- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. March 2013, 13:45
 #21 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es ein Fake.Ich hätte mir nämlich ein wenig mehr Kreativität versprochen.
Denn diese Aufmachung wäre ein "Addon" zu BF-3.org
eigentlich ist nur das hintergrundbild geändert worden xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. March 2013, 13:48
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es ein Fake.Ich hätte mir nämlich ein wenig mehr Kreativität versprochen.
Denn diese Aufmachung wäre ein "Addon" zu BF-3.org
Es ist ja noch nicht fertig. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
eigentlich ist nur das hintergrundbild geändert worden xD
Da fehlen ja noch viele kleinere Sachen. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.^^
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. March 2013, 13:49
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Keine weiteren Kommentare von offizieller Seite!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. March 2013, 13:51
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es ist ja noch nicht fertig. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.


Da fehlen ja noch viele kleinere Sachen. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.^^
da fehlt noch ein großer roter button mit: NAILED IT!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. March 2013, 13:52
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es ist ja noch nicht fertig. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.


Da fehlen ja noch viele kleinere Sachen. Habe ich gehört. Falls es kein Fake ist.^^
Erwischt !
Zu viele Informationen für das es kein Fake sein soll
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. March 2013, 13:52
 #26 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es ein Fake.Ich hätte mir nämlich ein wenig mehr Kreativität versprochen.
Denn diese Aufmachung wäre ein "Addon" zu BF-3.org
Ein Fall für die Mythbusters:


Man kann es ziemlich leicht herausfinden...
Eine IP gibt es nur einmal auf der Welt also wenn die IP von bf-3.org gleich ist wie bf-4.net ist der Fall klar...

BF-3.org: 178.63.27.9
BF-4.net: 178.63.27.9



Daraus schlissen wir:

jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
17. March 2013, 13:52
 #27 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit den Wertungen stimmt nicht. Ab dem Launch gilt keine NDA mehr und jedes Magazin kann seinen Test veröffentlichen.

Was leider wirklich in der Industrie teilweise gemacht wird: Testversionen werden so spät verschickt, dass man sie nicht bis zum Launch testen kann. Manchmal gibt es auch eine NDA bis kurz vor dem Launch. Das war zum Beispiel bei Aliens: Colonial Marines so - alle Tester wussten, dass es Mist war, durften aber bis zum Erscheinungstermin nichts drüber sagen, weil sie sonst verklagt worden wären. Manche von denen haben dann irgendwie mit Andeutungen versucht - ohne den Namen zu erwähnen - die Spieler davor zu warnen.

Es passiert manchmal auch, dass Publisher sagen: Entweder du veröffentlichst dein Review wie alle anderen auch am Ende der NDA-Phase oder du darfst es früher raushauen, wenn die Wertung höher als 8.5 oder 9.5 oder sonstwas ist. Das ist nicht schön, aber nunmal leider Realität.



Oh da habe ich wieder einmal was gelernt, aber ich meinte es genau so nämlich dass kein Entwickler einen negativen Kommentar über sein Meisterwerk von Software hören will, da das auch immens den Verkaufszahlen schaden kann!
Wäre interessant gewesen wie oft sich A: Colonial Marines verkauft hätte, wenn im Vorfeld schon die Reviews gekommen wären.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
17. March 2013, 13:58
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Erwischt !
Zu viele Informationen für das es kein Fake sein soll
Ich brauche mehr "No comment!"-Katzen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. March 2013, 13:59
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Naja aber die Entwickler werden wohl kaum zugeben dass ihnen diverse Punkte an ihrem Spiel nicht gefallen! Oder dass die Playtests miserabel gelaufen sind, das würde nur potentielle Kunden zurückschrecken und das ist ja genau das was sie nicht wollen! Deshalb hat EA auch verboten die ersten Tage nach Release mancher Spiele eine Wertung unter 8.0 zu veröffentlichen und "kauft" sich auch teils gute Wertungen!
Das ist mir schon klar.
Ich meinte nur, dass man auf deren Geschwätz nichts geben kann.

@Uruk: Ich habe keine Berechtigung um bei BF-4.net ins Forum zu schauen bzw. einen Kommentar zur News zu verfassen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. March 2013, 14:01
 #30 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar.
Ich meinte nur, dass man auf deren Geschwätz nichts geben kann.

(
Das wollte ich auch nur sagen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
17. March 2013, 14:23
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar.
Ich meinte nur, dass man auf deren Geschwätz nichts geben kann.

@Uruk: Ich habe keine Berechtigung um bei BF-4.net ins Forum zu schauen bzw. einen Kommentar zur News zu verfassen.
Hm. Warum ist das wohl so?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. March 2013, 14:25
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Uruk: Ich habe keine Berechtigung um bei BF-4.net ins Forum zu schauen bzw. einen Kommentar zur News zu verfassen.
Internes Forum ist intern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. March 2013, 14:29
 #33 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Falls diese Seite kein Fake sein sollte:

Jop, das ist in der Tat recht unkreativ, aber momentan wird bei uns viel über einen eventuellen kompletten Umstieg der Technik diskutiert, und bis wir das geklärt haben gibt es erstmal eine provisorische Seite... hab ich gehört...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. March 2013, 14:33
 #34 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Falls diese Seite kein Fake sein sollte:

Jop, das ist in der Tat recht unkreativ, aber momentan wird bei uns viel über einen eventuellen kompletten Umstieg der Technik diskutiert, und bis wir das geklärt haben gibt es erstmal eine provisorische Seite... hab ich gehört...
Meine ominösen Quellen haben so etwas ähnliches auch berichtet, aber das ging über mehrere Mittelsmänner und ist doch noch sehr wage und darf angezweifelt werden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. March 2013, 14:33
 #35 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sehr schön Andy.Sieht besser aus als das Original.

Freut mich. So sehe ich das ich mit halten kann, ob wohl ich so was nicht gelernt habe. Die Kunst beseht darin es selber zu lernen. Mann sieht es ja an mir. Wen man was will Schaft man das auch.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. March 2013, 14:40
 #36 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So, jetzt könnt ihr so viel leaken wie ihr wollt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. March 2013, 14:43
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So, jetzt könnt ihr so viel leaken wie ihr wollt.
spielverderber
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. March 2013, 14:49
 #38 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Die Szenarien klingen für mich erstmal sehr uninteressant!
Laufend diese dummen Großstadt-Maps ala Crysis. Die besten Maps gabs immer noch bei BF2!
Das war ein guter Mix. So gut die Maps in BF3 auch aussehen, ich werde damit nicht warm.
Dann ständig Russen usw, einfach albern.


Hätten sie mal wieder WW2 gemacht dann hättet ihr eure Deutschen. *lach*
 
Alt
17. March 2013, 14:52
 #39 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Gerichtet An die PS3 Besitzer:

Benötige mal bitte eure Hilfe:

http://forum.gamersunity.de/showthre...667#post883667
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. March 2013, 14:54
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Meine ominösen Quellen haben so etwas ähnliches auch berichtet, aber das ging über mehrere Mittelsmänner und ist doch noch sehr wage und darf angezweifelt werden
Sind es denn auch gut informierte Quellen, die du nicht verraten darfst? Nur dann sind es echte und wertvolle Gerüchte.^^

By the way: Das Video von Bloodfighter ist echt super. Wir sollten öfter solch Videos in die News packen.
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav