- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Mögliche E-Sports-Features - Artworks - Battlelog 2 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mögliche E-Sports-Features - Artworks - Battlelog 2 & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - E-Sports, Battlelog 2, Artworks, Event, Videos & Mehr

Ein Fan hat in Battlefield 3 diverse Dateien entdeckt, die auf zumindest teilweise implementierte E-Sports-Features hindeuten und auch für Battlefield 4 hoffen lassen; wir haben zwei Scans von neuen Artworks gefunden und bei DICE hat man noch keinen genauen Termin für Battlelog 2. Außerdem können Spender beim Charity Stream diese Woche etwas gewinnen, ein neuer Patch zu Battlefield 3 ist laut DICE natürlich eine Option und wir haben coole Fan-Screenshots. Außerdem gibt es ein Event, alle zu Battlefield 4 bekannten Informationen in einem Video und Fan-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
andy5116 and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. April 2013, 12:30
 #2 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Danke für die News, hatt sie auch dringend nötig.
Hoffentlich wird es diesmal was mit Spectator-Modus & Battlerecorder.

Edit: Ich denke mal BF3 wird noch einen letzten Patch nahe des BF4-Releases bekommen.
 
Alt
23. April 2013, 12:58
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hier ist das Original BF4 Artwork in PNG:

HD BF4 Artwork 2724x906 Herunterladen
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
23. April 2013, 12:59
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Danke für die News, hatt sie auch dringend nötig.
Hoffentlich wird es diesmal was mit Spectator-Modus & Battlerecorder.

Edit: Ich denke mal BF3 wird noch einen letzten Patch nahe des BF4-Releases bekommen.
Yep, das kann man nur hoffen. Selbst wenn E-Sports bei Battlefield nie wirklich lebenswichtig war, würde sowas doch sehr viele Leute freuen.


An der Stelle übrigens auch noch freundliche Grüße an die "Die haben für Battlefield 3 nie an irgendwelchen E-Sports-Sachen gearbeitet und wer was anderes sagt ist doof, naiv oder beides"-Fraktion.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 13:03
 #5 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Im Fußball würde man über Uruk heute sagen: Er ist angriffig.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2013, 13:12
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Im Fußball würde man über Uruk heute sagen: Er ist angriffig.

Es ist halt immer wieder ein schönes Gefühl, Recht gehabt zu haben und das bestätigt zu sehen. Grade wenn man davor von diversen Leuten - zwar ohne Beweise - wegen dem Thema attackiert wurde...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 13:14
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ein Fan hat in Battlefield 3 diverse Dateien entdeckt, die auf zumindest teilweise implementierte E-Sports-Features hindeuten und auch für Battlefield 4 hoffen lassen
Lol!
Na dann hofft mal schön weiter
"at that time it was"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 13:24
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lol!
Na dann hofft mal schön weiter
"at that time it was"
Schauen wir mal.

Edit: News updated. Ein Teil der Features kommt schon bei der ESL zum Einsatz...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2013 um 13:45 Uhr).
 
Alt
23. April 2013, 13:54
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Die Dortmunder-Fans werden heute was zum Ragen haben

Bezüglich Patch: Mal schauen was da noch so kommen soll zum Abschluss, wenn es denn einen Patch gibt und nicht nur vorgesehen und dann wieder verworfen wird.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. April 2013, 14:11
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Die Dortmunder-Fans werden heute was zum Ragen haben

Bezüglich Patch: Mal schauen was da noch so kommen soll zum Abschluss, wenn es denn einen Patch gibt und nicht nur vorgesehen und dann wieder verworfen wird.
Stimmt - die Dortmund-Fans haben heute einen schlimmen Tag. Aber gut. Sowas kann passieren.^^

By the way: Lobt das Wallpaper. Und die News. Los!^^
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 14:18
 #11 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zum Patch-Thema:

Habt ihr das auch, dass auf Endgame-Maps manchmal ein Teil des Sounds einfach verschwindet ?
Das ganze passiert scheinbar Serverseitig, denn zum selben Zeitpunkt haben Leute im TS auf dem selben Server das gleiche Phänomen

Gibt es da schon ein Statement dazu ?
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
23. April 2013, 14:19
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Zum Patch-Thema:

Habt ihr das auch, dass auf Endgame-Maps manchmal ein Teil des Sounds einfach verschwindet ?
Das ganze passiert scheinbar Serverseitig, denn zum selben Zeitpunkt haben Leute im TS auf dem selben Server das gleiche Phänomen

Gibt es da schon ein Statement dazu ?
Das passiert gerne auf den neuen Fahrzeugen, ja. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber leider noch nicht.
(Und sogar mir passiert das - es ist also ein echtes Prioblem.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 14:22
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das passiert gerne auf den neuen Fahrzeugen, ja. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber leider noch nicht.
(Und sogar mir passiert das - es ist also ein echtes Prioblem.^^)
Uno momento, alles was dir nicht passiert, aber uns sind keine echten Probleme?

Pass auf was du sagst, sonst redest du dich um Kopf und Kragen
Thouson, MD241274 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. April 2013, 14:22
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich wollte heute abend eigentlich für die Bayern die Daumen drücken.
Hat sich hiermit erledigt.
Mehr sag ich net dazu.

Das Wallpaper hab ich schon auf dem Schirm.

Genial.
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. April 2013, 14:39
 #15 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Sehr schönes Wallpaper andy!
Das mit den Spieledateien ist ja interessant ^^
mal sehen was man da noch so findet
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
23. April 2013, 14:50
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gibt noch n paar andere Glitches, die mit Endgame dazugekommen sind. Werd ich hier nicht weiter erklären, weil ich eh nicht mehr mit nem Patch rechne.

Bzw. Es wär vllt besser wenn es keinen Patch mehr geben wird, denn erfahrungsgemäß würden dann wieder neue Bugs und Glithes dazukommen und die aktuellen sind nicht so sehr problematisch.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 14:51
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gibt noch n paar andere Glitches, die mit Endgame dazugekommen sind. Werd ich hier nicht weiter erklären, weil ich eh nicht mehr mit nem Patch rechne.

Bzw. Es wär vllt besser wenn es keinen Patch mehr geben wird, denn erfahrungsgemäß würden dann wieder neue Bugs und Glithes dazukommen und die aktuellen sind nicht so sehr problematisch.
Glitches wird es wohl immer geben. Ich würde mich ehrlich gesagt nur über einen Patch freuen, der mal nichts kaputtmacht...^^
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 14:54
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glitches wird es wohl immer geben. Ich würde mich ehrlich gesagt nur über einen Patch freuen, der mal nichts kaputtmacht...^^
Stell dir vor es kommt noch ein Patch, der die Suppression fixt, dass diese nurnoch Optische einwirkungen hat
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
23. April 2013, 15:12
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Stell dir vor es kommt noch ein Patch, der die Suppression fixt, dass diese nurnoch Optische einwirkungen hat
Das wird sicher nicht passieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 15:19
 #20 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wird sicher nicht passieren.
Man kann ja mal Hoffen :/
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav