![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Die anderen in BC2 waren Meh ^^. VSS war op. Gol war ne Noobwaffe ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
ich schaffs gut agressiv auf metro etc zu snipen wenns mal kein headshot ist dann wird halt die pistole gezogen ![]() oft machen die sniper bei bis zu 10m entfernung 1hit kill auch ohne kopftreffer | ||
|
Zitat:
da haste ja nur 5 Meter meistens aber nicht jeder spielt Métro und was bei Metro noch mehr als bei anderen maps dazukommt ist suppression _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 ![]() | Meine Sniper NR1 ist eh die HK M417. Reddot, Laser Pointer und Frontgriff dran und ab geht die Post. Ok das Ding kann man auch eher als gepimptes Sturmgewehr bezeichnen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Das Ding kann man eher als moderne Version eines im 2.WK üblichen Gewehrs bezeichnen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was, dich nimmt er an und mich und playless nicht? OK, ich erkenne ein Muster. Wer zu oft BF3 basht, kommt nicht in die Fanboy-Friendlist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wobei ich ihn schon sehr lange in der Friendlist habe... glaub das war noch bevor du in die QE gekommen bist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wie das SKS (hatte glaube ich im WWII ne andere kennzeichnung _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Artikel: 6 ![]() | This. Die 417 ist ein Sturmgewehr mit Einsatz als DMR. http://de.wikipedia.org/wiki/HK417 Genauso die M39EMR - das ist eine umgebaute M1 Garand ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Tolle Wurst, BF mal wieder angemacht nach ewigen Zeiten, laufe los, bekomme aus meiner Base in den Rücken geschossen, alles ok, mach mir die Mühe und geh den messern, bis ich feststellen musste, dass ungefähr 10 Mann irgendwo kurz nachm Spawnbereich campen.... BF wieder aus, is schon extrem schwer ein Spiel herzustellen! Hab da echt Mitleid mit den armen Entwicklern die vor so Unmöglichkeiten wie Spielermassen die alles abusen gestellt zu werden (nicht). Spawnrape is auch extrem schwer abzuschalten, kenn zwar kaum noch ein Game in dem es existiert ausser BF aber is schon net so einfach hinzubekommen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Japp,Sturmgewehr halt... ![]() Das M39 auch... Nur in BF3 halt nicht... :/ €: Holt sich einer von euch Insurgency(2)? Hätte schon Bock auf einen Inf-lastigen Hardcore Shooter à la RO, nur alleine ist auch Kacke... Die Mod war geil... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich fands eigentlich besser, als man noch in die Base des Gegners kommen konnte _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Es gibt genug Leute die mit den verschiedensten Gewehren tausende Abschüsse gemacht haben und es gibt noch viel mehr maps und modi auf denen man gut mit einem Sniper-Gewehr spielen kann. Außerdem unterscheiden sie sich genau wie in BC2 voneinander. | |
|
Zitat:
Sarkastisch und leider realistisch gesehen gehört Baserape zu BF wie die Reifen zum Auto! Trauriges Markenzeichen aber isso... ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |