|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Da ist die Logik. wenns geht dann noch als Vorbestellung über Origin und in der digital deluxe version. ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
Aber wenn es wirklich kein russischer Heli sein sollte, dann würde ich sagen, habta Pecht gehabt mit 3 Fraktionen Aber wäre natürlich toll, wenn @Tequilas Ich kenn mich damit nicht aus^^ Ich achte nicht auf Modelle Ich kann zwsichen T90-A und M1 Abrams unterscheiden. Danach wars das auch | ||
|
Ich kann absolut nicht verstehen wie man einen Havoc mit einem Apache verwechseln kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das muss trotzdem die 3 Fraktionen nicht ausschließen Chinesicher Panzer Amerikanischer Soldat Russicher Heli Jolka248 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und das neue Design der Seite sieht echt super aus großes Lob an die Beteiligten. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Also ich bin sehr zuversichtlich was 3 Fraktionen angeht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bugfield 3 strikes back ! Ich hatte grad den schönen Bug, das in Rush die 2 Mcoms unter der Map waren. Dann wurde aus dem Modus Rush plötzlich der Modus Team Deathmatch-_- Bild: Spoiler:
Aufklappen TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Theoretisch könnte man Codename "All Out War" in Verbindung mit einem Krieg zwischen China, Russland und den USA sehen auf chinesischem Territorium. Spekulatius halt Shigera likes this. | |
|