|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
1. Wie gesagt waren die SMGs in den Vorgänger teilen OP. Schlussfolgerung "SMGs waren vorher OP, spiel ich die im neuen COD erstmal weiter". 2. Imho sind die ersten Sturmgewehre/MGs müll. Der geneigte Spieler spielt damit 1-2 Runden, ist gefrustet und switched zur SMG zurück. Dabei kommen die wirklich geilen Sturmgewehre erst zum Schluss. Ich hab am Anfang ja auch groß über die SMGs rumgeflamed. Aber jetzt wo ich es gelernt habe die Sturmgewehre und vor allem MGs richtig zu benutzen sind die SMGs aufeinmal garnicht mehr so op Das Problem ist halt das die SMGs noobfreundlicher sind als die anderen Waffen.. Warum? Nicht weil sie etwas besonders viel DPS raushauen, nein die haben halt gutes Hipfire -> Im Close Combat brauchste nicht die Zielvorrichtung benutzen... das wiederumm kannste mit Sturmgewehren oder gar MGs vergessen (Ausnahme ist QBB MG mit Laser) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Archer: Jein. Die haben ja auch mehrere Patches in Folge SMGs geschwächt und Sturmgewehre und Co. gestärkt.^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
(Matchmarking, C4 Spammer, Nade Spammer...) Ach egal eh alles Kacknoobs, ich brauch nur meine Crossbow. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gut - das kannst du dann natürlich nicht wissen. Zum Launch war die Balance grausam.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Bei BF3 nimmste ja auch nicht das Releasebalance/bugs _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn ich Spiele teste, dann teste ich sie gründlich und umfangreich. Klar. Aber wenn sich fast nichts getan hat, dann urteile ich über Balancing-Fails wie das zum Launch eben doch etwas härter als bei einem neuen Balancing, einer neuen Engine und allem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
im Vergleich zu MW3. Ich sag nur FMJ-Akimbo. Oder Moab. Oder Martydom. (Welcher Hirni kommt auf die Idee das wenn man stirbt ne Granate spawnt? Oder das man nicht wirklich Tod ist und noch so am Boden creepen kann und so seinen "Killer" erledigen kann? argh.. HASSANFALL xD.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | kA so toll fand ich BLOPS1 nicht, da find ich ganz ehrlich Teil 2 besser. Allein schon wegen dem Setting. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sogar noch gründlicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ArcherV Welche Teile von CoD hast du schon gespielt und vor allem wie lange. Ist nur Interesse halber ohne jeglichen Hintergedanken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Hab ich dir eig schon unter die Nase gerieben das BLOPS2 einen funktionierenden Battlerecorder hat? Zitat:
Word at War (wie lange? kA, habs nicht bei Steam) MW2 (wie lange? kA, habs nicht bei Steam) BLOPS (SP 8h, MP 40h) MW3 (SP 9h, MP 11h) BLOPS2 (SP 7h, MP 156h) BF3 MP 141h _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat: Im Ernst: Warum machen Leute sowas? Es ist eine Alpha und man soll den Devs helfen. Sowas ist einfach nur schade. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So etwas in der Art hab ich schon geahnt.Deine Erfahrungen beschränken sich demnach hauptsächlichst auf die Teile 7-8-9. Somit muß ich dir leider die Kompetenz an einer Diskussion über Auferstehung und Niedergang eines einst wirklich genialen Shooters absprechen. Was den Battlerecorder bei CoD betrifft magst du vielleicht recht haben.Aber auch die haben ja schließlich lange genug daran geübt bis er schließlich funktionierte. DICE wir ihn auch bringen.Dafür verwette ich mangels an Kohle meinen A.... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: Heavygunner likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |