|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sodele, ich hoffe, dass euch allen die Nachricht gefällt. (Und das gilt speziell für Android-Nutzer.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es sei denn,sie legen Wert darauf,dass die HP bei Frontal oder RTL2 erwähnt wird. Ansonsten stimmig alles Wissenswerte zum heutigen Tag zusammengefasst. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Schöne News.... Die Hardwareanforderungen sind...höchst präzise. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Möglich das BF4 Multiplayer Trailer am 9.5 kommt ??? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
hallo uruk... ganz unten links ist ein bild von army of 2 und ich glaube der sollte von bioshock sein... aber ich glaube das wolltest du auch so... und du hattest geschrieben die ps4 nutzt 8gb ddr3 aber sie nutzt 8gb gddr5... ansonsten,top news wie gewohnt... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Was das fehlende Fluchen der Bots anbelangt, da bin ich mir sicher, das DICE etwas einfallen wird. Diverse Standard-Flüche kann man bestimmt programmieren und die fressen auch nicht so viel Speicher, sei es RAM oder HDD. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
- Das Bild: Nope, das ist The Devil's Cartel und das soll da unten sein. SO hat jedes getestete Spiel 3 Bilder bekommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Schonmal Unreal Tournament gespielt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
cool... und wofür steht das G ? warum heisst es nicht ddr5? warum gddr5 ? und bye the way... Battlefield 4 pre-order reservations available at Target http://bf4central.com/2013/04/battle...ations-target/ _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Lustig wäre es aber allemal - du killst einen Bot und er beschimpft dich im Chat als "Fucking Cheaterkid!!!11111111! Reported!" Ach ja: Zh1nt0 hat mal wieder seinen Charity-Stream eingeschaltet. Und was gibt es? Truck Simulator... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wieso? Zitat: /edit; Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (21. April 2013 um 14:58 Uhr). | ||||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Wie er fährt erinnert mich eher an GTA als an eine Simulation...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann hab ich deine Frage ja beantwortet Aber, aber, es ist für einen guten Zweck. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ob da viele Leute zuschauen? Das Spiel ist ja nicht sooooo spannend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |