- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2013, 15:57
 #21 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Mein Server ist wieder online
Ich fange jetzt wieder an aufzunehmen.
Ich binn auf dem Gamersunity ts -> Battlefield 3 -> #5
Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...rivate-Server/
PW: Gibts es nur im TS
Danke fürs mitmachen
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (21. April 2013 um 17:21 Uhr).
 
Alt
21. April 2013, 16:20
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wer mal professional Dota guggn will:

http://de.twitch.tv/sagan9ne

Mouz (aka Deutschland) gegen Navi' (Russland)

Halbfinale,
leider haben wir nicht die geringste Chance gegen das aktuell beste Team ausserhalb Chinas. Gogo Mouz!
is auf deutsch und fängt grad an.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. April 2013, 16:29
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was herrscht denn hier für eine Leere? Postet - los!

@playless: jedes Mal wenn ich solche Videos sehe frage ich mich, wie Dota so erfolgreich und beliebt werden konnte. Es ist natülich Geschmackssache - nur ist es soweit von meinem Geschmack entfernt, dass ich prinzipiell fassungslos dransitze.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2013, 16:30
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was herrscht denn hier für eine Lehre? Postet - los!
Leere*?!
 
Alt
21. April 2013, 16:31
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Leere*?!
Fixed. Manchmal bin sogar ich müde und verplant.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2013, 16:49
 #26 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was herrscht denn hier für eine Leere? Postet - los!

@playless: jedes Mal wenn ich solche Videos sehe frage ich mich, wie Dota so erfolgreich und beliebt werden konnte. Es ist natülich Geschmackssache - nur ist es soweit von meinem Geschmack entfernt, dass ich prinzipiell fassungslos dransitze.
Ja der liebe Forennachwuchs meldet sich nach einigen Stunden Latein und Kater (Yay...) auch mal
App klingt schonmal sehr gut! Wie sieht es dieses mal mit der Kommentarfunktion aus, da die letztes mal sehr unkomfortabel war?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
21. April 2013, 16:52
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ja der liebe Forennachwuchs meldet sich nach einigen Stunden Latein und Kater (Yay...) auch mal
App klingt schonmal sehr gut! Wie sieht es dieses mal mit der Kommentarfunktion aus, da die letztes mal sehr unkomfortabel war?
Apropro Latein.. Ich habe da ja noch eine Aufgabe die ich machen muss Oo
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. April 2013, 17:05
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: jedes Mal wenn ich solche Videos sehe frage ich mich, wie Dota so erfolgreich und beliebt werden konnte. Es ist natülich Geschmackssache - nur ist es soweit von meinem Geschmack entfernt, dass ich prinzipiell fassungslos dransitze.
und das wo es noch so unglaublich anfängerunfreundlich ist. Die reine basicknowledge ist gigantisch die man für gerade mal midskill braucht und das zusehen sollte nicht Dota Spielern auch sehr schwer fallen weil es fast alles nicht nachvollziehbar ist.

Das war leider klar hart unterlegen von Mouz obwohl ich das Lineup vielvesprechend eingeschätzt hab. 38:12, Navi ist krank, hat gestern F'natic 20:0 nach Hause geschickt.

Bo3, gogo match 2!

btw wens interessiert:
Valve hat sich gerade nen gewaltigen shitstorm eingefangen (was bei denen eher selten ist). Ihre neue Methode flamer zu bestrafen durch komplettes muten hat im offiziellem Dota 2 Dev Forum mittlerweile um die 30 Threads auf teilweise unterstem Niveau herbeigezaubert. Normalerweise ist das Dota2dev Forum ein sehr gesitteter ruhiger Ort.

Ich kotz aber auch gewaltig mit, das ist der bislang grösste (und einzige) Fail den sie gebracht haben. Wenn man jemand in Dota komplett muted, dann kann man ihn auch gleich bannen. Ich zock nicht gemutet. Dazu kommt, dass wenn 3 Leute einen reporten wird man automatisch gemutet,. Das heisst ein 3er Stack kann wahllos Leute bestrafen...ich frag mich wie es bei Valve zu so einem Brainlag kommen konnte. Absolut gerechtfertigter Shitstorm!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (21. April 2013 um 17:11 Uhr).
 
Alt
21. April 2013, 17:14
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ja der liebe Forennachwuchs meldet sich nach einigen Stunden Latein und Kater (Yay...) auch mal
App klingt schonmal sehr gut! Wie sieht es dieses mal mit der Kommentarfunktion aus, da die letztes mal sehr unkomfortabel war?
Die wird nach und nach verbessert werden.

@playless: Ob ein hammerschwerer Einstieg wirklich gut ist? Am Ende dürften doch massenhaft unwissende Leute rumlaufen, die dem Team den Spaß vermiesen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2013, 17:26
 #30 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich beise doch nicht...
Musst nicht angst haben um uns zu joinen
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ts3 pic.PNG (7,8 KB, 28x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
21. April 2013, 17:26
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: Ob ein hammerschwerer Einstieg wirklich gut ist? Am Ende dürften doch massenhaft unwissende Leute rumlaufen, die dem Team den Spaß vermiesen...
Klarer Nachteil für ein Spiel.
Dafür gibts das recht ordentliche Matchmaking. Jeder spielt in seinem Pool und searchrange.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. April 2013, 17:31
 #32 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die wird nach und nach verbessert werden.

@playless: Ob ein hammerschwerer Einstieg wirklich gut ist? Am Ende dürften doch massenhaft unwissende Leute rumlaufen, die dem Team den Spaß vermiesen...
Hohe Einstiegshürde + Matchmaking = weniger Volldeppen die mir meinen Spielspaß versauen...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2013, 17:44
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Klarer Nachteil für ein Spiel.
Dafür gibts das recht ordentliche Matchmaking. Jeder spielt in seinem Pool und searchrange.
Gut - wenn das Matchmaking funktioniert, dann will ich nichts gesagt haben. Bis ejtzt habe ich aber leider - mit Ausnahme von MoH 2010 - noch kein Spiel erlebt, wo Matchmaking wirklich funktioniert hat.^^
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hohe Einstiegshürde + Matchmaking = weniger Volldeppen die mir meinen Spielspaß versauen...
Oder aber: Free-2-Play - sehr komplex - massig Neulinge nerven.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2013, 18:03
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das macthmaking ist weit weg von perfekt aber in so einem komplexen Spiel jedesmal 10 Leute innerhalb weniger Minuten zu nem 5vs5 zusammenzuführen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Im Vergleich zu den Dota1 Matchmakingplattformen wie Dota League und Dotalicious ist es absolut göttlich!

2:0 für Navi' ....traurig solche Spiele anzuschauen. Man weiss von vorne herein, dass man verliert. Wie gegen die Bayern zu spielen. Gut gekämpft aber nie die Oberhand gehabt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. April 2013, 18:28
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Matchmarking in jeder Form ist behindert
Der Tag an dem Matchmarking nach BF kommt wird der Tag sein wo ich draußen laut schreiend meine BF Kopie verbrennen werde...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2013, 18:29
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Matchmarking in jeder Form ist behindert
Der Tag an dem Matchmarking nach BF kommt wird der Tag sein wo ich mich draußen laut schreiend verbrennen werde...
fixed.
 
Alt
21. April 2013, 18:36
 #37 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
fixed.
Was machst du da?

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2013, 18:40
 #38 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
EA sagt nichts über Spiele für die neuen Konsolen
Erst war es bei Battlefield 4 der Fall, jetzt wiederholt sich die Geschichte beim neuen FIFA: Aktuell redet man bei EA nur über Versionen für den PC, die Playstation 3 und die Xbox360. Abseits davon heißt es nur, dass man in der Zukunft weitere Plattformen ankündigen wird. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass wir auf die E3 im Juni warten müssen...
EA sagt nix weil die jetzt mit Microsoft rum mauscheln. Und die wollen natürlich nicht dass sich die Leute jetzt die PS4 für z.B. BF4 vorbestellen.
Ich bin mir sicher für PS4-Gameplay von BF4 würde SONY sich bedanken.


Zitat:
Spekulationen: Macht euren PC zukunftssicher
Die neuen Konsolen kommen Ende des Jahres und werden sich technisch ein ganzes Stück weiterentwickelt haben - und man muss kein Hardware-Genie sein um zu erkennen, dass das auch einen ordentlichen Einfluss auf die Anforderungen entsprechender PC-Spiele haben dürfte. Die Kollegen von Eurogamer haben jetzt auf Basis aller bekannten technischen Details etwas Kaffeesatzleserei betrieben, diverse Entwickler befragt und wir fassen zusammen, was ihr wissen müsst...
[…]
Und jetzt? Jetzt sollte man einfach abwarten. Am Ende wird es im Lauf des Jahres mehr Informationen und Details geben - und bevor die ersten entsprechenden Spiele erschienen sind, sollte man besser noch nichts machen.
Und jetzt? Freuen sich zumindest die Hardware-Hersteller.
Hoffentlich dauert die kommende Konsolengeneration NOCH länger.
 
Alt
21. April 2013, 18:46
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was machst du da?

Mit Pistolen schießen du Kümmelhoden.
 
Alt
21. April 2013, 18:49
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit Pistolen schießen du Kümmelhoden.
Ein wunder das du sie noch nicht gefuttert hast
playlessNamer and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav