- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. April 2013, 03:51
 #121 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
tl;dr
Kommst du Skype/TS?

Ich lese ihn dir gern zum einschlafen vor.^^ :3

@playless: e/

Gelöscht.

Das soll wohl ein Scherz sein, so eine Unterstellung nachdem ich zum ersten Mal seit Wochen einen längeren Text im Forum schreibe, überprüf mal deine Blutwerte..
 
Alt
28. April 2013, 04:01
 #122 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@playless: e/

Gelöscht.
4real? Grad entdeckt und geshared, wasn hier los?

Spoiler : Aufklappen
pfff
Jolka248 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. April 2013, 04:28
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das soll wohl ein Scherz sein, so eine Unterstellung nachdem ich zum ersten Mal seit Wochen einen längeren Text im Forum schreibe, überprüf mal deine Blutwerte..
Folgender Satz ist mir einfach schon so auf den Keks gegangen, dass ich auf den Rest schon keine Lust mehr hatte.

Zitat:
Komm mal wieder runter Andreas bevor ich dir dein Fischgesicht mit einem Fisch weichklopfe
btw: Das Löschen von playless Bild ist wieder mal ganz großes Kino. Einfach nur lächerlich. Aber nun gut. Es ist ja dein gutes Recht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2013, 04:33
 #124 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

ArcherV and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. April 2013, 04:45
 #125 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Folgender Satz ist mir einfach schon so auf den Keks gegangen, dass ich auf den Rest schon keine Lust mehr hatte.



btw: Das Löschen von playless Bild ist wieder mal ganz großes Kino. Einfach nur lächerlich. Aber nun gut. Es ist ja dein gutes Recht.

Ach, du stehst doch so auf Andreas. ^^

Egal, du hast Recht, wir sind hier nicht in der QE, ich werde das entfernen.
 
Alt
28. April 2013, 09:40
 #126 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn die scheiß Single Bolt den Wichser aus 5 Metern nicht mit einem Treffer aus den Schuhen haut, wie kann man da dann sagen, dass die Waffe nicht scheiße ist? Man hat nur einen verdammten Schuss und wenn man den trifft, dann soll der Penner auch umfallen. Das ist so für mich der größte Kritikpunkt: Der Schaden. Bei halbautomatischen Waffen ist das natürlich was anderes, aber Single Bolts haben verdammt noch mal One Hit Killer zu sein aus naher Distanz.
Sie machen ja one shots - du musst nur den Schädel treffen.
Ich stell mir immer vor das jeder Spieler mit so einem riesigen Kannisterschädel wie Shiggy rumrennt - macht das ganze einfacher

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man agiert als Sniper nicht wie Rambo. Wenn man in den Mittel/Nah-Kampf geht dann nimmt man (gerade wenn man nicht der Sniper-Held ist) ein semi-action rifle mit.
DOCH!!!!!!
Gerade das geht doch in BF3 gut. Holosight/Acog + Flashlight drauf und volles Pfund in die Fresse.
Jetzt mal im ernst. Wenn einem die Sniper halt zu wenig DMG machen würd ich mal bei HC reinschauen. Hab ich bei der SCAR-L auch gemacht. Da wurde das Ding auf einmal ganz erträglich

Zumindestens finde ich es ganz angenehm. zB die JNG-90. Das Ding aimed so schnell das man schon fast quickscopen kann. Und wenn man dann nicht den Kopf trift holt man halt die Pistole oder das Messer raus. ^^
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. April 2013 um 09:54 Uhr).
 
Alt
28. April 2013, 10:20
 #127 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zumindestens finde ich es ganz angenehm. zB die JNG-90. Das Ding aimed so schnell das man schon fast quickscopen kann. Und wenn man dann nicht den Kopf trift holt man halt die Pistole oder das Messer raus. ^^
Genau so geht es mir auch. Ich komm mit der Sniper im Nah-und Fernkampf
klar. Ich spiel zwar immer 8x Zoom aber man muss auch akzeptieren(im Nahkampf zumindest),dass man keine Überscores reißt.Mir macht es auch Spaß einfach sein Squad zu Unterstützen indem man mit der MAV über ihnen fliegt und bescheid sagt wenn jemand von hinten kommt etc... .
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
28. April 2013, 11:03
 #128 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Genau so geht es mir auch. Ich komm mit der Sniper im Nah-und Fernkampf
klar. Ich spiel zwar immer 8x Zoom aber man muss auch akzeptieren(im Nahkampf zumindest),dass man keine Überscores reißt.Mir macht es auch Spaß einfach sein Squad zu Unterstützen indem man mit der MAV über ihnen fliegt und bescheid sagt wenn jemand von hinten kommt etc... .
Genauso gern wie ich mit der Spass-12 "Snipern" geh.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. April 2013, 11:29
 #129 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
2girls1wurst?
zukünftig anstatt "Gute News" nur noch "Tolle Wurst!"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. April 2013, 11:54
 #130 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
zukünftig anstatt "Gute News" nur noch "Tolle Wurst!"
Denkt nichtmal dran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. April 2013, 13:01
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Was, kein Like von Uruk ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav