|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
(Endlich konnte ich das Bild mal bringen...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (25. April 2013 um 21:29 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Archer......GTFO. Zurück in die QE mit dir! Ich verbanne dich! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wo hab ich geschrieben das Heli fliegen keinen Spaß macht? o.o Ich flieg sogar sehr gern Heli Nur halt selten... die sind ja meistens weg, und wenn ich nur allein bin nehm ich den Heli nicht wenn ich weiß das da ein Gunner/Pilot Team wie zB Jolka/fluffy ist.... macht mehr Sinn, einfach weil die denn viel mehr reißen können als ich allein Lediglich die KILLS sind mir egal. Wenn ich aber mit dem Heli zB nen Panzer ausschalte ist das ganze doch eher wieder "für das Team hilfreich". Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Blöder, ahnungsloser Archer.^^ | |
|
Artikel: 6 | ^^ Wie gesagt ich spiels ja noch hin und wieder, aber so richtig wirds erst wieder zu BF4. Schiffe Dann bin ich in meinem Element Brauch nur noch eine neue Maus. Meine jetzige ist in BF irgendwie sau schwammig/ungenau, kA xP Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich find das sieht genial aus. Die Dunkelheit ist auch gut und das alles in der Luft freezed a la Matrix ist nice, Schade das es nur ein Bug ist TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wieder raus aus Shigeras FL...ach zum Teufel mit dir. Mit dir bin ich fertig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bug? Sicher?! Kann es nicht das neue Setting-Tool sein?! | |
|
|
Stimmt hat ich nicht drauf geachtet e/ Metro:LL 5 DLC, Standalone MP bestätigt und PS4 Version ist auch in arbeit. http://www.consolewars.de/news/40829...d_ps4_version/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (25. April 2013 um 22:53 Uhr). | |
|
Viel zu spät Du hast übrigens die MLL Mod Tools vergessen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das Particle Warfare Video sieht zwar ganz putzig aus.Einen spielerischen Mehrwert hätte es für mich jedoch nicht. Die Dunkelheit dagegen erinnert mich schon mehr an eine Nachtmap. Wie die Fahrzeuge plötzlich aus dem Dunkel der Nacht auftauchen und wieder darin verschwinden - beeindruckend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (26. April 2013 um 05:59 Uhr). | |
|
Shigeras Freundeliste gleicht dem Arbeitsalltag einer Hure. 24/7 das gleiche Rein-Raus-Spiel. ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |