- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. April 2013, 16:26
 #41 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.chip.de/news/Vertrags-Tri..._61711231.html

So eine.........AAAAAAAHRG!!!!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. April 2013, 16:34
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man darf doch mal träumen.^^
Wir brauchen aber ein rotzschlechtes Spiel damit wir immer besser darstehen, was sollte diesen Platz einnehmen?!^^

Alt
25. April 2013, 16:40
 #43 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Man darf doch mal träumen.^^
Jap man darf mal träumen. Aber dann bitte auch ein überarbeitetes Gunplay. Iwie gefällt mir das in COD nicht so .^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
25. April 2013, 16:47
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jap man darf mal träumen. Aber dann bitte auch ein überarbeitetes Gunplay. Iwie gefällt mir das in COD nicht so .^^
Aber 20 Millionen anderen. Und deshalb wird sich da wohl kaum was dran ändern.
Tarvos, Shigera and Blasium like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. April 2013, 16:48
 #45 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Jede Menge Vids und Pics aber ich Spoiler mal wird sonst zu lang.

Entwickler über den PS4 Controller
Spoiler PS4: Aufklappen

PhysX WasserDemo
Spoiler px: Aufklappen

Destiny Pics
Spoiler Pics: Aufklappen

3 Neue Trailer von GTAV kommen am 30.04

http://www.vg247.com/2013/04/25/gta-...iler-released/
PS3-Besitzer likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
25. April 2013, 17:15
 #46 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Hm. Call of Duty. Ich hoffe mal auf eine neue Engine und ein paar neue Ideen...^^
Ich glaub auf ein neues Call of Duty im Stile von Modern Warfere würd ich mich sogar sehr freuen,obwohl ich auch die Story von MW2 nicht soo schlecht fand.
Ab Black Ops wars nix mehr für mich.

@Commandmode:

Ich glaub immernochnicht dran...
Hoffen wir das die Jungs von DICE endlich was für die treuen Spieler machen,der Begriff "Veteran" ist so negativ behaftet.

Alt
25. April 2013, 17:28
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir brauchen aber ein rotzschlechtes Spiel damit wir immer besser darstehen, was sollte diesen Platz einnehmen?!^^
Ich glaube, wenn man sich aktuelle Shooter ansieht, dann muss sich Battlefield 3 sicher nicht verstecken. Im Gegenteil - da müssen sich die meisten anderen Shooter ganz schnell verstecken. Und ein besseres Call of Duty würde mich sehr freuen - am Ende soll ja durch Konkurrenzdruck alles besser werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. April 2013 um 17:35 Uhr).

Alt
25. April 2013, 17:38
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Jede Menge Vids und Pics aber ich Spoiler mal wird sonst zu lang.

Entwickler über den PS4 Controller
Spoiler PS4: Aufklappen

PhysX WasserDemo
Spoiler px: Aufklappen

Destiny Pics
Spoiler Pics: Aufklappen

3 Neue Trailer von GTAV kommen am 30.04

http://www.vg247.com/2013/04/25/gta-...iler-released/
Cool, danke für den Rundumschlag.

@Dualshock4:
Sieht nett aus. Ich freue mich drauf. Aber umgehauen hat mich das jetzt noch nicht so.
Das der Splitscreen die Seiten wechselt wenn ich den Controller rüber reiche ist nett, mehr aber auch nicht.

@Destiny:
Ob ich mich darauf freuen soll weis ich auch noch nicht. Online-Gedöns halt. Wenigstens scheinen sie den HALO-Designer mitgenommen zu haben.^^

@GTA5:
Das wird auf jeden Fall ein Höhepunkt des Spielejahres. Ich freu mich tierisch drauf. Rockstar rockt!

Alt
25. April 2013, 17:48
 #49 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich glaub auf ein neues Call of Duty im Stile von Modern Warfere würd ich mich sogar sehr freuen,obwohl ich auch die Story von MW2 nicht soo schlecht fand.
Ab Black Ops wars nix mehr für mich.

@Commandmode:

Ich glaub immernochnicht dran...
Hoffen wir das die Jungs von DICE endlich was für die treuen Spieler machen,der Begriff "Veteran" ist so negativ behaftet.
Nicht noch ein verficktes MW. MW2/3 wurd schon lächerlich für jeden Vollspasten angepasst, MW4 wird da nicht besser.

Ab Blop/Blop2 ging es etwas aufwärts..... keine Killstreaks, MP Nerv, keine DEATHSTREAK (welcher bescheurter Spast hat sich das ausgedacht ?) mehr, keine OP-AKimbo-MP mehr, keine Nuke, keine Streaks die nach dem Tod weiter gezählt werden.....

Kurzum, Infinity Ward ist ein unfähiger Scheißhaufen, Treyarch bringt es wenigstens etwas nach vorne...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. April 2013, 17:55
 #50 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nicht noch ein verficktes MW. MW2/3 wurd schon lächerlich für jeden Vollspasten angepasst, MW4 wird da nicht besser.

Ab Blop/Blop2 ging es etwas aufwärts..... keine Killstreaks, MP Nerv, keine DEATHSTREAK (welcher bescheurter Spast hat sich das ausgedacht ?) mehr, keine OP-AKimbo-MP mehr, keine Nuke, keine Streaks die nach dem Tod weiter gezählt werden.....

Kurzum, Infinity Ward ist ein unfähiger Scheißhaufen, Treyarch bringt es wenigstens etwas nach vorne...
Ach Call of Duty ( ob Blops oder die MW Teile) ist nur noch run and gun + hipfire shit.
Das macht doch nur noch Kiddies Spaß.
Für mich schon sehr lange den Reiz verloren. Wobei mir Blops noch am meisten zusagt. Nicht zuviele Killstreaks und das mit der Ingame Währung fand ich auch cool.

Alt
25. April 2013, 17:56
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:

Hahahahahahahahahahahahahahahaha.

Trollarch!

Alt
25. April 2013, 18:02
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

BLOPS2 ging aufwärts? Ach komm. Wo sie einerseits Dinge verbessert haben - keine Deathstreaks mehr und zumindest Pointstreaks - haben sie an anderen Stellen - die allseits geliebte Balance, Glitches aus der Hölle und Scorechain-Belohnungen aus der Superhölle - gewaltig danebengegriffen.

Das kann man sichals Battlefield-Fan fast nicht vorstellen - der einzige vergleichbare Balancing-Fail war die USAS.^^
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. April 2013, 18:05
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
QE closed....das muss man auch erst mal schaffen.

Auf, Auf, Jungs! Machen wir hier weiter! xD
Jolka248

Alt
25. April 2013, 18:05
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
QE closed....das muss man auch erst mal schaffen.

Auf, Auf, Jungs! Machen wir hier weiter! xD
Ich kann schneller schließen als ihr schreibt.^^

#BFS

Alt
25. April 2013, 18:06
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich kann schneller schließen als ihr schreibt.^^
Na, dann. Auf dass der NT auch noch geschlossen wird!
Jolka248

Alt
25. April 2013, 18:06
 #56 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
BLOPS2 ging aufwärts? Ach komm. Wo sie einerseits Dinge verbessert haben - keine Deathstreaks mehr und zumindest Pointstreaks - haben sie an anderen Stellen - die allseits geliebte Balance, Glitches aus der Hölle und Scorechain-Belohnungen aus der Superhölle - gewaltig danebengegriffen.
Falls du aif die SMG/MP anspielst: Die sind wurden in BLOPS 2 genervt und sind somit schwächer als in jeglichern Vorgänger Spiel

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Das macht doch nur noch Kiddies Spaß.
Du bist raus aus der Diskussion.
"Wie kann man nur Battlefield spielen. Das ist doch so komplex das es nur fette Hartz4 Nerds zocken".
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. April 2013, 18:08
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Falls du aif die SMG/MP anspielst: Die sind wurden in BLOPS 2 genervt und sind somit schwächer als in jeglichern Vorgänger Spiel
Das erklärt dann auch, warum man zwei Monate nach Launch nur Leute damit rumlaufen sah und andere Waffen fast nutzlos waren. Die Dinger waren mathematisch gut gebalanced - aber sie waren für die Maps furchtbar schlecht gebalanced.^^

@jolka: Denk nichtmal dran.

#BFS

Alt
25. April 2013, 18:09
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
@jolka: Denk nichtmal dran.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIFF!!!!!

edit: Gleich ist der Bogen überspannt. xD
Jolka248

Alt
25. April 2013, 18:10
 #59 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Trololol, heute wird die QE geclosed statt des NT.

Alles ändert sich!!

Alt
25. April 2013, 18:10
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIFF!!!!!
Spoiler ...: Aufklappen

/

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.