.