|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News, hatt sie auch dringend nötig. Hoffentlich wird es diesmal was mit Spectator-Modus & Battlerecorder. Edit: Ich denke mal BF3 wird noch einen letzten Patch nahe des BF4-Releases bekommen. | |
|
| |
|
Zitat:
An der Stelle übrigens auch noch freundliche Grüße an die "Die haben für Battlefield 3 nie an irgendwelchen E-Sports-Sachen gearbeitet und wer was anderes sagt ist doof, naiv oder beides"-Fraktion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Im Fußball würde man über Uruk heute sagen: Er ist angriffig. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Es ist halt immer wieder ein schönes Gefühl, Recht gehabt zu haben und das bestätigt zu sehen. Grade wenn man davor von diversen Leuten - zwar ohne Beweise - wegen dem Thema attackiert wurde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Na dann hofft mal schön weiter "at that time it was" | ||
|
Schauen wir mal. Edit: News updated. Ein Teil der Features kommt schon bei der ESL zum Einsatz... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2013 um 13:45 Uhr). | |
|
Die Dortmunder-Fans werden heute was zum Ragen haben Bezüglich Patch: Mal schauen was da noch so kommen soll zum Abschluss, wenn es denn einen Patch gibt und nicht nur vorgesehen und dann wieder verworfen wird. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
By the way: Lobt das Wallpaper. Und die News. Los!^^ Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zum Patch-Thema: Habt ihr das auch, dass auf Endgame-Maps manchmal ein Teil des Sounds einfach verschwindet ? Das ganze passiert scheinbar Serverseitig, denn zum selben Zeitpunkt haben Leute im TS auf dem selben Server das gleiche Phänomen Gibt es da schon ein Statement dazu ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Und sogar mir passiert das - es ist also ein echtes Prioblem.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Pass auf was du sagst, sonst redest du dich um Kopf und Kragen | ||
|
Ich wollte heute abend eigentlich für die Bayern die Daumen drücken. Hat sich hiermit erledigt. Mehr sag ich net dazu. Das Wallpaper hab ich schon auf dem Schirm. Genial. jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Gibt noch n paar andere Glitches, die mit Endgame dazugekommen sind. Werd ich hier nicht weiter erklären, weil ich eh nicht mehr mit nem Patch rechne. Bzw. Es wär vllt besser wenn es keinen Patch mehr geben wird, denn erfahrungsgemäß würden dann wieder neue Bugs und Glithes dazukommen und die aktuellen sind nicht so sehr problematisch. | |
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stell dir vor es kommt noch ein Patch, der die Suppression fixt, dass diese nurnoch Optische einwirkungen hat _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Das wird sicher nicht passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |