![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf Problemkurs? Ich dachte nach meinen (gefühlten) Bazillionen Beiträgen sollte es klar sein das ich kein aggressiver konfrontationsgeiler Mensch bin,so wie manche andere Gestalten hier im Forum... Zitat:
Zitat:
Das nächste mal kann ich das "^^" auch in Schriftgröße 40-50 setzen wenn du magst... ^^ ... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ach egal. Das Forum geht mir sowieso aufn Sack. Dieser dumme Einzelkind Spast geht mir sowieso mit jedem einzelnen Wort auf den Geist. Im NT wird nur über die scheiß Telekom diskutiert. Ich geh mich mit anderen Dingen beschäftigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
So als würde ich dir sagen ... "Guck mal da draussen , das gaaanz helle Ding , was da leuchtet nennt man Son-ne.Sonne." Sollte das nicht deine Intention gewesen sein tuts mir halbaufrichtig Leid... ^^ _________________________________________________ Japp,wird Zeit für neue News... Also,so richtige. Footage oder so. Viel Spaß beim...was auch immer du jetzt machst. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |