![]() |
Battlefield 4 - Oculus Rift - Gewinnspiel - Awards - Charity - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Oculus Rift für BF4 wäre geil, kauf mir das Teil auf jedenfall ! Noch Cooler wäre Battlefield 5 on Google Glasses :D http://s1.directupload.net/images/130420/xrc7zkyn.jpg MFG Rush |
Was ist das für ein Award in dem EA, Ubisoft und Activison voll abräumen? :ugly: |
Gute News! :) |
Die schlechteste Firma der USA gewinnt den Preis für den besten Publisher Ich finds gut:D Der Typ in dem Tank vs Air Vid is ja krank.:eek: |
Zitat:
MFG Rush |
Zitat:
|
Zitat:
MFG Rush |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu dem anderen Vid, muss ich auch noch was sagen. In meinen Augen ist der Pio auf Metro doch totaler Fail, ich reg mich über sowas immer auf. |
Zitat:
@ nemron80 Pio auf Metro is geil, schön die Sniper mit RPG weg bomben ! RPG auf Häusewände und die Camper aus ihren Löchern bomben ! MFG Rush |
Aha, bewegungssteuerung nur ein Gimmik. Aber Oculus Rift ist sinnvoll! :ugly: |
Zitat:
Das kann man auch mit ner 320er, XBow mit C4 Pfeil, ich bleib dabei, es ist auf Metro die unnötigste Klasse, kann aber noch getopt werden. Hab ja auch schon Pios mit Stigla und Javelin auf Metro gesehen:D |
Zitat:
Ach ja: Endlich ist mein "Army of Two"-Review fertig. Lest. Sofort. Arr.:uruk: |
Zitat:
"Voraussehen" kann man es also nur, wenn der Jet seinen Kurs beibehält :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibts da jetzt ne Kolumne wie ernstzunehmend dieser Preis ist? Mit Actvision und Ubisoft auf den vorderen Plätzen würde mich schon interessieren wie dieser Zustande kam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |