|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Zumal das in BLOPS2 echt nicht schwer ist weil die Maps so klein sind.. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Du brauchst garnicht lachen nachdem du dich als Bow-Krüppel bei Crysis 3 geoutet hast.^^ |
|
Und Bow =/= Crosswbow. Know the difference. Ist so als wenn du SMG mit LMG gleichsetzt ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Im normalen Modus war der Bogen zwar OP aber sehr gut wenn man stealthy spielen mochte. | |
|
Zumal ich mit dem Bulletdrop/vor aimen per se kein Problem hab. In BC2/BF3 hat es bis jetzt auch immer geklappt. Zitat:
Und Stealthy spielen? Jeder fag hockte damit gecloakt in einer Ecke rum.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Dann kannst ja mal gerne BLOPS 2 mit mir spielen. Dann zeig ich dir was für ein Bow-"krüppel" ich bin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Weil irgendwer sich eine Armbrust in Battlefield 4 wünscht, die - seiner Ansicht nach... - sinnvoll benutzbar wäre.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nach deiner Logik wärs egal ob Crysis oder Blops. Crysis hab ich nicht installiert. Also muss Blops herhalten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich kam mit der Armbrust in B3 gut klar. Aber nur,insofern ich sie zum Bewältigen der Aufgaben brauchte. Im "täglichen Einsatz" ist sie jedoch zu vernachlässigen. Sie passte halt gut in das Szenario AM.Genau wie die umgebauten Jeep's. Nettes Gimmik.Mehr net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Crossbow...braucht kein Schwein... Und ist nach der Crosswbos/Bow Flut der letzten Jahre auch nicht mehr so Innovativ... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht wirklich, nein. Wobei es sowieso schwer werden dürfte, eine innovative neue Waffe zu erfinden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sie ist einfach nutzlos in BF3. Taugt höchstens als Funwaffe. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nur weil du sie nicht entsprechend nutzt.^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Wozu also nochmal das anspruchslose Crysis nochmal starten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gratz zum geilen Avatar... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimme auch eigentlich überein. Ich benutz den höchstens als Sniper, da man ja auch mit dem XBOW sozusagen mobile T-UGS Pfeile hat. MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |