|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von nebukatze Ah, danke. Also wird Spieletraffic auch BF4 wohl kaum in's Gewicht fallen. Dann muss ich mal hochrechnen, was in einem Monat bei normaler Internetnutzung denn insgesamt so zusammenkommt. So eine tägliche Soap aus der Mediathek zu streamen, die um die 400MB pro Folge hat, fällt da schon eher in's Gewicht.
Bin in einer verdammten Zwickmühle: Einziger schneller Anbieter wäre die Telekom, da das Haus keinen Kabelanschluss hat. Bei der Telekom bekäme man eine schnellere Leitung, die man gar nicht "unbeschwert" genießen kann, da man immer Lord Traffic im Nacken hat | Du solltest halt - wenn du noch keinen entsprechenden Anschluss hast - halt jetzt den Vertrag abschließen. Bis Anfang Mai hast du ja noch Zeit - die Regelung tritt erst danach in Kraft.^^
@ruegen1: Ich.^^
Wenn du mal einen Steam- oder Origin-Key für ein Spiel bekommen hast, dann weißt du, was ich meine. Odert du kaufst dir einen neuen PC und willst Battlefield 3 draufpacken - der Ordner ist bei mir etwa 30 GigaByte groß.^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |