- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2013, 00:48
 #81 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Lassen wir's.Wird keine gute Diskussion.

Viel wichtiger :

Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
21. April 2013, 10:47
 #82 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als ich dieses Bild zum ersten mal sah mußte ich herzhaft lachen.
Es steht für mich sinnbildlich für Uruk mit seinen Heli-Huren.

Jolka,Uruk,Fluffy (v.l.n.r.)

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
21. April 2013, 12:20
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als ich dieses Bild zum ersten mal sah mußte ich herzhaft lachen.
Es steht für mich sinnbildlich für Uruk mit seinen Heli-Huren.

Jolka,Uruk,Fluffy (v.l.n.r.)

Ein ausgezeichnetes Porträt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. April 2013, 12:22
 #84 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein ausgezeichnetes Porträt.^^
Wo bleibt meine Tägliche Dosis News,Meister?!

Alt
21. April 2013, 12:24
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wo bleibt meine Tägliche Dosis News,Meister?!
Soon. (Etwa gegen 1200...)
Und es gibt schöne interne Nachrichten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. April 2013 um 12:30 Uhr).

Alt
21. April 2013, 13:05
 #86 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon. (Etwa gegen 1200...)
Und es gibt schöne interne Nachrichten.
Ich warte...
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
21. April 2013, 13:18
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc

1230.^^

#BFS

Alt
21. April 2013, 21:46
 #88 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Es tut mir leid, dass es soweit kommt,dass ich das hier schreibe aber ich fand meine RPG Montage besser als die Engeneer Montage (tut mir leid wenn ihr anders denkt) und meine Montage fand auch Anklang im Forum
( )
Es soll nicht wie betteln wirken aber bei ca. 300 Klicks hat sich meine Arbeit überhaubt nicht gelohnt. Ca. 2 Monate Clips sammeln und dann cuten für 300 Klicks? Könnt mich ruhig vom Gegenteil beweisen nur hatte ich bis jetzt nur positive Resonanz.
Außerdem wie immer sehr schöne NEWS Uruk, leider komme ich nicht dazu, unter jeden Artikel ein Lob zu vergeben.
LG Phsychomat
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
21. April 2013, 21:52
 #89 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, dass es soweit kommt,dass ich das hier schreibe aber ich fand meine RPG Montage besser als die Engeneer Montage (tut mir leid wenn ihr anders denkt) und meine Montage fand auch Anklang im Forum
( )
Es soll nicht wie betteln wirken aber bei ca. 300 Klicks hat sich meine Arbeit überhaubt nicht gelohnt. Ca. 2 Monate Clips sammeln und dann cuten für 300 Klicks? Könnt mich ruhig vom Gegenteil beweisen nur hatte ich bis jetzt nur positive Resonanz.
Außerdem wie immer sehr schöne NEWS Uruk, leider komme ich nicht dazu, unter jeden Artikel ein Lob zu vergeben.
LG Phsychomat

Ich würde dir ja Feedback geben,aber mein Internet stirbt und in 240p erkannt man nix...^^

Alt
21. April 2013, 22:04
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
( )
LG Phsychomat

Alt
22. April 2013, 12:11
 #91 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal

Zitat:
( )
Naja, ich find sie jetzt nicht so toll, da die farb effekt aus meiner sicht nicht in ne BF Montage passen. Und das Editing mit den langen schwarzen Lücken mag ich auch nicht wirklich. Ausserdem wenn man 2 Monate für solche Clips braucht, dann sagt das auch schon etwas. Ich hab 3 Wochen für meine Clips gebraucht und sie dauert einiges länger.
Ich will dich damit nicht angreifen oder so aber wenn man schon sowas sagt wie, "ich fand meine RPG Montage besser als die Engeneer Montage und meine Montage fand auch Anklang im Forum" dann hört sich das ein bisschen abwertend an. Ich bekam bis jetzt auch nur positives feedback über.
SG 553 Leaderboard #2

Alt
22. April 2013, 13:59
 #92 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ok ich merk es war dumm, was ich geschrieben habe.
Ich sehs ein. Tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist, vielleicht neid.
Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
22. April 2013, 15:12
 #93 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich sehs ein. Tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist, vielleicht neid.
Ne, kann ich nachvollziehen das du gefrustet bist wenn da viel Arbeit reingeflossen ist.

Wie ich schon unter das Video schrieb kann ich deinen skill nicht beurteilen da ich nicht (in erheblichem Umfang) auf Konsole gespielt habe.

Trotzdem finde ich es toll das du dir die Mühe machst einige nette Abschüsse in ein Video zu editieren.

Kopf hoch.
Phsychomat likes this.

Alt
22. April 2013, 19:28
 #94 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal

Zitat:
Also es war nicht dumm das Video hier zu posten, das auf keinen Fall, ich weis ja selber wie das ist mit nur 30 Abonnenten. Wenn man viel arbeit reinsteckt und fast keine Klicks bekommt, ist das schon frustrierend.
Ich fand einfach den Kommentar dazu etwas unpassend.
SG 553 Leaderboard #2

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.