|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. April 2013 um 14:58 Uhr). | ||
|
Keine Chance auf Flammkuchen auf dem Gefechtsfeld. Rußland stellte den Einsatz ihrer Toaster Ende der 70ger Jahre ein,die Amis Ende der 80'ger. Moderne Brandbomben und Raketen übernahmen deren Aufgabe. Aber auf dem heißen Lauf eines SMG sollte das Eierbruzeln schon noch funzen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Wenn man bis zum Kragen mit hochprozentigem Schnaps abgefüllt ist - durchaus vorstellbar _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Diese Aks sind echt unkaputtbar^^ Schade, dass in Aftermath keine AK 47 dazugekommen ist, es hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. @Uruk, jop, du hast nochmal alles zusammengefasst, was durch das Netz geistert über den Trailer, seit er erschienen ist Leute, die ihn noch nicht kennen, müssen jetzt nur diesen einen Text lesen.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Ak47... hau bloß ab mit diesem Müll. Was willst du als nächstes? Steinschleuder? Reicht schon das die M16 Ingame ist... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Steinschleuder jap, genau das fehlt auch noch MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Damit kann man auch Bewegungssteurung einbauen, indem man die Kurbelbewegung nachahmt. DICE ist aber zu unkreativ Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann bitte noch Langschwert/Claymore und Wikinger Battle Sounds Liebe ne vernünftige Armbrust. Auch wenn du mich jetzt steinigen wirst.... so wie die BLOPS 2 Armbrust! Im Gegensatz zum BF3 Gegenstück taugt sie sogar was, und nein die ist auch nicht op. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
BLOPS2 hat eine Armbrust? Die ist mir ehrlich gesagt noch nie online begegnet - alle nutzen nur ihre nervigen MPs...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dich zu Belehren war garnicht meinte Intention! Es wäre lediglich eine einigermaßen adäquate Erklärung, wobei es doch viel wahrscheinlicher ist das es ein Filmfehler ist. Oder einfach ein bug. Für mich sieht es aus als wäre das Feuer in der Szene in der der Huey runtertrudelt einfach darübergelegt auf eine neue Bildebene. Unten wurde der Effekt dann entfernt, wahrscheinlich um den "Vorher-Nachher"-Effekt zu verdeutlichen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und jetzt zu den News: Fantastisch! Eine sachliche und objektive Zusammenfassung von allem was wir bisher gesehen und gehört haben zu Battlefield 4. So lobe ich mir das. Schön ist auch das er die Eingeständnisse von DICE zusammengefasst hat, nicht nur eine Aussicht gibt sondern auch die Vergangenheit reflektiert und das ganz offen. Wenn ich da an andere "News-Seiten" die zu Battlefield 4 berichteten denke dann bekomme ich instanten Brechreiz. Dazu kommen tendenziöse Berichte, inhaltliche Fehler und ungesittete Kommentarbereiche die von der Kindergruppe gekapert wurden und Redakteure die einfach kein Hintergrundwissen haben. IMO ist man bei uns wegen unserer Spezialisierung am besten beraten und informiert. |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
...wenn jetzt noch Infos über den Multiplayer auftauchen, lese ich auch mal wieder die News.^^ Nicht böse gemeint Uruk, der SP ist mir aber leider total bumms... | |
|
Hey! Ein bisschen Lob kann niemals schaden und hebt die allgemeine Stimmung, Moral und Motivation. Warum sollte ich böse sein? Ich weiß selber sehr gut, dass der Multiplayer dem Großteil der Leute wichtiger ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt lass ihn doch in Ruhe. Wie ich bereits vorausgesagt habe; nachdem Dice keine Features mehr angekündigt, die sie dann später wieder dementieren können, muss uruk nach jeden Newsfetzen lechzen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |