|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Bin gespannt auf battlelog 2.^^ @Telekom: Jaja, tolle Wurst. Schei* Telekom sollte wieder verstaatlicht werden und einige Milliarden für marode EU-Länder umgezweigt werden. Fertig. Einmal zu den USA rüberschauen. https://fiber.google.com/about/ Google Fiber. Soviel zum Technologiestandort Deutschland. Zahlmeister Europas und Rentnerrepublik. Und letzter Platz beim Netz. |
|
Zieh halt nach Polen wenn's dir hier net passt. | |
|
| |
|
Wer glaubt, dass die Telekom alleine dieses Modell fahren wird, der irrt... Es wird überall Anpassungen geben... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Oder die Telekom verliert Tausende von Kunden an andere Firmen und die Lutschen sich dann die Finger ab und lachen über die Telekom Mopelt and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Wobei ich davon ausgehe, dass ein paar Anbieter genau deshalb nichts ändern werden. Bessere Werbung kann man ja nicht für sich machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Außerhalb der Ballungsgebiete unterdrückt die Telekom bewusst seit Jahren den Netzausbau und macht jetzt auch noch den Schei/! Die Monopolstellung einer Firma/Partei führt immer zu Machtmissbrauch und Egoismus. Da ist die Telekom mal wieder ein gutes Beispiel! Einfach nur lächerlich, dass die Wirtschaftsmacht Deutschland auf den letzten Plätzen in Sachen Internetausbau/Geschwindigkeit in Europa liegt! Internet ist heute ein schon fast überlebensnotwendiges, völlig alltägliches "Konsummittel", und jetzt ziehen die sowas ab. Gäbe es jetzt einen Preis: "Schlimmste Firma Deutschlands" Ratet mal wer dann bei der Internetabstimmung "gewinnen" würde. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Top News Bei euch als Infos Seite brauch man sich nix im Kalender makieren ! Bin echt gespannt was sie aus Battlelog machen @ Telekom Kackladen noch nie da gewesen und werde da auch nie hingehen ! Die mit ihren alten ADSL2+ Anschlüssen brauch doch keiner ! Ich hab 150 Mbit Kabel @Fair Player So siehts aus, das wäre ja als würden die bei einem gewissen Wasserverbrauch auf ein Glas Pro Tag runterstufgen und wer duschen will muss den Mehrverbrauch zahlen ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Breaking: http://battlelog.battlefield.com/bf3...341248/1/true/ Rabatte beim allseits verhassten Origin. |
|
Das Thema Telekom ärgert mich auch sehr. Ist einfach ein Rückschritt. Bieten jedem Hanswurst HD TV per Internet an und beschweren sich dann über zuviel Traffic in ihren Leitungen.. Ich weiß, Angebote der Telekom sind von der Grenze ausgenommen. Ich wollte im Herbst eigentlich von Vodafone zu Telekom wechseln. War mit Vodafone bisher immer zufrieden, besonders was den Ping angeht. ABER: Die Telekom gibt den Konkurrenzunternehmen nicht alle Leitungen frei. So kann mir Vodafone maximal eine 6000er Leitung zur Verfügung stellen, während ich von der Telekom, bei exakt demselben Anschluss, Bandbreiten bis in den VDSL Bereich bekommen könnte. Eigentlich brauche ich gar nichts schnelleres als 6000, ABER... wenn meine Frau etwas aus der ARD/ZDF-Mediathek streamt, ist die Leitung in Intervallen komplett ausgelastet und mein Ping bewegt sich jenseits der 1000er Grenze... Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Traffic-Verbrauch von BF3? Was kommt da so in der Stunde zusammen? Werde ansonsten bei nächster Gelegenheit selber mal aufzeichnen, was BF3 mit und ohne Skype/TS3 verbraucht. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Eventuell einfach mal fleißig googeln.^^ Und zum Thema, ich habe ja nichts gegen Privatisierungen. Aber wenn ein Unternehmen das zusätzlich einen Pfeiler der Grundversorung (sei es Gas, etc.) stellt, es nicht schafft den Verbrauch in vollem Umfang und ohne Einschränkungen zu decken dann sollte es doch verstaatlicht werden. | |
|
Also ich habe mal so grob geschaut und es sind bei einer Runde, die etwa 30 Minuten dauert ca. 20 MB download und ca. 5 MB upload _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Zitat:
Bin in einer verdammten Zwickmühle: Einziger schneller Anbieter wäre die Telekom, da das Haus keinen Kabelanschluss hat. Bei der Telekom bekäme man eine schnellere Leitung, die man gar nicht "unbeschwert" genießen kann, da man immer Lord Traffic im Nacken hat | ||
|
Bei BF3 verballerst du bei 6 Stunden zocken vielleicht 200MB, mehr nicht. Hier mal was von heise.de "Daten-Obergrenzen sind nicht nur ein Telekom-Thema. So hat Kabel Deutschland in seinem Kleingedruckten auch eine Volumenklausel. "Lädt ein Kunde an einem Kalendertag ein Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB herunter, ist Kabel Deutschland berechtigt, die ihm zur Verfügung stehende Übertragungsgeschwindigkeit ausschließlich für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen", heißt es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Allerdings sind Anwendungen wie Internetsurfen, Video-Streaming oder Video-on-Demand-Angebote davon bisher ausdrücklich ausgenommen." Entertain, also TV und HD - TV sind eh davon ausgenommen, also weiß ich gar nicht, warum das Thema so gepusht wird? Wer benötigt für normales Internet (ohne illegale Aktivitäten) soviel Bandbreite ausser Firmen? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
@ruegen1: Ich.^^ Wenn du mal einen Steam- oder Origin-Key für ein Spiel bekommen hast, dann weißt du, was ich meine. Odert du kaufst dir einen neuen PC und willst Battlefield 3 draufpacken - der Ordner ist bei mir etwa 30 GigaByte groß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Abgesehen davon, habe ich gestern im SPON Forum gelesen, dass die Telekom eine Vertragsverlängerung als Neuvertrag auslegt. Von daher Wäre in 2 Jahren eh jeder von der Traffic Grenze betroffen. Habe diese Behauptung aber noch nicht überprüft, war auch nur der Kommentar eines Nutzers. | ||
|
@Uruk: Im Origin kann man ein Häkchen setzen bei: Installationsdateien sichern Dann kann man das Setup auf dem neuen Rechner ausführen, um mit den 75GB etwas zu haushalten! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |