- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. April 2013, 14:25
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch der Meinung das nicht der Pilot weiblich war, sondern der Gunner, das gesagte passt zur Bewegung, aber wirklich weiblich sieht der/die aber auch nicht aus.
Nicht wirklich, nein. Es ist ja auch eine Pre-Alpha - da werden sich bis zum Launch genau solche Details ändern.^^
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Keine neuen News aber ein sehr gute Zusammenfassung von dem, was wir bisher wissen Uruk!
Danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. April 2013 um 14:58 Uhr).

Alt
22. April 2013, 15:16
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Keine Chance auf Flammkuchen auf dem Gefechtsfeld.
Rußland stellte den Einsatz ihrer Toaster Ende der 70ger Jahre ein,die Amis Ende der 80'ger.
Moderne Brandbomben und Raketen übernahmen deren Aufgabe.
Aber auf dem heißen Lauf eines SMG sollte das Eierbruzeln schon noch funzen.
TEQUILAS and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. April 2013, 15:17
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Rußland stellte den Einsatz ihrer Toaster Ende der 70ger Jahre ein,die Amis Ende der 80'ger.
Und wenn nicht Verbrennt einem Die Sonne erst die Netzhaut und dann steht man plötzlich in Flammen
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
22. April 2013, 15:20
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und wenn nicht Verbrennt einem Die Sonne erst die Netzhaut und dann steht man plötzlich in Flammen
Wenn man bis zum Kragen mit hochprozentigem Schnaps abgefüllt ist - durchaus vorstellbar
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. April 2013, 15:21
 #25 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dann gibt man den Jets halt Napalm Bomben. Hat den selben Effekt.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
22. April 2013, 15:32
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Diese Aks sind echt unkaputtbar^^ Schade, dass in Aftermath keine AK 47 dazugekommen ist, es hätte gepasst wie die Faust aufs Auge.

@Uruk, jop, du hast nochmal alles zusammengefasst, was durch das Netz geistert über den Trailer, seit er erschienen ist Leute, die ihn noch nicht kennen, müssen jetzt nur diesen einen Text lesen.^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
22. April 2013, 15:35
 #27 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ak47... hau bloß ab mit diesem Müll.
Was willst du als nächstes? Steinschleuder?
Reicht schon das die M16 Ingame ist... ^^

Alt
22. April 2013, 15:37
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Diese Aks sind echt unkaputtbar^^ Schade, dass in Aftermath keine AK 47 dazugekommen ist, es hätte gepasst wie die Faust aufs Auge.

@Uruk, jop, du hast nochmal alles zusammengefasst, was durch das Netz geistert über den Trailer, seit er erschienen ist Leute, die ihn noch nicht kennen, müssen jetzt nur diesen einen Text lesen.^^
Genau das war auch der Plan. Am Ende ist Übersicht und alles auf einem Haufen die beste Idee bei sowas - die wenigsten Leute wollen 100 Interviews lesen.^^
Tarvos likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. April 2013, 15:39
 #29 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ak47... hau bloß ab mit diesem Müll.
Was willst du als nächstes? Steinschleuder?
Reicht schon das die M16 Ingame ist... ^^
Steinschleuder jap, genau das fehlt auch noch
MD241274 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
22. April 2013, 15:42
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Oder ein richtiger Bogen...

#BFS

Alt
22. April 2013, 15:45
 #31 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Damit kann man auch Bewegungssteurung einbauen, indem man die Kurbelbewegung nachahmt.

DICE ist aber zu unkreativ
Phsychomat likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
22. April 2013, 15:47
 #32 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Dann bitte noch Langschwert/Claymore und Wikinger Battle Sounds

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oder ein richtiger Bogen...
Liebe ne vernünftige Armbrust.
Auch wenn du mich jetzt steinigen wirst.... so wie die BLOPS 2 Armbrust! Im Gegensatz zum BF3 Gegenstück taugt sie sogar was, und nein die ist auch nicht op.

Alt
22. April 2013, 15:50
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Dann bitte noch Langschwert/Claymore und Wikinger Battle Sounds

Auch wenn du mich jetzt steinigen wirst.... so wie die BLOPS 2 Armbrust! Im Gegensatz zum BF3 Gegenstück taugt sie sogar was, und nein die ist auch nicht op.
Shigera, Tillee and Phsychomat like this.

Alt
22. April 2013, 15:51
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
BLOPS2 hat eine Armbrust? Die ist mir ehrlich gesagt noch nie online begegnet - alle nutzen nur ihre nervigen MPs...^^

#BFS

Alt
22. April 2013, 15:56
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich hatte unrecht mit dem nichtmehr Brennenden Huey Venom oder welches model vom UH-1 das auch ist.
Shigera hat mich belehrt, dass der Heli so knapp über dem Boden Fliegt, dass der Wind den Heli löscht; Spontane Selbstlöschung nennt sich das, klappt nur leider zurzeit in bf3 nicht.

Mal wieder super news
Nein, nein.

Dich zu Belehren war garnicht meinte Intention!

Es wäre lediglich eine einigermaßen adäquate Erklärung, wobei es doch viel wahrscheinlicher ist das es ein Filmfehler ist. Oder einfach ein bug. Für mich sieht es aus als wäre das Feuer in der Szene in der der Huey runtertrudelt einfach darübergelegt auf eine neue Bildebene. Unten wurde der Effekt dann entfernt, wahrscheinlich um den "Vorher-Nachher"-Effekt zu verdeutlichen.

Alt
22. April 2013, 16:04
 #36 (permalink)
Shigera

Und jetzt zu den News:

Fantastisch!

Eine sachliche und objektive Zusammenfassung von allem was wir bisher gesehen und gehört haben zu Battlefield 4.

So lobe ich mir das.

Schön ist auch das er die Eingeständnisse von DICE zusammengefasst hat, nicht nur eine Aussicht gibt sondern auch die Vergangenheit reflektiert und das ganz offen.

Wenn ich da an andere "News-Seiten" die zu Battlefield 4 berichteten denke dann bekomme ich instanten Brechreiz. Dazu kommen tendenziöse Berichte, inhaltliche Fehler und ungesittete Kommentarbereiche die von der Kindergruppe gekapert wurden und Redakteure die einfach kein Hintergrundwissen haben.

IMO ist man bei uns wegen unserer Spezialisierung am besten beraten und informiert.

Alt
22. April 2013, 16:09
 #37 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und jetzt zu den News:

Fantastisch!

Eine sachliche und objektive Zusammenfassung von allem was wir bisher gesehen und gehört haben zu Battlefield 4.

So lobe ich mir das.

Schön ist auch das er die Eingeständnisse von DICE zusammengefasst hat, nicht nur eine Aussicht gibt sondern auch die Vergangenheit reflektiert und das ganz offen.
hör auf zu sabbern ^^
Heavygunner likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
22. April 2013, 16:10
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
...wenn jetzt noch Infos über den Multiplayer auftauchen, lese ich auch mal wieder die News.^^

Nicht böse gemeint Uruk, der SP ist mir aber leider total bumms...

Alt
22. April 2013, 16:17
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hör auf zu sabbern ^^
Hey! Ein bisschen Lob kann niemals schaden und hebt die allgemeine Stimmung, Moral und Motivation.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...wenn jetzt noch Infos über den Multiplayer auftauchen, lese ich auch mal wieder die News.^^

Warum sollte ich böse sein? Ich weiß selber sehr gut, dass der Multiplayer dem Großteil der Leute wichtiger ist.

#BFS

Alt
22. April 2013, 16:18
 #40 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Jetzt lass ihn doch in Ruhe. Wie ich bereits vorausgesagt habe; nachdem Dice keine Features mehr angekündigt, die sie dann später wieder dementieren können, muss uruk nach jeden Newsfetzen lechzen
DancingKing

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.