Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. April 2013, 12:55 - Battlefield 4 - Oculus Rift - Gewinnspiel - Awards - Charity - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Oculus Rift - Gewinnspiel - Awards - Charity - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Oculus Rift, Gewinnspiel, Charity, Youtube, Videos, Wallpaper & Mehr

Aus unerfindlichen Gründen liegt draußen etwas Schnee und wir schreiben eine neue Nachricht rund um Battlefield 4 und träumen von Ferien an einem wärmeren Ort. Bei DICE scheint man sich über eine Umsetzung der “FrostBite 3”-Engine für Oculus Rift zu interessieren, wer eine Runde Battlefield 1942 spielt und sich anmeldet, hat bis Montag die Chance auf eine neue Grafikkarte und EA hat gleich zwei Awards gewonnen. Außerdem gibt es Lösungen für Battlelog-Probleme, eventuell könnte das Einbinden von Youtube-Videos nach einer Gerichtsentscheidung ein Problem bedeuten, Origin bietet Spiele-Bundles an und wir haben neben Community-Videos auch noch eine Charity-Dokumentation. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.