|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lassen wir's.Wird keine gute Diskussion. Viel wichtiger : Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Als ich dieses Bild zum ersten mal sah mußte ich herzhaft lachen. Es steht für mich sinnbildlich für Uruk mit seinen Heli-Huren. Jolka,Uruk,Fluffy (v.l.n.r.) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ein ausgezeichnetes Porträt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Soon. (Etwa gegen 1200...) Und es gibt schöne interne Nachrichten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. April 2013 um 12:30 Uhr). | |
|
Ich warte... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
1230.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es tut mir leid, dass es soweit kommt,dass ich das hier schreibe aber ich fand meine RPG Montage besser als die Engeneer Montage (tut mir leid wenn ihr anders denkt) und meine Montage fand auch Anklang im Forum ( ) Es soll nicht wie betteln wirken aber bei ca. 300 Klicks hat sich meine Arbeit überhaubt nicht gelohnt. Ca. 2 Monate Clips sammeln und dann cuten für 300 Klicks? Könnt mich ruhig vom Gegenteil beweisen nur hatte ich bis jetzt nur positive Resonanz. Außerdem wie immer sehr schöne NEWS Uruk, leider komme ich nicht dazu, unter jeden Artikel ein Lob zu vergeben. LG Phsychomat | |
|
Zitat:
Ich würde dir ja Feedback geben,aber mein Internet stirbt und in 240p erkannt man nix...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| Zitat:
Ich will dich damit nicht angreifen oder so aber wenn man schon sowas sagt wie, "ich fand meine RPG Montage besser als die Engeneer Montage und meine Montage fand auch Anklang im Forum" dann hört sich das ein bisschen abwertend an. Ich bekam bis jetzt auch nur positives feedback über. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie ich schon unter das Video schrieb kann ich deinen skill nicht beurteilen da ich nicht (in erheblichem Umfang) auf Konsole gespielt habe. Trotzdem finde ich es toll das du dir die Mühe machst einige nette Abschüsse in ein Video zu editieren. Kopf hoch. Phsychomat likes this. | |
|
| Zitat:
Ich fand einfach den Kommentar dazu etwas unpassend. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |