|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Oculus Rift für BF4 wäre geil, kauf mir das Teil auf jedenfall ! Noch Cooler wäre Battlefield 5 on Google Glasses MFG Rush playlessNamer and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist das für ein Award in dem EA, Ubisoft und Activison voll abräumen? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Gute News! :) | |
|
Die schlechteste Firma der USA gewinnt den Preis für den besten Publisher Ich finds gut Der Typ in dem Tank vs Air Vid is ja krank. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja genau den, sieht auch auf die Riesen Distanz, so aus als sei er sich total sicher, die Helis und Jets zu Treffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja - ganz sicher kann er sich nie sein, weil er ja nicht weiß, was der Pilot demnächst macht. Aber das mit dem Vorhalten klappt bei ihm wirklich sehr gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Kann ich bestätigen. Den Nicz_DK hatte ich mal in meinem Squad. Geiler Typ, der hat in der Runde auf Alborz alle Gegner im Alleingang abgefarmt, da blieb für meinen Jet nicht mehr viel übrig. Bin dann in seinen MBT gejoint und hab mir das Spektakel mal live angesehen. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Zu dem anderen Vid, muss ich auch noch was sagen. In meinen Augen ist der Pio auf Metro doch totaler Fail, ich reg mich über sowas immer auf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@ nemron80 Pio auf Metro is geil, schön die Sniper mit RPG weg bomben ! RPG auf Häusewände und die Camper aus ihren Löchern bomben ! MFG Rush MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aha, bewegungssteuerung nur ein Gimmik. Aber Oculus Rift ist sinnvoll! nemron80 likes this. | |
|
Zitat:
Das kann man auch mit ner 320er, XBow mit C4 Pfeil, ich bleib dabei, es ist auf Metro die unnötigste Klasse, kann aber noch getopt werden. Hab ja auch schon Pios mit Stigla und Javelin auf Metro gesehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja - Kinect in Battlefield könnte man sich auch nicht so gut vorstellen. Oculus Rift hingegen schon.^^ Ach ja: Endlich ist mein "Army of Two"-Review fertig. Lest. Sofort. Arr. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Voraussehen" kann man es also nur, wenn der Jet seinen Kurs beibehält _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||||
|
Er har mir ja auch viel Spaß beim Spielen bereitet. Grade nach Gears of War: Judgement - das mich sehr enttäuscht hat - hat mich endlich mal wieder ein Spiel positiv überrascht. Ein paar Seitenhiebe dürfen ja sein. RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts da jetzt ne Kolumne wie ernstzunehmend dieser Preis ist? Mit Actvision und Ubisoft auf den vorderen Plätzen würde mich schon interessieren wie dieser Zustande kam. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |