- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2013, 12:55 - Battlefield 4 - Oculus Rift - Gewinnspiel - Awards - Charity - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Oculus Rift - Gewinnspiel - Awards - Charity - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Oculus Rift, Gewinnspiel, Charity, Youtube, Videos, Wallpaper & Mehr

Aus unerfindlichen Gründen liegt draußen etwas Schnee und wir schreiben eine neue Nachricht rund um Battlefield 4 und träumen von Ferien an einem wärmeren Ort. Bei DICE scheint man sich über eine Umsetzung der “FrostBite 3”-Engine für Oculus Rift zu interessieren, wer eine Runde Battlefield 1942 spielt und sich anmeldet, hat bis Montag die Chance auf eine neue Grafikkarte und EA hat gleich zwei Awards gewonnen. Außerdem gibt es Lösungen für Battlelog-Probleme, eventuell könnte das Einbinden von Youtube-Videos nach einer Gerichtsentscheidung ein Problem bedeuten, Origin bietet Spiele-Bundles an und wir haben neben Community-Videos auch noch eine Charity-Dokumentation. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. April 2013, 13:01
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Oculus Rift für BF4 wäre geil, kauf mir das Teil auf jedenfall !

Noch Cooler wäre Battlefield 5 on Google Glasses

MFG Rush
playlessNamer and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. April 2013, 13:03
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was ist das für ein Award in dem EA, Ubisoft und Activison voll abräumen?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. April 2013, 13:21
 #4 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Gute News! :)

Alt
20. April 2013, 13:30
 #5 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Die schlechteste Firma der USA gewinnt den Preis für den besten Publisher
Ich finds gut

Der Typ in dem Tank vs Air Vid is ja krank.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. April 2013, 13:39
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich finds gut

Der Typ in dem Tank vs Air Vid is ja krank.
Du meinst Nicz_DK, ja der is unter den Top 5 der Welt im Tank

MFG Rush

Alt
20. April 2013, 13:45
 #7 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Du meinst Nicz_DK, ja der is unter den Top 5 der Welt im Tank

MFG Rush
Ja genau den, sieht auch auf die Riesen Distanz, so aus als sei er sich total sicher, die Helis und Jets zu Treffen.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. April 2013, 13:46
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Ja genau den, sieht auch auf die Riesen Distanz, so aus als sei er sich total sicher die Treffen.
Bei über 90.000 Tank Kills ist er sich mal sicher denke ich

MFG Rush

Alt
20. April 2013, 13:54
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ja genau den, sieht auch auf die Riesen Distanz, so aus als sei er sich total sicher, die Helis und Jets zu Treffen.
Naja - ganz sicher kann er sich nie sein, weil er ja nicht weiß, was der Pilot demnächst macht. Aber das mit dem Vorhalten klappt bei ihm wirklich sehr gut.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. April 2013, 13:59
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Ich finds gut
Hehe find ich auch, das passt gut zusammen. EA bekommt nur die besten Trophäen. Quasi die Crème de la Crème.

Zitat:
Bei über 90.000 Tank Kills ist er sich mal sicher denke ich
Kann ich bestätigen. Den Nicz_DK hatte ich mal in meinem Squad. Geiler Typ, der hat in der Runde auf Alborz alle Gegner im Alleingang abgefarmt, da blieb für meinen Jet nicht mehr viel übrig. Bin dann in seinen MBT gejoint und hab mir das Spektakel mal live angesehen.
MD241274 likes this.

Alt
20. April 2013, 14:03
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ganz sicher kann er sich nie sein, weil er ja nicht weiß, was der Pilot demnächst macht. Aber das mit dem Vorhalten klappt bei ihm wirklich sehr gut.^^
Deswegen sag ich ja es sieht so aus^^

Zu dem anderen Vid, muss ich auch noch was sagen.
In meinen Augen ist der Pio auf Metro doch totaler Fail, ich reg mich über sowas immer auf.

Alt
20. April 2013, 14:07
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Kann man ja auch gut schneiden im Video, bei den meisten schüssen weiß man nie wie oft er es versucht hat ! Bei schüssen auf hohe Distanz ist es oftmals Luck, der Skill ist trotzem gegeben denn er muss die Richtung, Höhe, Flugbahn des Piloten usw. ermitteln ! Mit über 90.000 Tank Kills wird er es schon drauf haben ! Ich hab auch schon mit und gegen ihm gespielt, der hats schon drauf

@ nemron80

Pio auf Metro is geil, schön die Sniper mit RPG weg bomben ! RPG auf Häusewände und die Camper aus ihren Löchern bomben !

MFG Rush
MD241274 likes this.

Alt
20. April 2013, 14:16
 #13 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Aha, bewegungssteuerung nur ein Gimmik. Aber Oculus Rift ist sinnvoll!
nemron80 likes this.

Alt
20. April 2013, 14:18
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:

@ nemron80

Pio auf Metro is geil, schön die Sniper mit RPG weg bomben ! RPG auf Häusewände und die Camper aus ihren Löchern bomben !

MFG Rush
Ja genau, und er schmeißt noch MED und Mun Kits, revived mich, hat ein Bewegungsmelder oder eine gut platzierte SpawnBake.

Das kann man auch mit ner 320er, XBow mit C4 Pfeil, ich bleib dabei, es ist auf Metro die unnötigste Klasse, kann aber noch getopt werden. Hab ja auch schon Pios mit Stigla und Javelin auf Metro gesehen

Alt
20. April 2013, 14:21
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Aha, bewegungssteuerung nur ein Gimmik. Aber Oculus Rift ist sinnvoll!
Naja - Kinect in Battlefield könnte man sich auch nicht so gut vorstellen. Oculus Rift hingegen schon.^^

Ach ja: Endlich ist mein "Army of Two"-Review fertig. Lest. Sofort. Arr.
TEQUILAS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. April 2013, 14:25
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Stimmt, auf solchen distanzen reicht eine kleine Mausbewegung vom Piloten und das Projektil fliegt vorbei.
"Voraussehen" kann man es also nur, wenn der Jet seinen Kurs beibehält
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
20. April 2013, 14:29
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Naja - Kinect in Battlefield könnte man sich auch nicht so gut vorstellen. Oculus Rift hingegen schon.^^

Der Titel kommt bei dir ja noch relativ gut weg.

Alt
20. April 2013, 14:49
 #18 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Zitat:

Am besten gefällt mir der Anfang vom Fazit :
Zitat:
Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
20. April 2013, 15:01
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Der Titel kommt bei dir ja noch relativ gut weg.
Er har mir ja auch viel Spaß beim Spielen bereitet. Grade nach Gears of War: Judgement - das mich sehr enttäuscht hat - hat mich endlich mal wieder ein Spiel positiv überrascht.
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Am besten gefällt mir der Anfang vom Fazit :
Ein paar Seitenhiebe dürfen ja sein.
RentYourGrave likes this.

#BFS

Alt
20. April 2013, 15:05
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gibts da jetzt ne Kolumne wie ernstzunehmend dieser Preis ist? Mit Actvision und Ubisoft auf den vorderen Plätzen würde mich schon interessieren wie dieser Zustande kam.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.