|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jap man darf mal träumen. Aber dann bitte auch ein überarbeitetes Gunplay. Iwie gefällt mir das in COD nicht so .^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Aber 20 Millionen anderen. Und deshalb wird sich da wohl kaum was dran ändern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jede Menge Vids und Pics aber ich Spoiler mal wird sonst zu lang. Entwickler über den PS4 Controller Spoiler PS4:
Aufklappen PhysX WasserDemo Spoiler px:
Aufklappen Destiny Pics Spoiler Pics:
Aufklappen 3 Neue Trailer von GTAV kommen am 30.04 http://www.vg247.com/2013/04/25/gta-...iler-released/ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ab Black Ops wars nix mehr für mich. @Commandmode: Ich glaub immernochnicht dran... Hoffen wir das die Jungs von DICE endlich was für die treuen Spieler machen,der Begriff "Veteran" ist so negativ behaftet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube, wenn man sich aktuelle Shooter ansieht, dann muss sich Battlefield 3 sicher nicht verstecken. Im Gegenteil - da müssen sich die meisten anderen Shooter ganz schnell verstecken. Und ein besseres Call of Duty würde mich sehr freuen - am Ende soll ja durch Konkurrenzdruck alles besser werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. April 2013 um 17:35 Uhr). | |
|
| Zitat:
@Dualshock4: Sieht nett aus. Ich freue mich drauf. Aber umgehauen hat mich das jetzt noch nicht so. Das der Splitscreen die Seiten wechselt wenn ich den Controller rüber reiche ist nett, mehr aber auch nicht. @Destiny: Ob ich mich darauf freuen soll weis ich auch noch nicht. Online-Gedöns halt. Wenigstens scheinen sie den HALO-Designer mitgenommen zu haben.^^ @GTA5: Das wird auf jeden Fall ein Höhepunkt des Spielejahres. Ich freu mich tierisch drauf. Rockstar rockt! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ab Blop/Blop2 ging es etwas aufwärts..... keine Killstreaks, MP Nerv, keine DEATHSTREAK (welcher bescheurter Spast hat sich das ausgedacht ?) mehr, keine OP-AKimbo-MP mehr, keine Nuke, keine Streaks die nach dem Tod weiter gezählt werden..... Kurzum, Infinity Ward ist ein unfähiger Scheißhaufen, Treyarch bringt es wenigstens etwas nach vorne... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Das macht doch nur noch Kiddies Spaß. Für mich schon sehr lange den Reiz verloren. Wobei mir Blops noch am meisten zusagt. Nicht zuviele Killstreaks und das mit der Ingame Währung fand ich auch cool. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Trollarch! | |
|
Zitat:
Das kann man sichals Battlefield-Fan fast nicht vorstellen - der einzige vergleichbare Balancing-Fail war die USAS.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
QE closed....das muss man auch erst mal schaffen. Auf, Auf, Jungs! Machen wir hier weiter! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann schneller schließen als ihr schreibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na, dann. Auf dass der NT auch noch geschlossen wird! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du bist raus aus der Diskussion. "Wie kann man nur Battlefield spielen. Das ist doch so komplex das es nur fette Hartz4 Nerds zocken". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@jolka: Denk nichtmal dran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIFF!!!!! edit: Gleich ist der Bogen überspannt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Trololol, heute wird die QE geclosed statt des NT. Alles ändert sich!! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |