- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. April 2013, 17:00
 #41 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. April 2013, 17:06
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
omg, heute seit langem mal wieder BF3 gespielt.
Hier das Ergebnis -.-

Du bist wenigstens noch auf den Server gekommen.



(KD: 2.23) (Pre: 17,4)
 
Alt
27. April 2013, 17:09
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist wenigstens noch auf den Server gekommen.



(KD: 2.23) (Pre: 17,4)
Lieber komm ich gar nicht erst drauf als mittendrin einfach rausgeworfen zu werden, wenn's gerade gut läuft.
ArcherV, andy5116 and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2013, 17:30
 #44 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist wenigstens noch auf den Server gekommen.



(KD: 2.23) (Pre: 17,4)
Du doch auch?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. April 2013, 17:31
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du doch auch?
nope- direkt kick
 
Alt
27. April 2013, 18:22
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
omfg, diese "zufälligen" Leaks und Dementi gehen mir langsam aufn Sack. Wenn BF4 ohne Commander und Spectatormodus kommt ist der shitstorm und die Kackwurst komplett! Es wird eh nicht ohne kommen! Das haben die "zufälligen" Pannen schon genug bewiesen.

Das Physix sieht verdammt gut aus. Nur hat das leider genauso wenig was mit Videospielen zu tun wie mein Opel mit nem Mercedes! Ich geh davon aus, dass die neuen Konsolen es nicht annähernd schaffen Physix einzubringen, was allein schon das Interesse an einer Weiterentwicklung und einbinden in Spielen um weitere 5 Jahre verschiebt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. April 2013, 18:36
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
omg, heute seit langem mal wieder BF3 gespielt.
Hier das Ergebnis -.-

naja ich sag mal so wenn ich nen server hätte würde ich jemanden, der nur auf den heli im spawnbildschirm wartet, auch kicken (aber nicht bannen)

weiß ja nicht was du gemacht hast^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. April 2013, 18:37
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Jetzt machen schon irgendwelche Typen bei uns auf Facebook Werbung für ihre Seiten. Das ist doch einfach der Hammer.

name shame pls
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. April 2013, 18:40
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
omfg, diese "zufälligen" Leaks und Dementi gehen mir langsam aufn Sack. Wenn BF4 ohne Commander und Spectatormodus kommt ist der shitstorm und die Kackwurst komplett! Es wird eh nicht ohne kommen! Das haben die "zufälligen" Pannen schon genug bewiesen.
Warten wir mal ab.
Wenn es keinen Commander gibt, dann gibt es auf jeden Fall einen gewaltigen Shitstorm. Erst recht wenn es auch wieder keinen Mod-Support gibt und wieder mal keinen Spectator und keinen Battlerecorder gibt. Alles Dinge, die mittlerweile seit 3 Jahren zurückgefordert werden.

Ich fürchte aber eben, dass falls es einen Commander gibt, dieser nichts mehr mit dem aus BF2 gemein haben wird, und das wird dann in der Tat eine Kackwurst sein. Ich sehs schon kommen: Commander ja, aber in etwa so nützlich und wichtig wie der Squad Leader in BF3.

Zitat:
Das Physix sieht verdammt gut aus. Nur hat das leider genauso wenig was mit Videospielen zu tun wie mein Opel mit nem Mercedes! Ich geh davon aus, dass die neuen Konsolen es nicht annähernd schaffen Physix einzubringen, was allein schon das Interesse an einer Weiterentwicklung und einbinden in Spielen um weitere 5 Jahre verschiebt.
Ich denke schon, dass die neuen Konsolen das packen können. Ich schätze mal erst in 3 oder 4 Jahren werden wir wieder so weit sein rummeckern zu können, dass die Konsolen die Spiele schlechter darstellen als ein PC. Denn jetzt wo Full HD endlich bei den Konsolen angekommen ist, ist das größte Manko zwischen Konsolen- und PC-Optik (vorübergehend) beseitigt.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja ich sag mal so wenn ich nen server hätte würde ich jemanden, der nur auf den heli im spawnbildschirm wartet, auch kicken (aber nicht bannen)

weiß ja nicht was du gemacht hast^^


Der Knackpunkt dürfte ja wohl sein, ob der Kerl, der auf den Heli wartet damit umgehen kann oder ob er das Ding die ganze Zeit in den Sand setzt. Vielleicht kannst du dir ja denken wie ich mit dem Heli umgegangen bin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. April 2013, 18:54
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
name shame pls
Niemals!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2013, 19:24
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0255075353088/#

Endlich

Edit: Hoffentlich ist der Server dann auch mal voll
bei 1942 lief es ja nicht so gut...

Edit2:

Call of Duty&Battlefield

das kann natürlich nur dem Uruk einfallen
joja11 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (27. April 2013 um 19:54 Uhr).
 
Alt
27. April 2013, 19:55
 #52 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals!^^
Hätte er meiner Meinung nach verdient^^
Irgendwie bringt mich caillou zum lachen
http://www7.pic-upload.de/27.04.13/ya81lm9xe1lj.png
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (27. April 2013 um 20:02 Uhr).
 
Alt
27. April 2013, 20:10
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
27. April 2013, 20:24
 #54 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
best playlist:

http://www.youtube.com/watch?v=RjTeb...CAD42C6DBC17A5
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. April 2013, 20:25
 #55 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
√ gemessert
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
27. April 2013, 21:00
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
√ gemessert
Hm. Wenn man das so liest wollte ich schon immer ml fragen: Messerst du die Leute mit einem Auge auf dem Stream oder ganz fair und normal?
(Nicht böse gemeint. Mich interessiert es nur.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2013, 21:10
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Wenn man das so liest wollte ich schon immer ml fragen: Messerst du die Leute mit einem Auge auf dem Stream oder ganz fair und normal?
(Nicht böse gemeint. Mich interessiert es nur.)
Der Stream von zh1nt0 läuft stark versetzt sodass diese Verwendung unbrauchbar wird.
 
Alt
27. April 2013, 21:12
 #58 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Wenn man das so liest wollte ich schon immer ml fragen: Messerst du die Leute mit einem Auge auf dem Stream oder ganz fair und normal?
(Nicht böse gemeint. Mich interessiert es nur.)
das würde nichts bringen.
Ich hab nur immer den Stream im Hintergrund am laufen um zuhören zu können.


Und es ist nett, wenn man die Reaktion seiner Opfer hört
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
27. April 2013, 21:16
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
das würde nichts bringen.
Ich hab nur immer den Stream im Hintergrund am laufen um zuhören zu können.


Und es ist nett, wenn man die Reaktion seiner Opfer hört
Grund 1 bis 10.000 warum ich nicht streame und das nie vorhabe.^^
Ich hasse es gemessert zu werden. Da kann es sogar vorkommen, dass ich meine Gelassenheit verliere und Gott, die Welt, mein unfähiges Team und alles und jeden verdamme.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. April 2013 um 21:21 Uhr).
 
Alt
27. April 2013, 21:23
 #60 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Grund 1 bis 10.000 warum ich nicht streame und das nie vorhabe.^^
Ich hasse es gemessert zu werden. Da kann es sogar vorkommen, dass ich meine Gelassenheit verliere und Gott, die Welt, mein unfähiges Team und alles und jeden verdamme.
Was ist eigentlich so schlimm daran gemessert zu werden, wenn man sich das mal recht überlegt ist es eine Waffe wie abdere auch sie ist zwar etwas unkonventionell aber trotzdem eine Waffe nichts besonderes.

Der einzige Unterschied zu anderen Waffen ist, das man noch ein kleine "Souvenir" vom Opponenten bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav