- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2013, 11:07
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Mission completed.New Dogtag available
Böse. Sehr böse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. March 2013, 14:59
 #102 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Sobald eine neue Akündigung kommt, werde ich immer total hibelig.
Jetzt muss ich bis 27. 3 warten, bis was offizielles zu BF4 rauskommt- sowas ist für mich immer eine Qual.

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.
Es wäre für mich besser, ich bekomme von BF4 nix mit, erst so eine Woche vor dem Beta Start. Alles andere ist nur Quellerei, ich will dann immer mehr Infos und werde immer mehr heißer.

Es ist zwar nur ein Game, aber ich bin auch schon kurz davor auf den Hype-Train aufzuspringen bzw.
eingesogen zu werden, ob ich will oder nicht.
um das noch anzuheizen habe ich News , habe schon den ersten Shop gefunden wo man es Vorbestellen kann : http://www.games2game.at/PC---Spiele...sch---PC-.html aber bitte nicht durchdrehen

Alt
18. March 2013, 19:00
 #103 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bild folgt in Kürze ist auch gut
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. March 2013, 19:32
 #104 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen CQ habt. Ich finds absolut geil und spiels echt gerne. Ständig Action und optisch ist jede Map einzigartig, eben weil sie dort nicht Gebäude und Elemente aus den anderen Maps recycled haben, sondern sich mal was komplett Neues ausgedacht haben.

Zu Endgame: Gut, aber nicht perfekt. Kiasar gefällt mir am besten. Die Dirtbikes machen trotz unlogischer Physik echt Fun. Capture the Flag gefällt mir bisher nicht so gut. Aber Air Superiotity macht doch Fun. Wenn man sich im TS abspricht und sich gegenseitig den Rücken freihält, kommt schon ne coole Atmosphäre auf. Und ich als absoluter Jetnoob kann dort endlich auch mal was reissen, im Gegensatz zum Conquestmodus auf allen anderen Maps mit Jet, wo man sehr oft Jetpros als Gegner hat, da haste einfach keine Chance, wohingegen im Air Superiority auch mal schlechtere Gegner sind. Also mir gefällt Endgame, aber CQ bleibt mein Favorit, auch wenn ich mit dieser Meinung hier wohl ziemlich alleine dastehe.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken, ihr Nerds!

Alt
18. March 2013, 19:39
 #105 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen CQ habt. Ich finds absolut geil und spiels echt gerne. Ständig Action und optisch ist jede Map einzigartig, eben weil sie dort nicht Gebäude und Elemente aus den anderen Maps recycled haben, sondern sich mal was komplett Neues ausgedacht haben.
Wie bitte?
Die haben hier und da ein paar neue Objekte reingebaut, aber der Großteil ist recycelt!

Auf Pipeline steht zum Beispiel die Raffinerie aus Firestorm. Außerdem stehen da auch die Silos aus Firstorm. Da stehen Lagerhäuser von Canals und anderen Maps rum.

Auf jeder Map findest du recycelte Objekte. Die haben sogar die toten Bäume aus Armored Kill recycelt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. March 2013, 19:42
 #106 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie bitte?
Die haben hier und da ein paar neue Objekte reingebaut, aber der Großteil ist recycelt!

Auf Pipeline steht zum Beispiel die Raffinerie aus Firestorm. Außerdem stehen da auch die Silos aus Firstorm. Da stehen Lagerhäuser von Canals und anderen Maps rum.

Auf jeder Map findest du recycelte Objekte. Die haben sogar die toten Bäume aus Armored Kill recycelt.
Ich hab von Close Quarters gesprochen. CQ=Close Quarters

Alt
18. March 2013, 19:43
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Achso...ok. Ja, da hast du recht, da ist nichts recycelt worden.

Allgemeinhin steht CQ im Battlefield-Universum aber für Conquest. Darum die Verwirrung.
Jolka248

Alt
18. March 2013, 19:55
 #108 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
CQ=Conquest
war schon immer so
Maj0r_Koenig

Alt
18. March 2013, 19:58
 #109 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
CQ=Conquest
war schon immer so
B2K= Back to Karkand
CQ=Close Quarters
AK= Armored Kill
AM=Aftermath
EG= End Game

Leuchtet ein, oder?

Alt
18. March 2013, 22:19
 #110 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
B2K= Back to Karkand
CQ=Close Quarters
AK= Armored Kill
AM=Aftermath
EG= End Game

Leuchtet ein, oder?
CQ war schon immer Conquest...leuchtet ein, oder? Dass man das dann auch mal verwechseln kann...
Jolka248

Alt
19. March 2013, 00:42
 #111 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
CQ war schon immer Conquest...leuchtet ein, oder? Dass man das dann auch mal verwechseln kann...
Is ja gut. Du weißt ja jetzt was ich meinte. Hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken können.

Ich merks mir jetzt. CQ=Conquest

Alt
19. March 2013, 01:16
 #112 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
JOHN RICCITIELLO TRITT ALS CEO ZURÜCK

Wen freuts?
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. March 2013, 01:36
 #113 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab ich schon gemeldet.^^ :3 Siehe vorherige Seite.

Alt
19. March 2013, 04:07
 #114 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ich schon gemeldet.^^ :3 Siehe vorherige Seite.
Hatte keine Lust fast 6 Seiten durchzulesen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. March 2013, 11:04
 #115 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Der CEO Wechsel - Ist nicht schlecht, wird aber an der Strategie fast nix ändern.
Manager sind immer auf schnelles Geld aus (AG's sind ja dafür gemacht)... bzw. zu 95% werden diese so geführt.

Was dann wieder Leistungen auftaucht... in schnell Patches/ haufen an Bugs und BF 3 was am Anfang kein Stück Marktreif war.
Eigentlich sollten wir alle nen 20 € Gutschein auf BF4 bekommen, für die tolle Mitarbeit am Game und Fehlersuche...

BF3 ~ man erinnere sich an Patches die Fehler machten um weniger schlimme zu beheben. Und gestern im Müllwagen "AA-Vodnik" war ich zu 50% im Bodenversunken, leider hat mein Damage im versunkenen Bereich gezählt Wo ist da mein Vorteil aus den Bugs

Solange der neue CEO kein "bodenständiger" Manager ist wird da nix bei EA passieren unf vielleicht zahl ich bald für meine Kugeln ja auch...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.