Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. April 2013, 13:21
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Das Thema Telekom ärgert mich auch sehr. Ist einfach ein Rückschritt. Bieten jedem Hanswurst HD TV per Internet an und beschweren sich dann über zuviel Traffic in ihren Leitungen.. Ich weiß, Angebote der Telekom sind von der Grenze ausgenommen.

Ich wollte im Herbst eigentlich von Vodafone zu Telekom wechseln. War mit Vodafone bisher immer zufrieden, besonders was den Ping angeht. ABER: Die Telekom gibt den Konkurrenzunternehmen nicht alle Leitungen frei. So kann mir Vodafone maximal eine 6000er Leitung zur Verfügung stellen, während ich von der Telekom, bei exakt demselben Anschluss, Bandbreiten bis in den VDSL Bereich bekommen könnte. Eigentlich brauche ich gar nichts schnelleres als 6000, ABER... wenn meine Frau etwas aus der ARD/ZDF-Mediathek streamt, ist die Leitung in Intervallen komplett ausgelastet und mein Ping bewegt sich jenseits der 1000er Grenze...

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Traffic-Verbrauch von BF3? Was kommt da so in der Stunde zusammen?

Werde ansonsten bei nächster Gelegenheit selber mal aufzeichnen, was BF3 mit und ohne Skype/TS3 verbraucht.
Uff, ich wüsste nicht ob jemand schonmal solche Daten erhoben hat.

Eventuell einfach mal fleißig googeln.^^

Und zum Thema, ich habe ja nichts gegen Privatisierungen. Aber wenn ein Unternehmen das zusätzlich einen Pfeiler der Grundversorung (sei es Gas, etc.) stellt, es nicht schafft den Verbrauch in vollem Umfang und ohne Einschränkungen zu decken dann sollte es doch verstaatlicht werden.