|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
BloodyMadness and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. April 2013 um 13:04 Uhr). | |
|
Ich hatte unrecht mit dem nichtmehr Brennenden Huey Venom oder welches model vom UH-1 das auch ist. Shigera hat mich belehrt, dass der Heli so knapp über dem Boden Fliegt, dass der Wind den Heli löscht; Spontane Selbstlöschung nennt sich das, klappt nur leider zurzeit in bf3 nicht. Mal wieder super news Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (22. April 2013 um 13:15 Uhr). | ||
|
All right. Das habe ich jetzt wirklich nicht gewusst. Hm.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kannste ja noch eben einfügen ich wusste es auch erst als Shiggy es mir erzählt hat _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das gibts nämlich auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
naklar so ein Feature wäre unverzichtbar, frage mich schon warum es nicht in ArmA 2 enthalten, obwohl man dort Realismus groß schreibt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Stell dir mal vor, im MP, schleichst dich an nem Gegner ran, willst ihn gerad Messern und der Spaßt fängt an aufeinmal zu brennen. Ich müsste so lachen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ungefähr so wird das bei BF4 laufen Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Genau, durch die Hitze des Projektils entzündet sich die Ausrüstung des Gegners, alternativ kannst du auch einfach jemanden den heßen lauf in den Nacken stecken _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich hoffe mal sehr, dass sowas nicht in Battlefield 4 vorkommt. Flammenwerfer wären aber cool...^^ BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kommt dir so ein verrückter Bush-Wookie entgegen gelaufen und ballert dir seinen dicken Lauf von der Cal .50 in die Fresse xDDD Und Teaser! BITTTE, der war schon in CS:GO cool TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Artikel: 6 | TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Keine neuen News aber ein sehr gute Zusammenfassung von dem, was wir bisher wissen Uruk! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |