- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2013, 15:10
 #21 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Der Titel kommt bei dir ja noch relativ gut weg.
Jetzt muss GU nur noch in den Metacritic Club aufgenommen werden.^^

Für nen Vollpreistitel IMO ziemlich unverschämt. Blood Dragon macht das besser. Stumpfe und stylische Balleraction für 15 € ist voll in Ordnung.

Hm irgendwie konnte bisher noch kein Frostbite Titel abseits von Battlefield so richtig überzeugen.

Alt
20. April 2013, 15:11
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Gibts da jetzt ne Kolumne wie ernstzunehmend dieser Preis ist? Mit Actvision und Ubisoft auf den vorderen Plätzen würde mich schon interessieren wie dieser Zustande kam.
Es ist ein Branchen-Preis. Und wenn man sich die anderen Publisher anschaut, dann können EA, Ubisoft, Take 2 und Activision sogar locker fast alles gewinnen, weil es kaum andere Publisher gibt.^^

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Für nen Vollpreistitel IMO ziemlich unverschämt. Blood Dragon macht das besser. Stumpfe und stylische Balleraction für 15 € ist voll in Ordnung.

Hm irgendwie konnte bisher noch kein Frostbite Titel abseits von Battlefield so richtig überzeugen.
Metacritics - naja. Zumindest kommt es bei den User-Reviews ein ganzes Stück besser weg als bei den offiziellen Reviews. Wobei man da auch sehen kann, wie weit die Meinungen auseinandergehen - von 84 bis runter zu 30 ist alles dabei. Am Ende sollte aber weniger die Zahl, sondern der Text im Mittelpunkt stehen - die 8/10 für Spliscreen-Zocken von mir gibt es ja nur aus einem ganz bestimmten Grund, den man ohne den Text nicht mitbekommt.^^

Und ja: 7 bis 9 Stunden Spielzeit ohne weitere Inhalte ist für ein Vollpreisspiel dezent unverschämt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2013 um 15:16 Uhr).

Alt
20. April 2013, 15:14
 #23 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Oculus Rift für BF4 wäre geil, kauf mir das Teil auf jedenfall !

Noch Cooler wäre Battlefield 5 on Google Glasses

MFG Rush
So muss es sein!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. April 2013, 15:16
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Naja, dafür kann Metacritic nichts, aber es zeigt gut wie unterschiedlich die Meinungen sind...
http://www.metacritic.com/game/pc/simcity
SimCity hatte paar Tage nach Release einen Metascore von ~80, jetzt realistischerweise 65! Wobei ich die Rezension von Eurogamer Sweden mit 100 schon arg überzogen ist! Ich glaube die spielen ein anderes SimCity als ich
Die User übertreibens mit 1,9 aber auch hart, so schlecht ist es nämlich auch wieder nicht
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. April 2013, 15:17
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, dafür kann Metacritic nichts, aber es zeigt gut wie unterschiedlich die Meinungen sind...
SimCity hatte paar Tage nach Release einen Metascore von ~80, jetzt realistischerweise 65! Wobei ich die Rezension von Eurogamer Sweden mit 100 schon arg überzogen ist! Ich glaube die spielen ein anderes SimCity als ich
Die User übertreibens mit 1,9 aber auch hart, so schlecht ist es nämlich auch wieder nicht
Und ich könnte wegen der User-Wertungen lästern oder lachen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. April 2013, 15:28
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Endlich ist mein "Army of Two"-Review fertig. Lest. Sofort. Arr.
Kommt da noch was zu "BioShock Infinite" von dir?

Alt
20. April 2013, 15:29
 #27 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Kommt da noch was zu "BioShock Infinite" von dir?
Nein, das hat RushIX gemacht
PS3-Besitzer likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. April 2013, 15:34
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Wo kann ich's finden?

Alt
20. April 2013, 15:37
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wo kann ich's finden?
Hier.

Zitat:
Endlich mal ein Spiel, das ich ohne Review-Zeitdruck irgendwann mal spielen werde. Und ich freue mich drauf.
PS3-Besitzer likes this.

#BFS

Alt
20. April 2013, 15:45
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Hier.

Endlich mal ein Spiel, das ich ohne Review-Zeitdruck irgendwann mal spielen werde. Und ich freue mich drauf.
Vielen Dank!

Alt
20. April 2013, 16:08
 #31 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Die Spielen kein Anders Spiel.

Sie Verdienen sich nur was "extra Taschengeld" damit
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
20. April 2013, 16:16
 #32 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Und ja: 7 bis 9 Stunden Spielzeit ohne weitere Inhalte ist für ein Vollpreisspiel dezent unverschämt.
Die Spielzeit ist für ein EA Spiel in der Tat beeindruckend.

Zum Thema Metacritic: Ja, nicht immer aussagekräftig. Das Portal hat sich dennoch wie auch IMDb bei Filmen durchgesetzt und bei einem richtigen Ausnahmespiel wie Bioshock Infinite gibt es dann im Schnitt überwiegend nur eine Meinung: Klick

Alt
20. April 2013, 16:18
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was ist das für ein Award in dem EA, Ubisoft und Activison voll abräumen?
Einer den sie wahrscheinlich hauptsächlich selbst finanzieren
Maj0r_Koenig

Alt
20. April 2013, 17:05
 #34 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Naja - ganz sicher kann er sich nie sein, weil er ja nicht weiß, was der Pilot demnächst macht. Aber das mit dem Vorhalten klappt bei ihm wirklich sehr gut.^^
Genau, und es ist ja geschnittenes Material. Btw. die 2 Helicopter an der Flagge A auf Kharg, nichts für ungut die waren SEHR leichte Beute.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
20. April 2013, 17:17
 #35 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Mal kurz OT:

Rennfahrer sollten sich den 31. Mai unbedingt vormerken.

Ab Minute 25:00 wird das BMW 1er M Coupé angemalt. Die Sponsoren Aufkleber sind im Video noch nicht zu sehen. Im Multiplayer Modus soll es dann auch erweitertes Tuning (Leistung, Optik) geben. Der Malkasten hat schon im ersten GRID tierisch viel Spaß gemacht.

Tillee likes this.

Alt
20. April 2013, 17:38
 #36 (permalink)
Shigera

Zitat:
Mal kurz OT:

Rennfahrer sollten sich den 31. Mai unbedingt vormerken.

Ab Minute 25:00 wird das BMW 1er M Coupé angemalt. Die Sponsoren Aufkleber sind im Video noch nicht zu sehen. Im Multiplayer Modus soll es dann auch erweitertes Tuning (Leistung, Optik) geben. Der Malkasten hat schon im ersten GRID tierisch viel Spaß gemacht.

Habe GRID nie gespielt aber natürlich viel mitbekommen.

Ist das dann eigentlich so wie Need for Speed: Pro Street? Bzw. damit zu vergleichen? Wie umfassend ist denn Karroserie-Tuning?

Alt
20. April 2013, 18:32
 #37 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Habe GRID nie gespielt aber natürlich viel mitbekommen.

Ist das dann eigentlich so wie Need for Speed: Pro Street? Bzw. damit zu vergleichen? Wie umfassend ist denn Karroserie-Tuning?
Also im ersten Teil gab es gar kein Motortuning oder BlingBling. Dafür waren die Autos schon ensprechend an die versch. Rennserien angepasst, z. B. GT3 Versionen. Man konnte dann seine Autos mit zahlreichen Paintjobs gestalten und mit Sponsoren bekleben.

Für mich zählt GRID immer noch zu den besten Rennspielen überhaupt, weil es so kompromisslos auf Rennen gebürstet ist. Kein anderer Racer konnte die Rennatmosphäre besser auf den Asphalt bringen. Dazu passte die Mischung aus Arcade und Sim perfekt. Fokus liegt ganz klar auf anspruchsvolles Arcade Gameplay mit sehr realistischem Schadensmodell.

In GRID 2 wurde die Cockpitperspektive leider gestrichen. Offiziell wegen den limitierten Konsolen, inoffiziell wegen Telemetriedaten (nur ca. 5% würden die Perspektive wählen). Die Ressourcen hat man dann anderweitig investiert.

Ich freue mich sehr auf GRID 2. Neben einem umfangreichen Singleplayer Modus bietet es einen sehr vielversprechenden und mit Codemasters RaceNet vernetzten Multiplayer. Dort soll es dann wie gesagt auch erweitertes Tuning geben, wie das genau aussehen wird hat Codemasters allerdings noch nicht verraten. Ich tippe auf Leistungs-Perks und evtl. kleinere Cosmetics.

Hab gesehen GRID 2 gibt es bei Origin im Angebot für 35,99 EUR. Allerdings würde ich die Einzelhandelsversion (Amazon) bevorzugen. Das Spiel kommt sehr wahrscheinlich mit Steamworks. Steam Vorbestellung ist zur Zeit noch nicht möglich.

Alt
20. April 2013, 18:34
 #38 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich würde heute ein Teil für mein Video wider aufnehmen.
Beginn um 20:00
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
20. April 2013, 18:40
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zum Thema YouTube :

Was geht da wieder vor ? Ich hab den Artikel gelesen und festgestellt,das sich sogar der BGH damit beschäfftigen muß.
YouTube selbst gestattet doch ausdrücklich das embed auf Foren.-oder anderen Seiten.
Und wenn das jemanden net passt setzt er einfach nen Haken und aus ist mit Einbetten.

Welche Kasperköpfe wollen sich da nur wieder wichtig machen.Ich tippe mal ganz stark auf Gefolgsleute der GEMA.

Wie aus dem Artikel ersichtlich gibt es einen ähnlicher Fall in Schweden.
Somit wäre dann wohl der europäische Gerichtshof in Luxemburg gefragt.

Und was die dann wieder ausbrüten,ich mag gar net dran denken.

Falls das Urteil zu Gunsten des Klägers ausfällt schule ich sofort um.
Die Abmahnbranche wird boomen ohne Ende.
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. April 2013, 19:08
 #40 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Falls das Urteil zu Gunsten des Klägers ausfällt schule ich sofort um.
Die Abmahnbranche wird boomen ohne Ende.
Die Herren habe ich schon kennengelernt,Abmahnkanzlein,Gegenkanzleien,'n eigener Mikrokosmos...

Allein hier bei mir in der Gegend gibt es 5 Anwälte die sich nur auf Abmahn-Prozesse spezialisiert haben...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.