|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
eigentlich ist nur das hintergrundbild geändert worden xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da fehlen ja noch viele kleinere Sachen. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.^^ TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
da fehlt noch ein großer roter button mit: NAILED IT! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu viele Informationen für das es kein Fake sein soll _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Man kann es ziemlich leicht herausfinden... Eine IP gibt es nur einmal auf der Welt also wenn die IP von bf-3.org gleich ist wie bf-4.net ist der Fall klar... BF-3.org: 178.63.27.9 BF-4.net: 178.63.27.9 Daraus schlissen wir: jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Zitat:
Wäre interessant gewesen wie oft sich A: Colonial Marines verkauft hätte, wenn im Vorfeld schon die Reviews gekommen wären. | ||
|
Ich brauche mehr "No comment!"-Katzen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich meinte nur, dass man auf deren Geschwätz nichts geben kann. @Uruk: Ich habe keine Berechtigung um bei BF-4.net ins Forum zu schauen bzw. einen Kommentar zur News zu verfassen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hm. Warum ist das wohl so?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Internes Forum ist intern | |
|
Falls diese Seite kein Fake sein sollte: Jop, das ist in der Tat recht unkreativ, aber momentan wird bei uns viel über einen eventuellen kompletten Umstieg der Technik diskutiert, und bis wir das geklärt haben gibt es erstmal eine provisorische Seite... hab ich gehört... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Meine ominösen Quellen haben so etwas ähnliches auch berichtet, aber das ging über mehrere Mittelsmänner und ist doch noch sehr wage und darf angezweifelt werden | |
|
Freut mich. So sehe ich das ich mit halten kann, ob wohl ich so was nicht gelernt habe. Die Kunst beseht darin es selber zu lernen. Mann sieht es ja an mir. Wen man was will Schaft man das auch. | |
|
So, jetzt könnt ihr so viel leaken wie ihr wollt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
First Sergeant | Die Szenarien klingen für mich erstmal sehr uninteressant! Laufend diese dummen Großstadt-Maps ala Crysis. Die besten Maps gabs immer noch bei BF2! Das war ein guter Mix. So gut die Maps in BF3 auch aussehen, ich werde damit nicht warm. Dann ständig Russen usw, einfach albern. Hätten sie mal wieder WW2 gemacht dann hättet ihr eure Deutschen. *lach* |
|
Gerichtet An die PS3 Besitzer: Benötige mal bitte eure Hilfe: http://forum.gamersunity.de/showthre...667#post883667 | |
|
Zitat:
By the way: Das Video von Bloodfighter ist echt super. Wir sollten öfter solch Videos in die News packen. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |