- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2013, 11:40 - Battlefield 3 - End Game im Review: Top-Abschluss oder Fail?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game im Review: Top-Abschluss oder Fail?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - End Game Review: Der letzte DLC im Test

Und da sitzen wir wieder - es ist Montag, das Wochenende ist leider Geschichte und die neue Woche beginnt. Traditionell steht an diesem Montag wieder das altbekannte Review zum aktuellsten DLC an und ins Haus: Premium-Spieler haben End Game bereits, Mogen darf man auf der Playstation 3 Geld dafür ausgeben und in einer Woche folgen PC und Xbox360 - es ist dementsprechend an der Zeit, euch zu verraten, was wir von End Game halten. Zu diesem Zweck haben wir zahllose Runden gezockt, uns Videos angesehen, noch mehr gezockt und Feinde gleich reihen- und kompanieweise unangespitzt in den Erdboben und ihre einsamen Gräber gerammt. Und nun gibt es Antworten auf alle Fragen: Was bringen die neuen Modi? Wie sind die neuen Maps? Was bringen die neuen Fahrzeuge? Solltet ihr euch End Game holen und macht es denn auch wirklich Spaß? Die Antworten findet ihr hier. In diesem Sinne: Let's rock 'n' roll...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. March 2013, 11:52
 #2 (permalink)
MatzeKills ist offline  
MatzeKills
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

End Game ist zwar sehr unterhaltsam, aber Back to Karkand ist dann doch das Beste DLC
http://battlelog.battlefield.com/bf3...219/221921369/
THC-Gun likes this.
 
Alt
18. March 2013, 12:09
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Wertung: 9/10
Endlich mal wieder! Ne, Spaß beiseite, schönes Review.

Ich persönlich finde CTF und Rush auf den neuen Maps in Verbindung mit TS und fähigen Mitspielern großartig. Hatten wir die letzten Tage ziemlich oft mit Leuten hier aus dem Forum. Kiasar und Riverside sind meine Favoriten, beide spielen sich in den angesprochenen Modi hervorragend. Aber auch die anderen beiden Maps machen Spaß, wenn man MCOM angreift und Flaggen aufsammelt. Am geilsten sind natürlich erfolgreiche Z11/Little Bird "Drops" mit anschließendem "Aufsammeln" des Fahnenträgers. Da guggen die Gegner dumm.

Conquest dagegen haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Und machen wir uns nichts vor: Nebandan und auch Pipelines sind ganz bescheidene CQ-Maps. Dagegen ist Firestorm noch kreativ... Zum "Dropship" () und den Pixelbäumen () möchte ich mich nicht äußern. ^^

Den Suppen-Modus hab ich noch nicht gespielt und werde es auch nicht. Das kann der Uruk mal schön allein zocken.

Ich werde die nächsten Tage/Wochen auf jeden Fall viel Spaß mit CTF und Rush haben - wie sieht's aus, heute Abend, 19 Uhr? TS?

Meine persönliche Wertung: 8/10 - der beste DLC nach B2K.

Zum Vergleich meine persönlichen Wertungen für die anderen DLCs:

B2K: 9/10 (wegen den nach wie vor genialen Maps)
CQ: 3/10 (Bullshit, der kurzzeitig Spaß macht)
Armored OVERkill: 6/10 (Gameplay ist Mist, Maps sind klasse)
Aftermath: 5/10 (belanglos...)

Geändert von Fluffy Taffi (18. March 2013 um 12:39 Uhr).
 
Alt
18. March 2013, 12:24
 #4 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Schönes Review Uruk Lob dafür

Ich kann eigentlich in allen Punkten zustimmen, CTF macht mir sehr viel Spass,
die AA-Jeeps sind nicht so schlimm wie befürchtet und Air Superiority...
sagen wir mal ich bin ein eher schlechter Pilot, daher hängt der Spass für mich sehr von der Teambalance ab, die leider oft schlecht ist.
siehe trauriges Beispiel eines Freundes hier

Conquest hab ich bisher kaum gespielt, die Maps die auf den Server grad zufällig in der Rotation drankahmen, waren Nebadan und Pipelines und da kann ich mich nur Fluffy anschliessen, die sind grausam...
 
Alt
18. March 2013, 12:30
 #5 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Jep, kann ich mir auch anschließen
Ich finde CQ gar nicht sooo schlimm, das Dropship und der Absprung sehen cool aus

Nebendan Flats CQ spiele ich auch nur, weil ich damit meine Lieblingsbeschäftigung machen kann:

-> mit Jet und Luft/Boden Raketen die Dirtbikes fischen, um mir dann Flamens von anderen Mitspielern anzuhören
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2013, 12:30
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Schönes Review Uruk Lob dafür

Ich kann eigentlich in allen Punkten zustimmen, CTF macht mir sehr viel Spass,
die AA-Jeeps sind nicht so schlimm wie befürchtet und Air Superiority...
sagen wir mal ich bin ein eher schlechter Pilot, daher hängt der Spass für mich sehr von der Teambalance ab, die leider oft schlecht ist.
siehe trauriges Beispiel eines Freundes hier

Conquest hab ich bisher kaum gespielt, die Maps die auf den Server grad zufällig in der Rotation drankahmen, waren Nebadan und Pipelines und da kann ich mich nur Fluffy anschliessen, die sind grausam...
Zu Air Superiority muss ich sagen: Wenn ein wirklich guter Pilot in eines der normalen Anfänger-Teams kommt, dann kippt das die ganze Balance. Dann gehen die paar mittelmäßigen Piloten schnell vom Server und die krassen Anfänger bleiben. Und dann gibt es ein Gemetzel...

Und vielen Dank für das Lob allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 12:31
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn ich mich nicht irgendwann mal verklicke werd ich air sup auch niemals sehen. Schlechteste Idee seit autorepair.

Die Maps hingegen sind echt nice. Sie sind gross aber 10x sinnvoller aufgebaut als der gängige Rest (Karkand ausgenommen). Hatte letztens auch das seltene Erlebniss einige Mates mit im Spiel zu haben und da macht CTF auf nem 16er Server echt Fun.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu Air Superiority muss ich sagen: Wenn ein wirklich guter Pilot in eines der normalen Anfänger-Teams kommt, dann kippt das die ganze Balance. Dann gehen die paar mittelmäßigen Piloten schnell vom Server und die krassen Anfänger bleiben. Und dann gibt es ein Gemetzel...
Diese Speedcontrol ist ja wohl auch das dümmste Feature seit....gabs jemals was genauso dummes?
Habs von nem Mate gehört der da Standard mit 5er K/D rausgeht. Einfach nur seinen Speed bei 315 zu halten hebt einen schon gewaltig von der Masse ab.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. March 2013, 12:31
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
JA Schönes Review. Uruk Lob auch von mir.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. March 2013, 12:32
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich finde dass End Game ungefähr mit Aftermath gleich zieht, welches mir gut gefallen hat, zumindest von den Maps her.
Die Maps sind anschaulich, abwechslungsreich und vor allem logisch gestaltet, das Dirtbike fetzt vor allem bei CTF extrem, irre Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert, und generell macht es einen guten Eindruck.
8/10 von mir persönlich, ich hätte mir noch die ein oder andere neue Waffe gewünscht.

OMG. Ein Lob von playless zu Battlefield 3.
 
Alt
18. March 2013, 12:38
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Achja, ich will euch natürlich nicht verschweigen, dass ich meinen Adler jetzt komplett golden angepinselt habe.

 
Alt
18. March 2013, 12:42
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
OMG. Ein Lob von playless zu Battlefield 3.
Eigentlich gilt das Lob Endgame und nicht BF3. Generell lobe ich den ganzen Content und Support den BF3 erhält. Die Bugfixrate ist in Ordnung für Battlefieldverhältnisse und sowas wie die TV vergleiche ich mal mit dem Bug, dass die Autoturrets im Titan heute noch durch Wände schiessen. Alles BF typisch. Auch wenn manche DLC zwar gefailt sind, so war die Idee dahinter garnicht soo schlecht. Wenn das maingame nicht so verkackt wäre, wären manche DLC die Offenbarung in Pixeln!

Das Moped mit seiner bekloppten Physik macht auch irre Fun, vor allem für mich Sprengstoffjunkie. Schade nur, dass es oft rumbuggt und merkwürdig hägenbleibt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. March 2013, 12:45
 #12 (permalink)
meier74 ist offline  
meier74
Beiträge: 23
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von meier74 Battlefield 3 Profil von meier74
moin moin...hab da ma ne frage...vielleicht kann mir da wer weiterhelfen...ich suche den bericht wo man den grafikkartenfehler(von wegen gelbe straßen usw.)beheben kann...ich find ihn nicht mehr...danke schon mal im voraus.
 
Alt
18. March 2013, 12:49
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von meier74 Beitrag anzeigen
moin moin...hab da ma ne frage...vielleicht kann mir da wer weiterhelfen...ich suche den bericht wo man den grafikkartenfehler(von wegen gelbe straßen usw.)beheben kann...ich find ihn nicht mehr...danke schon mal im voraus.
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ra-en-bf3.html
meier74 likes this.
 
Alt
18. March 2013, 12:51
 #14 (permalink)
meier74 ist offline  
meier74
Beiträge: 23
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von meier74 Battlefield 3 Profil von meier74
dank dir
 
Alt
18. March 2013, 13:27
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhhh für meinen teil her war es das für mich mit Battelfield 3, liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das meine Kollegen nicht mehr Zocken, für mich her geht schon die übertriebene Waffen Vielfalt und das Camo für das Camo auf den geist, mann kann alles übertreiben, ich werde wieder das gute alte BFBC-2 zocken.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. March 2013, 13:39
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mhhh für meinen teil her war es das für mich mit Battelfield 3, liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das meine Kollegen nicht mehr Zocken, für mich her geht schon die übertriebene Waffen Vielfalt und das Camo für das Camo auf den geist, mann kann alles übertreiben, ich werde wieder das gute alte BFBC-2 zocken.
Oder du spielst mit ein paar Leuten aus dem Forum.

@playless: Bei Dogfights geht es in Battlefield 3 einerseits um die Kurvengeschwindigkeit. Das allein reicht zwar gegen Neulinge - gegen gute Piloten muss man etwas mehr können. Grade Sachen wie mit der F-15 auf Wake gegen die Su fliegen, kann man mit dem Fokus auf Kurvengeschwindigkeit gleich wieder vergessen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 13:47
 #17 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oder du spielst mit ein paar Leuten aus dem Forum.

@playless: Bei Dogfights geht es in Battlefield 3 einerseits um die Kurvengeschwindigkeit. Das allein reicht zwar gegen Neulinge - gegen gute Piloten muss man etwas mehr können. Grade Sachen wie mit der F-15 auf Wake gegen die Su fliegen, kann man mit dem Fokus auf Kurvengeschwindigkeit gleich wieder vergessen...^^
Kannst mir gerne paar Tipps geben wie man den Senkrechtstarter richtig zockt!?^^ Werde damit immer gleich runtergeholt ^^
 
Alt
18. March 2013, 13:53
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Kannst mir gerne paar Tipps geben wie man den Senkrechtstarter richtig zockt!?^^ Werde damit immer gleich runtergeholt ^^
Der wichtigste Tipp ist, gar nicht in den Dogfight zu gehen.^^
Wenn du die Leute aus der Entfernung mit einem Anflug zerballerst, dann hast du viel Spaß. Die F-35 macht mehr Schaden als die Su - wenn du dich ans Vorhaltens gewöhnst, dann ist das gut machbar. Enge Kurven und sonstwas sollte man sowieso vermeiden. Der zweite Trick: Immer mit dem zweiten Piloten zusammenarbeiten. Wenn die Su hinter dir ist, dann ist sehr schwer, sie abzuschütteln - am besten einfach mit kleinen Ausweichmanövern in Richtung des zweiten Jets fliegen, der dir dann hoffentlich hilft. Mehr Tipps: Soon - wenn ich zeit habe...^^
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 14:11
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder! Ne, Spaß beiseite, schönes Review.

Ich persönlich finde CTF und Rush auf den neuen Maps in Verbindung mit TS und fähigen Mitspielern großartig. Hatten wir die letzten Tage ziemlich oft mit Leuten hier aus dem Forum. Kiasar und Riverside sind meine Favoriten, beide spielen sich in den angesprochenen Modi hervorragend. Aber auch die anderen beiden Maps machen Spaß, wenn man MCOM angreift und Flaggen aufsammelt. Am geilsten sind natürlich erfolgreiche Z11/Little Bird "Drops" mit anschließendem "Aufsammeln" des Fahnenträgers. Da guggen die Gegner dumm.

Conquest dagegen haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Und machen wir uns nichts vor: Nebandan und auch Pipelines sind ganz bescheidene CQ-Maps. Dagegen ist Firestorm noch kreativ... Zum "Dropship" () und den Pixelbäumen () möchte ich mich nicht äußern. ^^

Den Suppen-Modus hab ich noch nicht gespielt und werde es auch nicht. Das kann der Uruk mal schön allein zocken.

Ich werde die nächsten Tage/Wochen auf jeden Fall viel Spaß mit CTF und Rush haben - wie sieht's aus, heute Abend, 19 Uhr? TS?

Meine persönliche Wertung: 8/10 - der beste DLC nach B2K.

Zum Vergleich meine persönlichen Wertungen für die anderen DLCs:

B2K: 9/10 (wegen den nach wie vor genialen Maps)
CQ: 3/10 (Bullshit, der kurzzeitig Spaß macht)
Armored OVERkill: 6/10 (Gameplay ist Mist, Maps sind klasse)
Aftermath: 5/10 (belanglos...)
Wäre um 19 Uhr dabei für 1-2 Runden
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. March 2013, 14:40 - :-) Absolut schlechtes DLC
 #20 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Sorry Leute, End Game ist kein gutes DLC. Und für BF4 sehe ich schwarz! Die Konsole wird vielen den Spielspass versauen...


Für End Game:
Aus den schon genannten Gründen ist es schlecht und außerdem:

1. Jeder der relativ gut/oft BF spielt kann hier die leider sehr "faul" gebastelten Karten im Fahrzeug dominieren. Und wozu gibt es immer so wenig Bäume/Berge/ Struktur? Wenn einer schon so faul ist, macht nen Wald! Bitte da kann der feindl. Tank schon aus der Base auf einen ballern... unnötig. (Ohne Thermalsicht, mach ich selber oft genug)

2. Irgendwie sind mit dem Motobike fahrten ganz schön buggi.
Vollgas zu Stand in 1cm Bremsweg. Ich meine ist ja irgendwie wie 1998 im Gameboy. Rad hochziehen = nix sehen, aber man kann dann durch alles fahren*Klaro* Schlampige 0 - 1 Logik

3. Davon mal abgesehen das jetzt jeder die Javelin hat weil er ne arme Motorradnuss abknallt. Liebe ich das als Panzerfahrer, endlich wieder Nebelkerzen und 5 sec. Reaktionszeit zum bekämpfen der Infs. Danke für die einfachen Kills @ DICE.

4. bf3 Air su...
Müllmodus = Alle fliegen mit Heatseekers auf einander zu,
jeder loggt jeden^^ Peng
Ist wie Teamdeathmatch auf einer Wiese in 15 m Abstand.
Da Lob ich mir Coral Sea von BF1942, das war ein toller Dogfight mit einer riesen Karte.

5. CTF = Punkt 1 + 2
+ 50% der Leute Campen in der Base
+ 30% in der Base vom Feind.
CTF für Clanleute im TS toll, wenn man sich Abspricht.
Aber wenn man alleine unterwegs ist, ist der Normalgamer genervt.

6. 3 Map's wie Grandbasar, Karkand oder Saine wären besser gewesen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav